Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
04.10.2013 09:16
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

...

Neeeee, muss gleich mal Kaffee machen und was essen. Hab so Hunger
Gut, dann werde ich das Hirn mal versorgen!

Hihihihihihi dachte ichs mir doch. Boah ja Hunger hab ich auch schon so heftig. Ich frag mich, wie das schwanger werden soll. Fress ja jetzt schon wie ne sieben-Köpfige Raupe...

Hihi!
Vielleicht ist es dann ja genau umgekehrt!

Oh das wäre mal echt super, wenn ich dann zum Schluss dank der SS noch ein paar Kilos abnehme hm aber ich glaube ehrlich gesagt, dass ich eine furchtbar riiiiiieeesenhaft-mopsige Schwangere werde (um nicht sagen fett...)
04.10.2013 09:18
Zitat von Rimini:

Zitat von Didi_33:

Ok! Ich stell mir für kurz nach 8 den Wecker

Hoffentlich kommt die olle heute nicht.....

Hast du deinem Mann nicht mal gesagt, dass er nur einer ist und wir gaaaaanz viele? So was nennt man Überzahl, Überstimmt, Gruppenzwang... Such dir was aus. Der hat sich hinten anzustellen

Jeah genau Rimi tztztz als ob da der Vater irgendwelche Mitspracherechte hätte *kicher*
TiVo
237 Beiträge
Glückwunsch zum WW Bimbam!

Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub.

Bisher ist die Olle noch nicht da.
Didi_33
4555 Beiträge
Ihr seit echt verrückt

So, muss hier jetzt mal was tun Hab zum Glück um 15:15 Uhr Feierabend

Bis später ihr lieben
Rimini
1774 Beiträge
04.10.2013 09:20
Guten morgen auch noch die Damen

Ich habe schon gefrühstück und habe mir gedacht, bevor ich mich anziehe und mich in die Arbeit stürze, muß ich nach Didis Test schauen...

Gestern dachte ich meine erkältung sei fast weg, jetzt sitze ich hier, mir tun alle glieder weh und die Nase läuft und läuft und läuft...
ich kann das nicht gebrauchen. mein schwiegervater kommt gleich und dann wollen wir hecke schneide. wie soll ich denn die heckenschere bedienen, wenn ich mich schon selbst kaum schleppen kann
Dann ist es auch noch mega windig bis stürmisch draussen und arschkalt

Wünsche Euch allen aber einen schönen entspannten Tag (auch wenn hier das wetter schlechter wird)
04.10.2013 09:20
Zitat von TiVo:

Guten Morgen

hey dann könntest du doch heute morgen einfach mal so testen. Damit wir unseren positiven bekommen. Ich würd ja gerne, aber bei mir ist ein positiver Test zum jetzigen Zeipunkt unwahrscheinlicher als ein Sechser im Lotto
04.10.2013 09:22
Zitat von Didi_33:

Ihr seit echt verrückt

So, muss hier jetzt mal was tun Hab zum Glück um 15:15 Uhr Feierabend

Bis später ihr lieben

Na dann vergiss uns aber um Mitternacht hier nicht, nicht dass wir alle wachbleiben und angespannt vorm Rechner sitzen und du verpennst den MNT MitterNachtsTest
Rimini
1774 Beiträge
04.10.2013 09:23
Zitat von sabea:

Zitat von TiVo:

Guten Morgen

hey dann könntest du doch heute morgen einfach mal so testen. Damit wir unseren positiven bekommen. Ich würd ja gerne, aber bei mir ist ein positiver Test zum jetzigen Zeipunkt unwahrscheinlicher als ein Sechser im Lotto

Fake doch mal einen
Nur so, um uns bei Laune zu halten
04.10.2013 09:24
Zitat von Rimini:

Ich habe schon gefrühstück und habe mir gedacht, bevor ich mich anziehe und mich in die Arbeit stürze, muß ich nach Didis Test schauen...

Gestern dachte ich meine erkältung sei fast weg, jetzt sitze ich hier, mir tun alle glieder weh und die Nase läuft und läuft und läuft...
ich kann das nicht gebrauchen. mein schwiegervater kommt gleich und dann wollen wir hecke schneide. wie soll ich denn die heckenschere bedienen, wenn ich mich schon selbst kaum schleppen kann

Wünsche Euch allen aber einen schönen entspannten Tag (auch wenn hier das wetter schlechter wird)

Oje du Arme. Da würd ich dann lieber drinnen bleiben, gerade weil es so arschkalt ist... brrr. Nicht dass du dir sonst noch was schlimmeres zuziehst. Das können wir Bald-Schwangeren nicht brauchen. Lass mal schön den Herrn schnippeln und hau dich lieber eingemummelt auf die Couch/ins Bett. Denk dran, der ES kommt auch bald. Und mit Rotzenase herzelt es sich furchtbar schwer
04.10.2013 09:25
Zitat von Rimini:

Zitat von sabea:

Zitat von TiVo:

Guten Morgen

Fake doch mal einen
Nur so, um uns bei Laune zu halten

04.10.2013 09:25
Zitat von Rimini:

Mensch Rimi, ich würde auch sagen, dass du dich lieber ausruhst! Pack dich schön vor den Ofen!
04.10.2013 09:31
Für Rimi [color=#FB0034] [/color]

Tätääääää

Unsere SST diesen Monat
04.10.2013 09:32
och... erkennt man ja gar nicht richtig....
Romy120285
2656 Beiträge
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

Ne, heimlich mach ich das nicht

Bis Morgen ist ja nicht mehr lang

Hoffe nur, dass die olle wirklich wegbleibt.
und
Nicht mehr lange? Das sind noch mindestens 15 Stunden. Haha versuch das später mal deinem Kindchen zu erklären, dass 15 Stunden nicht lang sind, wenn es auf etwas wartet

Genau! Du musst Bedenken Didi: wir sind fast noch Kinder!

9 Uhr?? Nene, 8 Uhr ist Pinkelappell!

Ne ich muss um halb 7 auf arbeit da brauch ich nen grund für die gute laune die ich verbreiten soll - also didi samstag weckerstellen net vergessen
Rimini
1774 Beiträge
Geht nicht, der Mann ist mitte 70 und kann das nicht alleine machen. Mein daddy hat keine zeit zum helfen. wenn ich heut abend noch einen finger rühren kann, dann meld ich mich wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt