Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
05.10.2013 13:33
hmm lecker... ich bin auch total verfressen... jede nacht zwischen 4 und 5 wach ich vor hunger auf und MUSS dann essen
...und meistens nur süßkram -.- sollte mir mal öfter sagen, dass ich schon 12kg zugenommen hab
was weihnachtsgeschenke betrifft, bin ich ne niete... ich weiß nie irgendwas...
hab zu meinem schatz gesagt, es reicht ja wohl wenn ich ihm kurz nach weihnachten sein 1. kind schenke
...warscheinlich kommt noch ne angel dabei
(er ist was angeln betrifft schlimmer als jede frau, die schuhe liebt)

hab zu meinem schatz gesagt, es reicht ja wohl wenn ich ihm kurz nach weihnachten sein 1. kind schenke

...warscheinlich kommt noch ne angel dabei

05.10.2013 13:36
Zitat von Julia3107:
hmm lecker... ich bin auch total verfressen... jede nacht zwischen 4 und 5 wach ich vor hunger auf und MUSS dann essen...und meistens nur süßkram -.- sollte mir mal öfter sagen, dass ich schon 12kg zugenommen hab
![]()
hab zu meinem schatz gesagt, es reicht ja wohl wenn ich ihm kurz nach weihnachten sein 1. kind schenke![]()
...warscheinlich kommt noch ne angel dabei(er ist was angeln betrifft schlimmer als jede frau, die schuhe liebt)
![]()

05.10.2013 13:38
Zitat von Julia3107:
hmm lecker... ich bin auch total verfressen... jede nacht zwischen 4 und 5 wach ich vor hunger auf und MUSS dann essen...und meistens nur süßkram -.- sollte mir mal öfter sagen, dass ich schon 12kg zugenommen hab
![]()
hab zu meinem schatz gesagt, es reicht ja wohl wenn ich ihm kurz nach weihnachten sein 1. kind schenke![]()
...warscheinlich kommt noch ne angel dabei(er ist was angeln betrifft schlimmer als jede frau, die schuhe liebt)
![]()

05.10.2013 14:08
ui Weihnachtsgeschenke...
Wir müssen erst mal ausknobeln wie unser Weihnachten ab jetzt aussehen soll. wir hängen beide ziemlich an unseren Traditionen
und so wirklich vereinbar sind die nicht. mal sehn wer wo ab und zu geben wird.
Ansonsten schenken wir uns nichts großartiges. Höchstens vl ne Kerze oder ich back nen Kuchen oder sowas. Einfach ein kleines symbolisches Geschenk. Wir versuchen uns den wahren Sinn zu bewahren.
achje, jetzt grig ich auch hunger obwohl ich eigentlich gerade gegessen hab
aber das was ich hatte war nicht so geil...
Mal sehn was ich später noch mache...
so, dann ist auch hier mal nmt
und ich denk tatsächlich nur dran wenn ich hier im forum unterwegs bin. Hätt nicht gedacht dass ich da so plötzlich ganz auf 0 schalten kann
Wir müssen erst mal ausknobeln wie unser Weihnachten ab jetzt aussehen soll. wir hängen beide ziemlich an unseren Traditionen

Ansonsten schenken wir uns nichts großartiges. Höchstens vl ne Kerze oder ich back nen Kuchen oder sowas. Einfach ein kleines symbolisches Geschenk. Wir versuchen uns den wahren Sinn zu bewahren.
achje, jetzt grig ich auch hunger obwohl ich eigentlich gerade gegessen hab

so, dann ist auch hier mal nmt

05.10.2013 14:12
Zitat von asliceofmom:
Wir müssen erst mal ausknobeln wie unser Weihnachten ab jetzt aussehen soll. wir hängen beide ziemlich an unseren Traditionenund so wirklich vereinbar sind die nicht. mal sehn wer wo ab und zu geben wird.
achje, jetzt grig ich auch hunger obwohl ich eigentlich gerade gegessen hababer das was ich hatte war nicht so geil...
so, dann ist auch hier mal nmtund ich denk tatsächlich nur dran wenn ich hier im forum unterwegs bin. Hätt nicht gedacht dass ich da so plötzlich ganz auf 0 schalten kann
![]()
Ist doch super, dass du so entspannt bist! Gib davon mal was ab

Warum ist das bei euch schwierig Weihnachten?
05.10.2013 14:18
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
Wir müssen erst mal ausknobeln wie unser Weihnachten ab jetzt aussehen soll. wir hängen beide ziemlich an unseren Traditionenund so wirklich vereinbar sind die nicht. mal sehn wer wo ab und zu geben wird.
achje, jetzt grig ich auch hunger obwohl ich eigentlich gerade gegessen hababer das was ich hatte war nicht so geil...
so, dann ist auch hier mal nmtund ich denk tatsächlich nur dran wenn ich hier im forum unterwegs bin. Hätt nicht gedacht dass ich da so plötzlich ganz auf 0 schalten kann
![]()
Ist doch super, dass du so entspannt bist! Gib davon mal was ab![]()
gehen wir zu seiner Familie oder zu meiner?
Feiern wir allein in unserer Wohnung?
er will es gern so gestalten wie er es schon sein Leben lang kennt, ich will Weihnachten aber eigentlich auch weiterhin so durchziehen wie ich das schon immer feiere.
Außerdem hänge ich unglaublich in meiner Familie und kann mir gar nicht vorstellen die Tage ohne sie zu verbringen.
Haben auch überlegt am heiligen Abend zu seinen Eltern zu gehen (wobei die nicht den Sinn von Weihnachten feiern sondern eben einfach ein Fest was für mich wiederum recht schwer ist) und dann für die Feiertage zu meinen zu fahren, was aber schon recht stressig wäre weil die nicht gerade nebeneinander wohnen.
hm ihc hoffe das klärt sich einfach irgendwie von selbst
05.10.2013 14:20
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
![]()
er will es gern so gestalten wie er es schon sein Leben lang kennt, ich will Weihnachten aber eigentlich auch weiterhin so durchziehen wie ich das schon immer feiere.
Außerdem hänge ich unglaublich in meiner Familie und kann mir gar nicht vorstellen die Tage ohne sie zu verbringen.
Haben auch überlegt am heiligen Abend zu seinen Eltern zu gehen (wobei die nicht den Sinn von Weihnachten feiern sondern eben einfach ein Fest was für mich wiederum recht schwer ist) und dann für die Feiertage zu meinen zu fahren, was aber schon recht stressig wäre weil die nicht gerade nebeneinander wohnen.
So machen wir es aber auch: das eine Jahr Heiligabend bei meinen Eltern, 2. Feiertag bei seinen und im nächsten Jahr umgekehrt. Ist auch stressig, da meine Familie 330km weit weg wohnt. Aber es hat bisher immer funktioniert.
05.10.2013 14:39
So Mädels aufgepaat. Projekt: Natur für die Haare hat begonnen^^
Hab jetzt schön Peelingshampoo für die Haare genutzt dass auch alles runter ist. Und dann die Haarfarbe drauf. Man hab ich nen schweren Kopf- und das ohne Alkohol^^ Durch die langen Haare brauch ich ja 2 Packungen... Hätte den Brei mal vorher Spaßenshalber wiegen sollen^^
Damit ihr auch was von habt mal ein vorher Bild dann mit Brei und in 2 Stunden kommt das Ergebnis. Bin schon gespannt^^
Denkt bitte dran dass ich nen Spät-Frühwechsel hab und da net sonderlich frisch wirke^^
Hab jetzt schön Peelingshampoo für die Haare genutzt dass auch alles runter ist. Und dann die Haarfarbe drauf. Man hab ich nen schweren Kopf- und das ohne Alkohol^^ Durch die langen Haare brauch ich ja 2 Packungen... Hätte den Brei mal vorher Spaßenshalber wiegen sollen^^
Damit ihr auch was von habt mal ein vorher Bild dann mit Brei und in 2 Stunden kommt das Ergebnis. Bin schon gespannt^^
Denkt bitte dran dass ich nen Spät-Frühwechsel hab und da net sonderlich frisch wirke^^
05.10.2013 14:40
Jetzt gibt es vegetarische Spaghetti Bolognese... mjam mjam- hatte gestern wieder meinen Reformhaus und Bio Kauftag des Monats^^
05.10.2013 15:38
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
![]()
So machen wir es aber auch: das eine Jahr Heiligabend bei meinen Eltern, 2. Feiertag bei seinen und im nächsten Jahr umgekehrt. Ist auch stressig, da meine Familie 330km weit weg wohnt. Aber es hat bisher immer funktioniert.
ich denk so wirds bei uns vermutlich auh enden
05.10.2013 15:39
das mit dem Brei sieht aus wie ne Perücke
irgendwas japanisches oder so

05.10.2013 15:42
Zitat von asliceofmom:
das mit dem Brei sieht aus wie ne Perückeirgendwas japanisches oder so
![]()
Ja

05.10.2013 15:49
Zitat von BimBam81:
@sabea: da ich schon wie 25 aussehe, muss ich das nicht sagen![]()
![]()
![]()
![]()
Oh lecker beim Bäcker. Dann gibts immer lecker Fresschen![]()
@miem: sabea hat recht; versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen!
Moment mal... Hab ICH das gerade geschrieben???![]()
@rimi: viel Spass beim Pony-Shoppen![]()
Ja ich war auch gerade verwirrt^^ hab das WLAN neu gestartet aber auch danach war es deine Antwort ^^
Letztes Weihnachten habe ich mein Mann ein Riesen einwegglas gekauft und ca. 50 papierröllchen rein gepackt auf dem immer ein andere Grund stand warum oder was ich an ihm liebe. Er hat sich da sehr drüber gefreut

Ich werde ihm jetzt auch mal einreden dass er auch Hunger hat ^^
05.10.2013 16:16
oh das ist ja ne süße Sache.
Ich glaub die Idee klau ich dir mal uns schenk meinem Mann sowas auch
ich bin ja nicht so die "ich rede über meine Gefühle" Person... da kommt sowas bestimmt mal gut.
oje, hab gerade zu viele "Weltverbessererbücher", wie er es gern nennt, bestellt
Da grigt er wieder die Krise wenn die ankommen
Ich glaub die Idee klau ich dir mal uns schenk meinem Mann sowas auch

ich bin ja nicht so die "ich rede über meine Gefühle" Person... da kommt sowas bestimmt mal gut.
oje, hab gerade zu viele "Weltverbessererbücher", wie er es gern nennt, bestellt

Da grigt er wieder die Krise wenn die ankommen

05.10.2013 16:35
So nun das Ergebnis nach 2 Stunden.
Mir gefällt es richtig gut. Ist nen richtig schönes warmes Herbstrot- wie ich es wollte.
Die Haare sind total leicht (wohl durch das Peelingshampoo- merkt man sonst gar net dass man sich da soviel mehr draufhaut) aber auch rauer in der Struktur merkt man beim Kämmen- hab zwar auch die Spülung passen zum Shampoo aber ganz so gut ist es halt net wie die Chemie . Werd aber trotzdem wenn mir sonst nix weiter auffällt dabei bleiben und hoffen dass es mir die Haare danken
Mir gefällt es richtig gut. Ist nen richtig schönes warmes Herbstrot- wie ich es wollte.
Die Haare sind total leicht (wohl durch das Peelingshampoo- merkt man sonst gar net dass man sich da soviel mehr draufhaut) aber auch rauer in der Struktur merkt man beim Kämmen- hab zwar auch die Spülung passen zum Shampoo aber ganz so gut ist es halt net wie die Chemie . Werd aber trotzdem wenn mir sonst nix weiter auffällt dabei bleiben und hoffen dass es mir die Haare danken
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt