Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
03.10.2013 11:46
Zitat von Erdbeerle:
Hey Mädels,
gestern hatte ich mein FA-Termin. Und was soll ich sagen, ich bin jetzt ganz offiziell schwanger. Bin schon in der 9. Woche.
Jetzt hab ich schon wieder Angst vor den nächsten Termin, wegen der Nackenfalte etc.
Na, das ist doch prima.
Wir lassen die NFM nicht machen. Willst du sie oder musst du sie machen lassen?
03.10.2013 11:48
Zitat von BimBam81:
Zitat von Sayra:
Zitat von sabea:Hahahaha, das gesicht würde ich dann gerne sehen
Zitat von Sayra:
Moin Mädels, hier ist ja was los...
@alle Kranken hühner: gute Besserung. Ihr macht ja sachen..
@Bimbam: braves mädchen, schön ausruhen und verwöhnen lassen. Genieß es solange es noch geht, bald musst du fit sein und kleine Knödel verwöhnen .Ach und schönes US Bild hast du da, zum verlieben
@Didi: GO Didi... ich drücke ganz fest die Daumen.
@ Hufi: du hast auch ein wunderschönes US bild, und alles so klar zu erkennen.
@ me: mache jetzt auch frühstück für mich und die mini maus, mein mann ist mit der arbeit brunchen... auch nett
@ all: schönen feiertag, bei dem wetter genießt man den ja doppelt so doll
Jeeeaaaaahhhh Drillinge *prust* und die Gute weiß noch nichts von ihrem Glück
Ich nehm alles was kommt
Hihihihihihi na du bist mutig. Bei der "Diagnose" würde ich glaube ich als erstes mal umkippen. Und dann meinen Freund zamscheißen
03.10.2013 11:50
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Sayra:
Zitat von sabea:Hahahaha, das gesicht würde ich dann gerne sehen
...
Ich nehm alles was kommt
Hihihihihihi na du bist mutig. Bei der "Diagnose" würde ich glaube ich als erstes mal umkippen. Und dann meinen Freund zamscheißen
Er würde sich vermutlich supermännlich fühlen
03.10.2013 15:05
Zitat von Chaiana:
Guten Morgen Mädels =)
Solangsam nervt es mich wirklich.
Ich bin schonwieder 3 Tage drüber und Test ist negativ.
Letzen Monat war ich 10 Tage drüber =(
Dabei habe ich doch schon einen Zyklus von 38 Tagen
Bist ja net alleine. Hatte den mist ja auch letzten monat.
03.10.2013 15:08
So ihr lieben weiber ich hab feierabend und bin zu hause. Nachher wird gegrillt nen schönes bierchen (natürlich alkoholfrei) und die welt ist in Ordnung
Nachher wird auf der couch gelümmelt .
03.10.2013 15:09
Zitat von Romy120285:
So ihr lieben weiber ich hab feierabend und bin zu hause. Nachher wird gegrillt nen schönes bierchen (natürlich alkoholfrei) und die welt ist in Ordnung
Oh lecker Grillen
Das gleiche bisher in beiden SS: ich bin verfressen!
03.10.2013 16:30
Zitat von BimBam81:
Zitat von Chaiana:
Guten Morgen Mädels =)
Was sagt denn dein FA dazu? Mach dich nicht verrückt. Warte noch ein bißchen ab-ich weiss, das ist schwer, aber es wird dir nichts anderes übrig bleiben
Mach dir nicht zu viel Stress. Was sind schon ein paar Tage, wenn man dann sowieso 9 Monate schwanger ist Das wird schon noch!
03.10.2013 17:20
wahhh was ein Auftritt. hab mich einmal fast und einmal so richtig auf die Fresse gelegt
sah aber wohl so professionell aus dass es nicht aufgefallen ist
jetzt schlaf ich etwa ein stündchen und dann gehts auf die Arbeit.
Ach was freu ich mich auf morgen
sah aber wohl so professionell aus dass es nicht aufgefallen ist
jetzt schlaf ich etwa ein stündchen und dann gehts auf die Arbeit.
Ach was freu ich mich auf morgen
03.10.2013 18:01
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Chaiana:
Guten Morgen Mädels =)
Was sagt denn dein FA dazu? Mach dich nicht verrückt. Warte noch ein bißchen ab-ich weiss, das ist schwer, aber es wird dir nichts anderes übrig bleiben
Mach dir nicht zu viel Stress. Was sind schon ein paar Tage, wenn man dann sowieso 9 Monate schwanger ist Das wird schon noch!
Wenn ich meine Regel pünktlich bekommen würde.. okay..
Dann könnte ich den Monat beruhigt abschließen und mir sagen das es diesem Monat eben nix geworden ist.
Aber diese scheiß warterei macht mich wahnsinnig...
BimBam: Ich war jetzt noch nicht.. Mal sehen wie lange ich nun überfällig bin.. Wenn es bis mitte nächster Woche noch ist werde ich mal einen Termin machen..
03.10.2013 18:08
Zitat von Chaiana:
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Chaiana:
Guten Morgen Mädels =)
Wenn ich meine Regel pünktlich bekommen würde.. okay..
Dann könnte ich den Monat beruhigt abschließen und mir sagen das es diesem Monat eben nix geworden ist.
Aber diese scheiß warterei macht mich wahnsinnig...
BimBam: Ich war jetzt noch nicht.. Mal sehen wie lange ich nun überfällig bin.. Wenn es bis mitte nächster Woche noch ist werde ich mal einen Termin machen..
Ja kann ich verstehen, aber ich glaube mittlerwile echt, dass je mehr man sich stresst und ein Kind wünscht, desto verrückter spielt der Körper und demnach auch der Zyklus. Hatte zig Jahre (ca 15 Jahre) immer einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus und seitdem wir hibbeln... BÄMM immer wieder Ausreißer. Aber wenn er generell so lange ist, würde ich auch mal beim FA vorsprechen, dass man das mal in den Griff bekommt. Hast du schon mal Mönchspfeffer versucht? Bzw. mit FA drüber gesprochen, der kann den Zyklus auch recht gut regulieren. hab den auch 7 Monate genommen. hat mich zwar nicht schwanger gemacht, aber zumindest wieder für nen regelmäßigen Zyklus gesorgt und für weniger Mensbeschwerden und leichtere Blutung. Allein deswegen wars schon nicht schlecht
04.10.2013 02:02
jetzt hab ich aber echt erwartet hier nach der Arbeit min. 2000 Beiträge zu finden...
zzz
so, Tag irgendwie überlebt, ab ins Bett und ENDLICH das WE genießen und das nur mit Schlaf
zzz
so, Tag irgendwie überlebt, ab ins Bett und ENDLICH das WE genießen und das nur mit Schlaf
04.10.2013 08:34
Zitat von asliceofmom:
jetzt hab ich aber echt erwartet hier nach der Arbeit min. 2000 Beiträge zu finden...
zzz
Na, wir waren umsichtig und haben gedacht: wenn aslice heimkommt, soll sie gleich schlafen und nicht erst 2000 Beiträge nachlesen
04.10.2013 08:36
Zitat von BimBam81:
WW in die 8.Woche!!!
Jippiiiie. Glückwunsch
PS: Guten Morgen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt