Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MiEm
569 Beiträge
15.10.2013 16:47
Zitat von Sayra:

Zitat von MiEm:

Danke ihr lieben!! Wie entscheidet oder habt ihr euch bezüglich der nackenfaltenmessung entschieden? Ich bin völlig unentschlossen...
Ich habs nicht machen lassen, du hast ja immer nur eine grobe einschätzung ob ja oder ob nein. das ist mir alles zu gewagt. Was würdest du denn tun ,wenn sie auffällig wäre?

Naja mein Arzt sagte dass man bei Auffälligkeit einen Bluttest machen kann, der dann 99% Ergebnis gibt. Ich würde es behalten, aber dann weiß man woran man ist ..... Ach ich weiß nicht...
15.10.2013 16:57
Zitat von MiEm:

Zitat von Sayra:

Zitat von MiEm:

Danke ihr lieben!! Wie entscheidet oder habt ihr euch bezüglich der nackenfaltenmessung entschieden? Ich bin völlig unentschlossen...
Ich habs nicht machen lassen, du hast ja immer nur eine grobe einschätzung ob ja oder ob nein. das ist mir alles zu gewagt. Was würdest du denn tun ,wenn sie auffällig wäre?

Naja mein Arzt sagte dass man bei Auffälligkeit einen Bluttest machen kann, der dann 99% Ergebnis gibt. Ich würde es behalten, aber dann weiß man woran man ist ..... Ach ich weiß nicht...
Kenn ich, ich weiß bis heute nicht ob es richtig ist, was ich gemacht habe. Sprich in ruhe mit deinem Mann darüber, ein bischen zeit habt ihr ja noch.
15.10.2013 16:58
Zitat von Julia3107:

Zitat von Sayra:

Zitat von Julia3107:

Zitat von Sayra:

...

liebend gern.
oh wow du bist ja auch schon 21. woche?? wahnsinn!
Gibts denn nun schon öfter turnstunden?^^
Ja die Zeit vergeht so schnell, hab schon teilweise horrorvisionen von der Geburt
Ja so ab und an macht er sich bemerkbar, aber nur nachts. er weiß was gut ist

kenn ich, hanna turnt zur zeit auch fast nur nachts...aber dann richtig
aber vielleicht ist es ja auch so, je mehr sie nachts turnen im bauch, desto ruhiger sind sie wenn sie da sind nachts die hoffnung stirbt zuletzt.
15.10.2013 18:22
Hallo ihr Lieben,

hab gerade nur alles grob überflogen.

Romy, sorry, dass ich gestern kicht on war. Hatte horrormäßige Kopfschmerzen und Übelkeit und wollte nach der Arbeit nur noch schlafen..
Heut gehts besser.

werd mich jetzt auf die Couch hauen. Bin immer mal wieder on!
15.10.2013 19:35
Sorry Mädels habe jetzt nicht alles nach gelesen. Bin am Abendbrot machen. Aber das mit dem pupsen habe ich verstanden.
Habe auch am 25.2 Geburtstag
15.10.2013 19:42
Wo chattet ihr immer?
Romy120285
2656 Beiträge
15.10.2013 19:51
Zitat von 19Yellow89:

Wo chattet ihr immer?

Oben links hast du als 2. Chat stehen
Didi_33
4555 Beiträge
15.10.2013 20:58
Hi Mädels.....

bin jetzt auch kurz mal hier......

Ich war so einigermaßen erfolgreich. Hab eine Hose und ein Oberteil gekauft Und das mal eben für schlappe 97 €
Na ja....dafür geht man ja auch arbeiten oder? Mir tut das Geld ja immer so weh wenn ich mir mal was kaufe deswegen bunkere ich auch immer so viel Aber mein Männe zwinkt mich dann immer alle 3 Monate, dass ich mir dann mal was kaufen soll. Er sagt immer, ich wäre ein phänomen
15.10.2013 21:57
Ich bin in Sachen Kleidung kaufen aber auch geizig. Habe mir jetzt seid 3 Jahren mal komplett alles neu gekauft für Sommer und Winter.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
16.10.2013 07:57
Guten Morgen meine Hibbelhühnchen
Wünsche Euch einen guten Start in den Tag.
Bei mir steht heute einiges auf dem Radar. Erst Wohnung putzen dann Wäsche und zu guter Letzt meinen Bruder aus der Kita holen.
Was macht Ihr heute?
MiEm
569 Beiträge
16.10.2013 08:05
Zitat von 19Yellow89:

Guten Morgen meine Hibbelhühnchen
Wünsche Euch einen guten Start in den Tag.
Bei mir steht heute einiges auf dem Radar. Erst Wohnung putzen dann Wäsche und zu guter Letzt meinen Bruder aus der Kita holen.
Was macht Ihr heute?

Guten Morgäään,

ich gehe heute nach der Arbeit auch mal shoppen n paar Winterpullis einholen
16.10.2013 08:15
Guten Morgen. ...
Hmpf. Ich muss erstmal meinen Kater auskurieren. Hab gestern zwei Gläser Sekt und ein Becks Lemon getrunken und hab schon gestern Abend so dermaßen gereiert (sorry, meine Ausdrucksweise. . ) und heute hab ich einen Kopf.... autschi. Als ob ich was weiß ich alles in mich reingelitert hätte. Demnach leg ich mich jetzt noch ne Stunde hin, bevor ich anfange, was zu tun.
Schönen Tag
Rimini
1774 Beiträge
16.10.2013 08:38
Guten Morgen zusammen

Yellow

@Julia: freut mich, dass es Dir gut geht. Drück Dir die Daumen für Deinen Vater, aber guck Dir die Wohnung an

@sayra: hast Du eigentlich schon einen Namen oder Spitznamen für den Zwerg?

@claudia: Bilder sind in meinem Profil. Andere gibt es nicht. Aber ich habe am Freitag ein zweites Date mit der Perle

@sabea: willst Du nicht einfach morgen schon mal testen?

@MiEm: gaaaaanz tolles Bild

@Didi: ich bin auch keine shopping-Queen
Es gibt eigentlich nichts schlimmeres als Klamotten kaufen... Ich gehe lieber in den Bastel- oder Baumarkt

@dem ganzen Rest:

@me: heute haben wir einen 30sten in der Clique. Der arme Bengel muß schön fegen heute
Ich werde am Wochenende einen Handwerkskurs für Mosaikarbeiten machen, da freue ich mich schon tierisch drauf

Hier auf der Arbeit ist es diese Woche total stressig... Nach der Arbeit habe ich sooo viele Termine diese Woche, dass ich gerade mal zum Nachlesen komme. Ich glaube ich brauche schon wieder Urlaub
Rimini
1774 Beiträge
16.10.2013 08:42
Ach, Romy: Ich habe Deine Bilder nicht vergessen, nur leider meine Fotoapparat verlegt Habe ihn heute morgen durch Zufall gefunden.
Schick mir doch bitte noch mal eine Adresse, wo ich Briefmarken hin senden kann
Sony Xperia - 12,5 x 6 x 1 cm
16.10.2013 08:42
Zitat von Rimini:

Guten Morgen zusammen

Yellow

@Julia: freut mich, dass es Dir gut geht. Drück Dir die Daumen für Deinen Vater, aber guck Dir die Wohnung an

@sayra: hast Du eigentlich schon einen Namen oder Spitznamen für den Zwerg?

@claudia: Bilder sind in meinem Profil. Andere gibt es nicht. Aber ich habe am Freitag ein zweites Date mit der Perle

@sabea: willst Du nicht einfach morgen schon mal testen?

@MiEm: gaaaaanz tolles Bild

@Didi: ich bin auch keine shopping-Queen
Es gibt eigentlich nichts schlimmeres als Klamotten kaufen... Ich gehe lieber in den Bastel- oder Baumarkt

@dem ganzen Rest:

@me: heute haben wir einen 30sten in der Clique. Der arme Bengel muß schön fegen heute
Ich werde am Wochenende einen Handwerkskurs für Mosaikarbeiten machen, da freue ich mich schon tierisch drauf

Hier auf der Arbeit ist es diese Woche total stressig... Nach der Arbeit habe ich sooo viele Termine diese Woche, dass ich gerade mal zum Nachlesen komme. Ich glaube ich brauche schon wieder Urlaub
Hi Rimi, viel spaß bei dem geburtstag und lasst den guten ordentlich fegen. muss er sich verkleiden?

ich nenn ihn immer krümel, mein mann ist so bei fips oder philipp weil er bei den US immer so am rumzappeln ist. n richtiger zappelphilipp also
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt