Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
04.10.2013 09:34
Zitat von sabea:
och... erkennt man ja gar nicht richtig....
Hm in der Galerie im Profil sieht man es viel besser ....
04.10.2013 09:35
Zitat von Rimini:
Geht nicht, der Mann ist mitte 70 und kann das nicht alleine machen. Mein daddy hat keine zeit zum helfen. wenn ich heut abend noch einen finger rühren kann, dann meld ich mich wieder
Hm Mist, dann schick ihn wieder heim mit ner ordentlichen Ladung Bazillen
04.10.2013 09:38
Zitat von sabea:
Für Rimi [color=#FB0034] [/color]
Tätääääää
Unsere SST diesen Monat
Also ich sehe definitiv 2 Striche
Dann gratuliere ich uns schon mal
04.10.2013 09:39
Zitat von Rimini:
Zitat von sabea:
Tätääääää
Unsere SST diesen Monat
JEEEEAAAAH Herzlichen Glückwunsch
04.10.2013 09:41
@sabea
Danke
Jetzt zieh ich mich beschwingt an, in der weisen vorraussicht, dass ich jetzt hecke schneiden muß, weil ich nächste monat nicht mehr so schwer heben darf
Danke
Jetzt zieh ich mich beschwingt an, in der weisen vorraussicht, dass ich jetzt hecke schneiden muß, weil ich nächste monat nicht mehr so schwer heben darf
04.10.2013 09:42
Guten morgen euch allen übrigens. bin grad am frühstücken. Könnte verzweifeln. Hab seit 3 tagen schoko fress attacken
Was macht ihr heute schönes? Hab heute noch Spätdienst aber nur bis halb 8 und dann ist Wochenende. Frühdienst nur bis 1 und der kerl net da morgen ist Kartenspiel mit den Nachbarn angesagt und am sonntag ist er schon wieder da. Wieso verplan ich mir eigentlich die seltenen tage die ich für mich haben könnte
Was macht ihr heute schönes? Hab heute noch Spätdienst aber nur bis halb 8 und dann ist Wochenende. Frühdienst nur bis 1 und der kerl net da morgen ist Kartenspiel mit den Nachbarn angesagt und am sonntag ist er schon wieder da. Wieso verplan ich mir eigentlich die seltenen tage die ich für mich haben könnte
04.10.2013 09:43
Gott sind wir bescheuert
@didi: laß deinen mann das lesen, dann lässt er dich sofort testen
So mädels, bis später
So mädels, bis später
04.10.2013 09:44
Zitat von sabea:
Zitat von Rimini:
Zitat von sabea:
Tätääääää
Unsere SST diesen Monat
Ich kanns leider net in der galerie sehen und das bild hier is zu klein
Falsch gekuckt jetzt seh ichs . Ist ne super idee.
04.10.2013 09:48
Zitat von Rimini:
@sabea
Danke
Hahaha nicht dass jetzt später die anderen meinen, hier gibts neue Schwangere und dann ganz entäuscht über unseren Blödsinn sind Ja, nächsten Monat ist nichts mehr mit buckeln, meine Liebe. Also noch schnell alles fertig machen, ab Oktober/November heißts schonen
04.10.2013 09:49
Zitat von Romy120285:
Zitat von sabea:
Zitat von Rimini:
Zitat von sabea:
Tätääääää
Unsere SST diesen Monat
Falsch gekuckt jetzt seh ichs . I st ne super idee .
Na dann ist es auch dein Test
04.10.2013 09:52
Zitat von Romy120285:
Guten morgen euch allen übrigens. bin grad am frühstücken. Könnte verzweifeln. Hab seit 3 tagen schoko fress attacken
Macht nichts, Schoki ist immer gut
Hm, das versteh ich auch nicht, dabei kann man als Strohwitwe zuhause allein immer so schön chillen und Sachen machen, die man mit Mann daneben nicht so gern macht (Gesichtsmasken, Gurkenscheibchen, Nägelchen etc...)
04.10.2013 09:53
Zitat von sabea:
Zitat von Romy120285:
Zitat von sabea:
Zitat von Rimini:
...
Schön wärs. Vielleicht nächsten Monat. Da mein oller ja so bescheuert war. Der hat doof gekuckt als ich ihm mitgeteilt habe dass es für diesen Monat durch ist weil er sich ja wie im Kindergarten benehmen musste . Gerechte Strafe für ihn aber ich kann ja eigentlich nichts dafür
04.10.2013 09:54
Zitat von Rimini:
Gott sind wir bescheuert
So mädels, bis später
04.10.2013 09:55
Jetzt mach ich unseren hasis und fischies erstmal futter. Die kucken schon ganz ungeduldig
04.10.2013 09:55
Zitat von Romy120285:
Zitat von sabea:
Zitat von Romy120285:
Zitat von sabea:
...
Schön wärs. Vielleicht nächsten Monat. Da mein oller ja so bescheuert war. Der hat doof gekuckt als ich ihm mitgeteilt habe dass es für diesen Monat durch ist weil er sich ja wie im Kindergarten benehmen musste . Gerechte Strafe für ihn aber ich kann ja eigentlich nichts dafür
Hm war da der ES? Ist schwer, mach doch mal nen Ticker, dann sieht man das besser
Naja Deadline ist ja dieses Jahr, also haben wir ja noch ein paar Zyklen, in denen wir schwanger werden "müssen" *kicher*
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt