Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.10.2013 16:47
redest du vom alverde zeugs?

die Farbe gefällt mir total gut!!! Wie heißt sie???
Will mir demnächst auch wieder die Haare färben, weißnur noch nicht welche Farbe schwanke immer zwischen schwarz und rot
Romy120285
2656 Beiträge
05.10.2013 16:52
Zitat von asliceofmom:

redest du vom alverde zeugs?

die Farbe gefällt mir total gut!!! Wie heißt sie???
Will mir demnächst auch wieder die Haare färben, weißnur noch nicht welche Farbe schwanke immer zwischen schwarz und rot

Danke^^
Jup- Alverde Farbbrillianz Shampoo und Spülung- ohne Silikone.
Und die Farbe ist Naturrot von Sante

Alles bei DM erhältlich^^

War während meiner Gothiczeit (Oh Gott ist das lange her) immer komplett Schwarz- aber mit Schatzi hat sich viel geändert
Romy120285
2656 Beiträge
05.10.2013 16:53
Das coole ist halt dass man die auch während der Schwangerschaft nutzen darf^^ Im Gegensatz zu der Chemie
Romy120285
2656 Beiträge
05.10.2013 16:55
So ich geh jetzt ne runde Kartenspielen. werd wohl nochmal gegen acht hier reinschneien. bis dahin
05.10.2013 16:55
Sieht toll aus Romy
05.10.2013 16:57
das benutz ich auch immer. mag cih viel lieber als die ganze Chemie aufm Kopf und vegan ist es auch noch.

Viel Spaß mein Karten spielen!!!

ich bastel jetzt mal an ner Geburtstagskarte
05.10.2013 17:41
@Romy: Super Farbe (würde auch gerne, habe mir aber vorletztes Jahr ein striktes Tön- und Färbeverbot auferlegt... )

@Miem: die Idee mit den Zetteln ist echt super! Hm eventuell mopse ich die auch. Da könnte man sogar variieren und Zettelchen machen mit kleinen Unternehmungen oder Gutscheinen, die der Partner einlösen darf, wie Rückenmassage, Schaumbad, Frühstück ans Bett etc Joa klingt nach nem Plan

@alle und mich: sooo toll, Samstag nachmittag bei so einem scheußlichen Wetter im Bett zu kuscheln und anschließend einfach zu schlafen Jetzt gleich machen wir Flammkuchen und Spieleabend und ich träume gerade von selbstgemachtem Punsch (aber ist noch so früh im Jahr.... obwohl: in Wyoming ist heute der Winter eingebrochen mit 30 cm Schnee.... brrr... naja Tee hilft auch. Ab an die Tasse Schönen restlichen Samstag euch noch oder bis später
05.10.2013 17:44
Zitat von sabea:

@Romy: Super Farbe (würde auch gerne, habe mir aber vorletztes Jahr ein striktes Tön- und Färbeverbot auferlegt... )

@Miem: die Idee mit den Zetteln ist echt super! Hm eventuell mopse ich die auch. Da könnte man sogar variieren und Zettelchen machen mit kleinen Unternehmungen oder Gutscheinen, die der Partner einlösen darf, wie Rückenmassage, Schaumbad, Frühstück ans Bett etc Joa klingt nach nem Plan

@alle und mich: sooo toll, Samstag nachmittag bei so einem scheußlichen Wetter im Bett zu kuscheln und anschließend einfach zu schlafen Jetzt gleich machen wir Flammkuchen und Spieleabend und ich träume gerade von selbstgemachtem Punsch (aber ist noch so früh im Jahr.... obwohl: in Wyoming ist heute der Winter eingebrochen mit 30 cm Schnee.... brrr... naja Tee hilft auch. Ab an die Tasse Schönen restlichen Samstag euch noch oder bis später

warum?
05.10.2013 17:48
ich mach mir jetzt auch mal nen Tee.
Irgendwie werd ich schon wieder kränklich mir ist den ganzen Tag schon total flau...

und ich hab weder Zeit noch Lust schon wieder krank zu werden, es reicht jetzt echt mal
Chaiana
494 Beiträge
05.10.2013 18:23
Hi Mädels =)

Tag Nr. 5 überfällig endet bald.. Test heute morgen negativ.
Das einzigste was mir (bzw meinem Freund) aufgefallen ist das ich Pickel bekomme
Habe ich gaaaaaaaaaaanz selten und wenn dann mal einer..
Und er zählte vorhin schon 6
Was noch komisch ist, mein Hund =D
Er verhält sich seit 2 Tagen ziemlich seltsam..

Aber was solls...
Abwarten
05.10.2013 18:23
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

warum?

Habe festgestellt, dass meine Naturhaarfarbe einfach am schönsten ist und auch wenn ich zwischendurch gerne mal Abwechslung hätte, bin ich spätestens zwei Wochen mit neuer Farbe todunglücklich und will meine Haarfarbe zurück. Und von den meisten Produkten bekomme ich Haarausfall, das ist es mir nicht wert. Und mein Mittel bis Dunkelblond ist eigentlich wirklich schön. Und seit einiger Zeit glänzen sie auch wieder dauerhaft. aber ich bewundere ja dann euch mit schönen neuen Farben
Rimini
1774 Beiträge
05.10.2013 18:24
Kein Pony heut zum shoppen bereit
Morgen neuer Versuch

@romy: ich finde es sieht jetzt toll aus!

@weihnachten: wir machen das abwechselnd mit weihnachten. ein jahr gehen wir zwei zu meinen eltern und das andere jahr kommt seine familie und meine eltern zu uns. da ich einzelkind bin wären meine eltern sonst alleine und das wollen wir nicht. mein freund hat noch geschwister und bei denen sind die anderen dann halt immer das andere jahr.
05.10.2013 18:25
Zitat von asliceofmom:

ich mach mir jetzt auch mal nen Tee.
Irgendwie werd ich schon wieder kränklich mir ist den ganzen Tag schon total flau...

und ich hab weder Zeit noch Lust schon wieder krank zu werden, es reicht jetzt echt mal

Hm kommt schon häufig vor bei dir oder? Nimmst du irgendwelche Vitamine oder so? Vielleicht fehlt dir da irgendwas. ..
05.10.2013 18:35
Zitat von Chaiana:

Hi Mädels =)

Tag Nr. 5 überfällig endet bald.. Test heute morgen negativ.
Das einzigste was mir (bzw meinem Freund) aufgefallen ist das ich Pickel bekomme
Habe ich gaaaaaaaaaaanz selten und wenn dann mal einer..
Und er zählte vorhin schon 6
Was noch komisch ist, mein Hund =D
Er verhält sich seit 2 Tagen ziemlich seltsam..

Aber was solls...
Abwarten

Babyalarm Nächste Woche weiter testen. Bis er positiv ist. Jippiiiie
05.10.2013 18:37
Zitat von Rimini:

Kein Pony heut zum shoppen bereit
Morgen neuer Versuch

@romy: ich finde es sieht jetzt toll aus!

@weihnachten: wir machen das abwechselnd mit weihnachten. ein jahr gehen wir zwei zu meinen eltern und das andere jahr kommt seine familie und meine eltern zu uns. da ich einzelkind bin wären meine eltern sonst alleine und das wollen wir nicht. mein freund hat noch geschwister und bei denen sind die anderen dann halt immer das andere jahr.

Dein Traumpferdchen steht schon irgendwo bereit und wartet auf dich. Jede Wette. Und du musst es jetzt nur noch finden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt