Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
27.10.2013 18:48
Zitat von Didi_33:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Didi_33:

Jetzt mal eine Frage an unsere Schwangeren....

Habt Ihr vor NMT schon was gespührt? Und wenn ja, ab wann? ES + ?

Also ich hab nichts auffälliges gespürt, dachte ja sogar einen Tag vor NMT, dass ich meine Tage bekommen hätte, weil etwas Blut da war und ich richtig starke Mensschmerzen hatte...
Dann war das Blut aber genauso schnell wieder weg wie es gekommen war und der Test positiv!

OK. Danke
Ich hasse die Zeit von NMT bis ES und von ES bis NMT
Man achtet nach dem ES auf jede Kleinigkeit...schrecklich

Joa furchtbar...
Didi_33
4555 Beiträge
27.10.2013 18:49
Zitat von sabea:

Oder wolltet ihr alle jederzeit und 100% ein Kind?

Also ich nicht. Bin auch jetzt noch nicht zu 100% überzeugt.
Wir hibbeln einfach.....ist jetzt kein Scherz
27.10.2013 18:49
also liebe didi, wieso fragst du überhaupt nach sowas?

was merkst du denn???? und was ist dein Gefühl?

da ist doch was sonst würdest du nicht fragen
27.10.2013 18:51
Zitat von Didi_33:

Zitat von sabea:

Ah gut, das beruhigt mich, weil ich mir manchmal schon denk: Mensch, was willst du eigentlich? Und ich kann es nicht 100% eindeutig beantworten. Auf der einen Seite möchte ich unbedingt ein Kind und dann wieder (so wie zur Zeit) andere Dinge wie dünn sein also abnehmen, Urlaub (Australien, bitte!) etc... hach aber gut, dass es noch jemandem zumindest ähnlich geht.
27.10.2013 18:52
Zitat von Didi_33:

Zitat von sabea:

also ich will schon gaaaanz lange unbedingt ein Kind. Und mein Mann und ich haben ja auch verdammt schnell gemerkt wir wollen eins und haben das ja schon vor dem Antrag begonnen und der war ja schon recht früh.

Der einzige Moment in dem ich Zweifle ist wenn ich auf der Bühne stehe, auch bei Proben, weil ich so süchtig danach bin.
Und mit Kindern als Schauspielerin zu arbeiten ist eben so ne Sache.
Aber sobald ich auch nur einen Schritt aus dem Gebäude mach bin ich mir wieder sicher: STÄBCHEN PINKELN BIS ES POSITIV IST UND ZWAR SOFORT
aidualc13
3682 Beiträge
Ich habe diese Zweifel immer gehabt und in den letzten Wochen waren sie auch da, was ja wohl auch normal ist in der Schwangerschaft.

Bin mir nicht sicher, ob ich dem Leben als Mami wirklich gewachsen bin, hab eben gern mal meine Ruhe und mache einfach nichts, das gibt`s dann nicht mehr.

Hab einige Freundinnen, die niemals Kinder haben möchten, viel Reisen, sich ständig betrinken und andere Dinge tun, die man eben so tut, wenn man keine Familie hat und nicht schwanger ist. Und ich kann ihre Entscheidung absolut nachvollziehen, würde dafür niemals jemanden verurteilen, weil jedes Leben seine Reize hat...

Aber dann gibt es auch immer wieder Momente, wo ich mich auf das kleine Würmchen freue, es gemeinsam mit meinem Mann großziehen möchte und es sooooo viele tolle Momente mit Kindern gibt!

Allerdings hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn es länger als einen Monat gedauert hätte mit dem positiven Test und ich vielleicht doch nochmal fünf bis zehn Kilo hätte loswerden können vorher, denn ich fühle mich jetzt schon manchmal wie ein Wal und weiß gar nicht, wo das noch hingehen soll in den nächsten sechs Monaten.
Didi_33
4555 Beiträge
Zitat von asliceofmom:

also liebe didi, wieso fragst du überhaupt nach sowas?

was merkst du denn???? und was ist dein Gefühl?

da ist doch was sonst würdest du nicht fragen

weiß nicht bin ja erst ES + 4 und da kann man ja noch nichts merken. Die Einnistung ist ja meist erst zwichen dem 5 - 10 Tag nach ES. Bei mir zwickt es halt ab und an mal.... Muss ja nichts heißen
Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

Zitat von sabea:

Ah gut, das beruhigt mich, weil ich mir manchmal schon denk: Mensch, was willst du eigentlich? Und ich kann es nicht 100% eindeutig beantworten. Auf der einen Seite möchte ich unbedingt ein Kind und dann wieder (so wie zur Zeit) andere Dinge wie dünn sein also abnehmen, Urlaub (Australien, bitte!) etc... hach aber gut, dass es noch jemandem zumindest ähnlich geht.

wir läuft die Abnhem sache bei dir derzeit? biste dran?
27.10.2013 18:57
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

Zitat von sabea:

wir läuft die Abnhem sache bei dir derzeit? biste dran?

Aber sowas von! Ich mach sonst nie 2 Stunden schweißtreibendes Workout... Aber die letzte woche hab ich es gleich 2x gemacht, mit heute 3x und esse ganz brav abends nur Eiweiß (SiS) und siehe da, schon fast 3 Kilo weniger So schaffe ich mein Ziel bis zum 29.11. (da ist die Weihnachtsfeier von Freund von der Bank aus mit neuem Chef und neuen Kollegen ... da will ich nicht als Mopseknödel ankommen)
27.10.2013 18:59
Zitat von aidualc13:

Ich habe diese Zweifel immer gehabt und in den letzten Wochen waren sie auch da, was ja wohl auch normal ist in der Schwangerschaft.

Bin mir nicht sicher, ob ich dem Leben als Mami wirklich gewachsen bin, hab eben gern mal meine Ruhe und mache einfach nichts, das gibt`s dann nicht mehr.

Hab einige Freundinnen, die niemals Kinder haben möchten, viel Reisen, sich ständig betrinken und andere Dinge tun, die man eben so tut, wenn man keine Familie hat und nicht schwanger ist. Und ich kann ihre Entscheidung absolut nachvollziehen, würde dafür niemals jemanden verurteilen, weil jedes Leben seine Reize hat...

Aber dann gibt es auch immer wieder Momente, wo ich mich auf das kleine Würmchen freue, es gemeinsam mit meinem Mann großziehen möchte und es sooooo viele tolle Momente mit Kindern gibt!

Allerdings hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn es länger als einen Monat gedauert hätte mit dem positiven Test und ich vielleicht doch nochmal fünf bis zehn Kilo hätte loswerden können vorher, denn ich fühle mich jetzt schon manchmal wie ein Wal und weiß gar nicht, wo das noch hingehen soll in den nächsten sechs Monaten.

Das ist wirklich sehr beruhigend. Weil manchmal fühl ich mich heimlich etwas schlecht... auch Freund gegenüber, weil er sich voll bemüht und ich mir halt denk, ich bin nicht 100% sicher. Aber auf der anderen Seite kommt das dann wohl wenn man das Würmchen im Arm hält (obwohl, wenn ich so manche Freundinnen von mir sehe, sind die auch nach 15 Jahren noch nicht sicher, ob sie das Kind wirklich behalten wollen )
27.10.2013 18:59
was ist denn dein Ziel?
27.10.2013 19:00
Zitat von Didi_33:

Jetzt mal eine Frage an unsere Schwangeren....

Habt Ihr vor NMT schon was gespührt? Und wenn ja, ab wann? ES + ?

Beim 1. Mal bei ES+4 sehr empfindliche Brüste hab es aber als PMS interpretiert. Bei ES+11 dann Ziehen im UL.
Jetzt beim 2. Mal nada, nix, niente... Außer die Einnistungsblutung, die ich aber auch falsch interpretiert habe...
27.10.2013 19:01
Zitat von asliceofmom:

was ist denn dein Ziel?

Hätte gerne bis dahin noch 5 1/2 Kilo weg und dann danach nochmal so 2-3 dann wärs wieder absolut perfekt. Aber die 5 1/2 wären auch schon toll
Didi_33
4555 Beiträge
27.10.2013 19:01
SiS ist echt super. Habe auch die Bücher hier. Mache es allerdings immer nur von Montags bis Freitags. Samstag und Sonntag nehme ich meist nur 2 Mahlzeiten ein. Dann kann es auch mal passieren, dass ich dann auch mal mehr Kohlenhydrate esse

Morgens das mit dem Süßkram fällt mir zwar schwer aber ich halte es von Montags bis Freitags durch

Dieses WE habe ich total gesündigt. Durch das faulenzen und der wenigen Bewegung habe ich natürlich mehr Hunger.... Habe dann auch ordentlich genascht
27.10.2013 19:02
Zum Thema Zweifel: ich wollte immer Kinder und will es 100%! Allerdings mache auch ich mir Gedanken, ob ich eine gute Mami sein werde! Wir wollen, wenn es klappt, drei Kinder. Wir wollen beide im
Alter nicht allein sein und sind beides totale Familienmenschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt