Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Chaiana
494 Beiträge
06.10.2013 21:20

Zitat:

Blaukraut!!!!! Und ich nehm Knödel dazu aber a Schweinas wär jetzt echt was... hab jetzt auch Hunger. Woher bist du nochmal?

Aschaffenburg
06.10.2013 21:39
Zitat von Rimini:

Hey ich will auch schwein
Fisch darf ich ja essen, nehme ja die pille wieder
Diese lecker heringe hab ich übrigens Donnerstag gemacht gehabt. Lecker!!!!
Letzten So gab es gulasch in Rotwein, fas kocht fast zwei Stunden, fällt es trotzdem unter Alkohol?

Nöö der Alkohol verkocht. Gott sei Dank. ... sonst wären Freund und ich ständig schon vom Essen besoffen. Weil in manche Gerichte gehört einfach Alkohl rein für den Geschmack. ...
Romy120285
2656 Beiträge
07.10.2013 05:17
Moin Mädels. Auf in den letzten Frühdienst der woche morgen muss ich nur fur 1,5 stunden auf arbeit. Ist so ne doofe Veranstaltung wo man die verwaltung kennenlernt. Und das ist erst halb 2 dann 1 tag frei 2 Spätdienste und dann wochenende auch frei. Ist ne coole woche
Hoffe das Likör equipment kommt heute oder spätestens morgen dann könnte ich an meinem freien tag den Likör fertig machen. Ansonsten will ich mich mal wieder an die Nähmaschine setzen. Überlege schon was ich wieder schönes machen soll jemand ne idee? Voriges jahr hab ich ganz viel taschen genäht und Frühstücks Körbe. Mal kucken . Wie wird bei euch so die woche aussehen ?

Mit dem essen in der Schwangerschaft werd ich auch meine probleme haben. Ich liebe sahnehering und vor allem sushi . Mach ich viel selbst. Heute gibt es wieder onigiri . Wenn doch nur schon nachmittag wäre. Jetzt hab ich Hunger
07.10.2013 08:09
guten Moooorgen

Wow, 2h länger schlafen als sonst ist toll
Hoffentlich ist der workshop heute nicht so langweilig.

bis heute Abend nach der Arbeit irgendwann
07.10.2013 08:19
Guten Morgen ihr Lieben
Bin heute natürlich ganz früh aufgestanden, ganz ohne Wecker und gerade geschaut, wann und wo heute der erste Kurs ist..... um 14 !!! Uhr... jetzt kann ich also doch noch rumsandeln. Hatte gestern mein Zeugs schon vorbereitet und daher sitze ich jetzt am Rechner und trinke meinen ersten Tee für heute. Na so ist die "Eingewöhnung" an die Uni wenigstens nicht ganz so hart. Auf der anderen Seite ist halt der Nachmittag futsch.
@aslice: schön gell, hast du es gut, dass du sowas auch ausnutzt, im Gegensatz zu anderen gewissen blöden Menschenkindern (ich)
@Romy: Super Woche, so schön müsste man es immer haben

PS: mir ist langweilig (will vormittags jetzt auch nichts zu dolles anfangen, weil ich ja um 13 Uhr dann los muss, da lohnt sichs ja gar nicht *kicher* außerdem ist ales geputzt, aufgeräumt usw und auf lernen habe ich jetzt auch noch keine Lust, das läuft dann ab morgen wieder...) was macht ihr denn so?

@Bimbam: wann gehst du denn heute zum Arzt? Bist hoffentlich nicht in der Arbeit... sonst ---->

@me: Wo ist eigentlich Claudi? hab von ihr schon lange nichts mehr gelesen.... Sie war ja weg übers WE, aber so langsam müsste sie mal wieder hier nen PIEPS machen

PS: Hoffentlich gehts euch allen gut!
07.10.2013 08:48
Guten Morgen ihr Lieben!

Nein, ich bin nicht auf der Arbeit. Das hätte mein Mann nicht zugelassen. Und meine lieben Kolleginnen haben auch gesagt, dass ich mir um sie keine Gedanken machen soll- jetzt seien das Knödelchen und ich wichtig. Ach sie sind so lieb!
07.10.2013 08:50
Zitat von BimBam81:

Guten Morgen ihr Lieben!

Nein, ich bin nicht auf der Arbeit. Das hätte mein Mann nicht zugelassen. Und meine lieben Kolleginnen haben auch gesagt, dass ich mir um sie keine Gedanken machen soll- jetzt seien das Knödelchen und ich wichtig. Ach sie sind so lieb!

Gut so und hast du schon einen Termin?
MiEm
569 Beiträge
07.10.2013 09:19
Zitat von BimBam81:

Guten Morgen ihr Lieben!

Das ist die richtige Entscheidung!
gehst du denn heute noch zum Arzt?
aidualc13
3682 Beiträge
07.10.2013 09:25
Guten Morgen!

Ich lebe noch und hab es leidern icht geschafft, hier alle Beiträge nachzulesen. Wir waren weg und dank eineinhalb Stunden Stau waren wir gestern Abend leider auch erst halb zehn zuhause, sodass ich gleich ins Bettchen gefallen bin. Mein Mann hat ja Ferien und kann rumgammeln, aber ich muss leider noch fünf Tage arbeiten, bevor wir wieder aufbrechen, um Freunde und Familie im nördlichen Teil Deutschlands zu besuchen.

Wie geht`s euch allen und habt ihr das lange Wochenende gut rumbekommen? Was hab ich verpasst?

Bei uns war es weniger anstrengend als erwartet und wir haben fast mehr "nichts" gemacht als wir zuhause gemacht hätten.

Von Donnerstag bis Freitag waren wir bei Freunden in Mainz, die eine 10 Monate alte Tochter haben. Die Kleine ist sooooo pflegeleicht, das ist schon fast unheimlich. Nun möchte ich unbedingt, dass unser Würmchen auch so wird... Na ja, mal abwarten und wenn nicht, behalten wir es trotzdem und haben es lieb. Danach waren wir noch bis gestern bei Freunden in der Nähe von Frankfurt, das Kontrastprogramm, weil die beiden niemals nie Kinder haben möchten und viel im Urlaub sind, rauchen, das Leben genießen. Aber sie waren total lieb und haben ganz viel Rücksicht auf mich genommen und wir haben dank des Mistwetters total viele tolle Filme zusammen geschaut, wenn wir gerde nichts gegessen haben.

Ganz liebe Grüße an euch alle und einen tollen Wochenstart!
Romy120285
2656 Beiträge
07.10.2013 09:25
Huhu. Bin schon wieder zu hause^^ War nen kurzer Arbeitstag^^

Wie siehts aus mit dem Arzttermin gute Frau?

Überlege gerade was ich mit dem heutigen Tag noch so mache. Bin grad so lustlos

07.10.2013 09:45
Puh! Es ist zum Glück alles in Ordnung! Sie hat mir freigestellt, ob wir heute und Mittwoch gucken oder nur Mittwoch... Ratet mal! Es war so beruhigend das Herzchen zu sehen und ich musste wieder weinen. Knödelchen ist seit vergangenem Mittwoch gut gewachsen - ist jetzt ca. 7mm gross. Allerdings bin ich momentan ne Woche zurück. Da sei aber nicht schlimm und käme durchaus häufiger vor. Eine richtige Bestimmung würde sie frühestens in der 10 Woche machen. Ich bin bis einschließlich Freitag krank geschrieben und soll mich weiter schonen. Eine Ursache für die Blutung hat sie nicht gefunden. Zum Glück auch kein Hämatom. Morgen gehe ich zur BE für den Mutterpass und am Mittwoch wieder zum US. Ich hoffe, dass es bis dahin noch weiter gewachsen ist. Puh, ich bin erstmal so erleichtert...

07.10.2013 09:49
Zitat von BimBam81:

Puh! Es ist zum Glück alles in Ordnung! Sie hat mir freigestellt, ob wir heute und Mittwoch gucken oder nur Mittwoch... Ratet mal! Es war so beruhigend das Herzchen zu sehen und ich musste wieder weinen. Knödelchen ist seit vergangenem Mittwoch gut gewachsen - ist jetzt ca. 7mm gross. Allerdings bin ich momentan ne Woche zurück. Da sei aber nicht schlimm und käme durchaus häufiger vor. Eine richtige Bestimmung würde sie frühestens in der 10 Woche machen. Ich bin bis einschließlich Freitag krank geschrieben und soll mich weiter schonen. Eine Ursache für die Blutung hat sie nicht gefunden. Zum Glück auch kein Hämatom. Morgen gehe ich zur BE für den Mutterpass und am Mittwoch wieder zum US. Ich hoffe, dass es bis dahin noch weiter gewachsen ist. Puh, ich bin erstmal so erleichtert...

Na siehste!!!! Alles gut und so bleibt es auch! Aber schon dich trotzdem. Boah du Glückliche. Will auch noch ne Woche zuhaise abhängen...
aidualc13
3682 Beiträge
07.10.2013 09:56
Zitat von BimBam81:

Schön, dass alles gut ist BimBam! Und es gibt ja schlimmeres als zuhause zu sein... Ruh dich weiterhin aus und versuch dich nicht verrückt zu machen!
Rimini
1774 Beiträge
07.10.2013 10:02
Guten morgen zusammen
werfe mal ein schnelles hallo in die Runde. hier ist heut massig zu tun auf arbeit, meine kollegin ist krank

@bimbam: nun hast du aber ein Flunderknödelchen, das ist ja gar nicht mehr rund
Romy120285
2656 Beiträge
07.10.2013 10:15
Zitat von BimBam81:

Na siehste^^ Versuch dich jetzt net mehr so zu stressen. Tut dem kleinen Knödel auch net gut- also Buch schnappen hinlegen Beine hoch - sonst gibt es von uns ärger^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt