Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
06.10.2013 12:23
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

...

Anderthalb meinte ich

Und Semmeln for free ist ja der Hammer! Gibt's auch Kuchen for free?

Ah das hört sich schon besser an ist ja aber noch ausbaufähig, eine für dich, eine für den Knödel

Ja, man darf sich alles und soviel nehmen von den Sachen, die weggeschmissen werden würden. Beim Gebäck und Kuchen darf das einen Tag noch aufgehoben werden und dann am nächsten Tag verkauft werden (als Gebäck vom Vortag für den halben Preis) dann wird es aber entsorgt, sprich darf man mitnehmen

Oh yeah! Das klingt einfach wundervoll!

Hihi ja ein Traum, bloß dass ich so schon vor der SS dick und rund werde Na, dann ist der Unterschied nicht mehr so groß *kicher*
06.10.2013 12:23
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Hier... Ich... Ich möchte auch im Klugscheißer-Club aufgenommen werden!

http://www.youtube.com/watch?v=ku7AcikeNP8

Da kommt ein Video von Rosenstolz... Ist das richtig?

Jop: WILLKOMMEN! In unserer Weeeeheeelt (der Klugscheißer)

Jippiiiiiiieeeeeee!
06.10.2013 12:24
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

...

Ah das hört sich schon besser an ist ja aber noch ausbaufähig, eine für dich, eine für den Knödel

Ja, man darf sich alles und soviel nehmen von den Sachen, die weggeschmissen werden würden. Beim Gebäck und Kuchen darf das einen Tag noch aufgehoben werden und dann am nächsten Tag verkauft werden (als Gebäck vom Vortag für den halben Preis) dann wird es aber entsorgt, sprich darf man mitnehmen

Hihi ja ein Traum, bloß dass ich so schon vor der SS dick und rund werde Na, dann ist der Unterschied nicht mehr so groß *kicher*

Und du bekommst überall unaufgefordert einen Sitzplatz angeboten!
06.10.2013 12:26
Zitat von BimBam81:

Ich habe eben deinen Beitrag zu dem 1. Arbeitstag gelesen. Mensch, das hört sich gut an und vielleicht könntest du "Sabeas kleine Rechtsberatung" aufmachen hier.

Hihi. Naja Arbeitsrecht ist immerhin mein Schwerpunkt (und Strafrecht, hab zwei Schwerpunkte gemacht...) Da muss ich mich auch spontan zumindest ein klitzebisschen auskennen. Aber für schwierige Problemchen muss ich dann auch selbst suchen und schauen.
Aber dachte mir vorher so, ach je die Arme, vor allem, weil ich ja selbst heut sozusagen den ersten Tag hatte und der lief völlig anders... Da tuts einem dann doppelt leid, wenn sowas ist.
06.10.2013 12:27
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

...

Scheiß auf die Waage, Hauptsache Sitzplatz! Klingt nach nem coolen neuen Lebensmotto
06.10.2013 12:28
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Ich habe eben deinen Beitrag zu dem 1. Arbeitstag gelesen. Mensch, das hört sich gut an und vielleicht könntest du "Sabeas kleine Rechtsberatung" aufmachen hier.

Hihi. Naja Arbeitsrecht ist immerhin mein Schwerpunkt (und Strafrecht, hab zwei Schwerpunkte gemacht...) Da muss ich mich auch spontan zumindest ein klitzebisschen auskennen. Aber für schwierige Problemchen muss ich dann auch selbst suchen und schauen.
Aber dachte mir vorher so, ach je die Arme, vor allem, weil ich ja selbst heut sozusagen den ersten Tag hatte und der lief völlig anders... Da tuts einem dann doppelt leid, wenn sowas ist.

Das hat mich auch wieder daran erinnert, wie Kinder- und Mütterfreundlich Deutschland doch ist...
Unfassbar sowas!
06.10.2013 12:29
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

...

Scheiß auf die Waage, Hauptsache Sitzplatz! Klingt nach nem coolen neuen Lebensmotto

06.10.2013 12:34
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Das hat mich auch wieder daran erinnert, wie Kinder- und Mütterfreundlich Deutschland doch ist...
Unfassbar sowas!

Ja total trauriges Problem bei uns in der Gesellschaft, dass man da nur wenig Kompromissbereitschaft zeigt als Arbeitgeber. Wobei bei diesem Thread gings ja mehr um die Art und Weise der Behandlung unabhängig von den Kindern. Aber trotzdem ist es so, dass man es als Mutter jobtechnisch immer schwieriger hat. Da wird es echt mal Zeit für eine komplette Gleichberechtigung (insbesondere was das Entgelt betrifft!)
06.10.2013 12:42
So bin jetzt mal weg, Teechen Trinken (Himbi, Frauenmantel, auf dass das Eichen sich einnistet ) und mit Buch auf die Couch. Also bis nachher oder morgen.

06.10.2013 13:32
Ha schon wieder Blutungen... Ist zwar wieder dunkel, aber einen Kopf mach ich mir trotzdem...
06.10.2013 13:35
Zitat von BimBam81:

Ha schon wieder Blutungen... Ist zwar wieder dunkel, aber einen Kopf mach ich mir trotzdem...

Ab auf die Couch und Ruhe und morgen nochmal zum Arzt mit dir. Aber wird nichts schlimmes sein. Hab ich eigentlich schon mal erzählt, dass meine Mama bei 2 von 3 SSen fast die ganze SS durch immer wieder Blutungen hatte? Und wir sind alle gesund und munter geschlüpft also immer schön positiv und nicht zu viele Sorgen machen. Alles wird gut diesmal! !
Romy120285
2656 Beiträge
06.10.2013 14:36
Hi Mädels. Na wie isses? Bin grad von arbeit rein und hab was gemampft. Mein Guter ist auch grad rein und komischerweise topfit. Hat aber im bus auch gepennt^^
Romy120285
2656 Beiträge
06.10.2013 14:37
Zitat von BimBam81:

So weit ich weiß ist dunkel nicht schlimm da altblut.
06.10.2013 14:38
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Ab auf die Couch und Ruhe und morgen nochmal zum Arzt mit dir. Aber wird nichts schlimmes sein. Hab ich eigentlich schon mal erzählt, dass meine Mama bei 2 von 3 SSen fast die ganze SS durch immer wieder Blutungen hatte? Und wir sind alle gesund und munter geschlüpft also immer schön positiv und nicht zu viele Sorgen machen. Alles wird gut diesmal! !

Ja, das hast du schon erwähnt. Hatte deine Mama gar keine Angst?
Naja, also ich lieg jetzt auf der Couch und gehe morgen wieder zum
Arzt.
06.10.2013 14:39
Zitat von Romy120285:

Zitat von BimBam81:

So weit ich weiß ist dunkel nicht schlimm da altblut.

Angst habe ich trotzdem...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt