Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
02.10.2013 17:37
...und übrigens.........super schönes US Bild
02.10.2013 17:38
Zitat von Rimini:

Sieht echt aus wie ein Mini-Knödel

Ganz toll! ich freu mich für dich

Hab ich auch schon gedacht: wie ein richtiger Knödel
02.10.2013 17:39
Zitat von Didi_33:

Danke dir!
Ja, ich halte mich daran- liege schon den ganzen Tag und steh nur auf für Pipi machen und Essen holen
Didi_33
4555 Beiträge
02.10.2013 17:41
Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Danke dir!
Ja, ich halte mich daran- liege schon den ganzen Tag und steh nur auf für Pipi machen und Essen holen

Brav Weiter so

Ich werde jetzt gleich wieder hier im Haushalt rumrödeln....ich komme innerlich momentan nicht zur Ruhe...
Aber bis Freitag ist ja nicht mehr lange
Romy120285
2656 Beiträge
02.10.2013 17:50
Supi Bimbam. Herzlichen Glückwunsch.

Bin grad am planen für Weihnachten. Hab mich entschlossen jedem Familienmitglied einen selbstgemachten Likör zu machen. Für jeden einen anderen und die dann in schöne Flaschen abfüllen^^

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?
02.10.2013 17:53
Zitat von Romy120285:

Bin grad am planen für Weihnachten. Hab mich entschlossen jedem Familienmitglied einen selbstgemachten Likör zu machen. Für jeden einen anderen und die dann in schöne Flaschen abfüllen^^

Oh, das klingt toll! Schöne Idee!

Ich hab vorhin erst gelesen, dass dein Freund momentan so abgeht... Tut mir echt leid... Hoffentlich renkt sich das wieder ein!
Em22
9 Beiträge
02.10.2013 17:53
Oh wie schön!! Das schönste knödelchen überhaupt
02.10.2013 17:54
Zitat von Em22:

Oh wie schön!! Das schönste knödelchen überhaupt

Ach duuuu... Danke dir!
Romy120285
2656 Beiträge
02.10.2013 18:02
Zitat von BimBam81:

Zitat von Romy120285:

Oh, das klingt toll! Schöne Idee!

Ich hab vorhin erst gelesen, dass dein Freund momentan so abgeht... Tut mir echt leid... Hoffentlich renkt sich das wieder ein!

Ja das hoffe ich auch denn ich merke an meinem Umgang mit ihm auch wie nahe mir das gegangen ist und mach mir da so meinen Gedanken. Aber wie gesagt mal schauen was die Zeit bringt.
Hufi84
2643 Beiträge
02.10.2013 18:05
Oh mann bimbam... was machst du für Sachen? Wie gut dass alles in Ordnung ist. Süßes knödelchen hat du da Pass gut auf dein knödelchen auf!

Ich hatte gestern auch wieder fa termin. Nach 4 langen Wochen. Mein mann War auch dabei und es war soooooo toll!!! Unser krümel hatte Schluck auf und hat Gymnastik gemacht. Kann leider mit dem handy kein Bild hochladen aber in meinem Ticker könnt ihr unser Baby sehen.... links oben sieht man sogar das füßchen Tendenz ging zum jungen aber sie wollte sich noch nicht festlegen es ist jetzt ca 15cm groß! Nächster termin leider erst in 5 wochen. Dann ist organ screening

Ich wünsch euch nen schönen abend, Mädels
02.10.2013 18:12
Zitat von Hufi84:

Oh mann bimbam... was machst du für Sachen? Wie gut dass alles in Ordnung ist. Süßes knödelchen hat du da Pass gut auf dein knödelchen auf!

Ich hatte gestern auch wieder fa termin. Nach 4 langen Wochen. Mein mann War auch dabei und es war soooooo toll!!! Unser krümel hatte Schluck auf und hat Gymnastik gemacht. Kann leider mit dem handy kein Bild hochladen aber in meinem Ticker könnt ihr unser Baby sehen.... links oben sieht man sogar das füßchen Tendenz ging zum jungen aber sie wollte sich noch nicht festlegen es ist jetzt ca 15cm groß! Nächster termin leider erst in 5 wochen. Dann ist organ screening

Ja, es war ein Riesenschreck. Nun hoffe ich, dass es bis zum
09. nochmal ordentlich wächst.

Oooohhh! Glückwunsch zum WW!
Und was für ein süßer Krümel. Also der Fuß ist ja goldig. Er/Sie könnte Ballett machen.
02.10.2013 18:18
Zitat von BimBam81:

Zitat von Hufi84:

Ja, es war ein Riesenschreck. Nun hoffe ich, dass es bis zum
09. nochmal ordentlich wächst.

Oooohhh! Glückwunsch zum WW!
Und was für ein süßer Krümel. Also der Fuß ist ja goldig. Er/Sie könnte Ballett machen.

Das dachte ich auch vorher als erstes. Sehr schön durchgestrecktes Fußi, sieht aus wie eine Ballerina Super süß auf jeden Fall
Didi_33
4555 Beiträge
02.10.2013 18:33
Zitat von Hufi84:

Mensch Hufi ist Dein Krümel schon groß
Bin total verzückt....
Hufi84
2643 Beiträge
02.10.2013 19:12
Ihr seid so süß, mädels ich bin sooo verliebt in mein baby! Ja richtig groß schon. Kaum vorstellbar, dass dieses wesen in mir rumturnt. Ich merk ja noch nix
Didi_33
4555 Beiträge
02.10.2013 20:05
Zitat von Hufi84:

Ihr seid so süß, mädels ich bin sooo verliebt in mein baby! Ja richtig groß schon. Kaum vorstellbar, dass dieses wesen in mir rumturnt. Ich merk ja noch nix

Das ist immer wieder fazinierend, wie soetwas entsteht
Aus einer kleinen Zelle, ein Mensch mit allem drum und dran
Ach ja.....träum.......ich will auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt