Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
04.10.2013 10:01
Naja er war wohl am samstag und da wir am mittwoch das letzte mal aktiv waren... Ich setzt mich gleich mal an den laptop da geht das einfacher
04.10.2013 10:02
Zitat von Romy120285:

Naja er war wohl am samstag und da wir am mittwoch das letzte mal aktiv waren... Ich setzt mich gleich mal an den laptop da geht das einfacher

Naja das könnte aber auch schon reichen, wenn die Schwimmer gut sind vor allem, wenn man nicht mal sicher sein kann, dass der ES tatsächlich am Samstag war... nee nee, ist alles drin diesen Monat, auch bei dir
Romy120285
2656 Beiträge
04.10.2013 10:11
So nun habsch wieder nen Ticker
04.10.2013 10:13
Zitat von Romy120285:

So nun habsch wieder nen Ticker

Ui klasse. Dann ist hier ja wirklich die nächsten tage testen ohne Ende angesagt. Super, das wird wieder spannend
Romy120285
2656 Beiträge
04.10.2013 10:20
Werde aber glaub ich am 10. noch net testen denn der rechnet ja mit der normalen Zyklusdauer von 32 Tagen aber der letzte war ja auch 45 Tage .
04.10.2013 11:13
Zitat von Rimini:

Zitat von Didi_33:

Ok! Ich stell mir für kurz nach 8 den Wecker

Hoffentlich kommt die olle heute nicht.....

Hast du deinem Mann nicht mal gesagt, dass er nur einer ist und wir gaaaaanz viele? So was nennt man Überzahl, Überstimmt, Gruppenzwang... Such dir was aus. Der hat sich hinten anzustellen

so was nennt man ganz einfach Demokratie: wir haben so eben quasi gewählt.
und wir sind pro Pinkelstäbchen^^
04.10.2013 11:18
wow, ich hab geschlafen.
Was es nicht für tolle tolle Sachen gibt. Zwischendrin dachte ich wirklich ich überlebe die Arbeit nicht.

Und dann dieser tolle Schlaf. Nun lieg ich aufm Sofa und tu nichts absolut gar nichts
außer eben Text lernen

morgen ist ja mein erster entspannter nmt und von pms keine Spur
hab gemerkt wie spannend ich es inzwischen finde meinen Körper zu beobachten
Em22
9 Beiträge
04.10.2013 12:58
hier ist ja ganz schön was los.. da kommt man gar nicht hinterher...!!! mal einen halben tag nicht hier gewesen,- schon 63 neue beiträge!!! da muss ich mich erstmal verstecken (bin bei der arbeit ) um das alles nachzuholen und durchzulesen...
so viele neuigkeiten!
ich muss sagen, das ich es total anstrengend finde meinen körper zu deuten... bzw ich kann es wohl einfach nicht!!! ich merke nie auch nur irgendwas (ausser wenn die periode kommt...)... naja in ein paar tage hoffe ich, das sie nicht kommt. haben wir uns doch dieses mal so viel mühe gegeben
aber wirklich eine veränderung fühle ich nicht und mache mir auch nicht viel hoffnung. ich bilde mir ein das ich es merken würde wenn da ein kleiner schwimmer ins ziel gegangen wäre
also habe ich schonmal für nächsten monat aufgerüstet ovus, kindlein komm tee und mönchspfeffer!!!
04.10.2013 13:17
ui Tee. na dann kanns ja nur klappen

ach ist das schön heute. Will dieses WE noch etwas herbstlich dekorieren.
Und gleich mach ich Ananas-Eis und dann schreib ich mal meine Einkaufsliste
und heut Abend gehts auf nen Gb. wunderbar
Romy120285
2656 Beiträge
04.10.2013 13:19
Das mit der Beauty mach ich trotzdem. Bin 14 Uhr zu hause und 17 ist Kartenspiel. 3 Stunden zeit. Da wird haare gefärbt hab peeling shampoo und naturhaarfarbe gekauft. Zusätzlich steig ich Grad auf silikonfreies shampoo und spülung um. Mal sehen wie soooo viel Natur meinen haaren bekommt und in den 2 Stunden die ich warten muss wird Gesichtsmaske und nagelpflege unter gebracht und was übrig bleibt hier im Forum gesurft So nun muss ich arbeiten bis heute Abend.
04.10.2013 13:22
Zitat von Romy120285:

Das mit der Beauty mach ich trotzdem. Bin 14 Uhr zu hause und 17 ist Kartenspiel. 3 Stunden zeit. Da wird haare gefärbt hab peeling shampoo und naturhaarfarbe gekauft. Zusätzlich steig ich Grad auf silikonfreies shampoo und spülung um. Mal sehen wie soooo viel Natur meinen haaren bekommt und in den 2 Stunden die ich warten muss wird Gesichtsmaske und nagelpflege unter gebracht und was übrig bleibt hier im Forum gesurft So nun muss ich arbeiten bis heute Abend.

welche Farbe bekommen die Haare?
Welches Shampoo kaufst du?
04.10.2013 13:50
So, hab mich gerade in der Apo noch eingedeckt mit neuem Tee. Frauenmantel und Schwangerschaftstee (mit Himbi, Frauenmantel etc pp...) und Rund-um-Vitaminen. Also wenn das dann ned hilft.... Wollte ja eigentlich diese Frauenmantel-Urtinktur kaufen, aber die haben sie nicht dagehabt und außerdem ist die relativ teuer, da dachte ich, versuch ichs erst mal mit dem Tee...
04.10.2013 13:50
PS: Prost
Em22
9 Beiträge
04.10.2013 14:20
Zitat von sabea:

Ich finde der Frauenmanteltee schmeckt ganz lecker!! habe hier bei der Arbeit eine ganze Kanne für heute stehen
Habe auch himbeerblättertee, der ist schon ein bisschen... Strenger!?!
04.10.2013 14:38
Zitat von Em22:

Zitat von sabea:

Ich finde der Frauenmanteltee schmeckt ganz lecker !! habe hier bei der Arbeit eine ganze Kanne für heute stehen
Habe auch himbeerblättertee, der ist schon ein bisschen... Strenger!?!

Also ich trinke gerade nen Pott mit Frauenmanteltee. Und Mädels.... bin ich balla, oder schmeckt der nach Wurst???? Ich hab nach jedem Schluck nen Wurstgeschmack im Mund...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt