Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
02.10.2013 13:40
Ja, ich bin jetzt auch echt ruhiger. Mein Mann war auch total erleichtert. Ich werde am WE keinen Finger rühren. Soll das Bad verstauben...
Ja ich versuche die Rückdatierung nicht so eng zu sehen. Bin erstmal mehr als froh, dass das Herzchen schön schlägt. Hab es ganz deutlich gesehen.
Ja ich versuche die Rückdatierung nicht so eng zu sehen. Bin erstmal mehr als froh, dass das Herzchen schön schlägt. Hab es ganz deutlich gesehen.
02.10.2013 13:41
Zitat von Rimini:
Zitat von BimBam81:
Es ist soweit alles in Ordnung. Das Herzchen schlägt regelmäßig und Knödelchen ist gewachsen. Bin aber laut Messung erst bei 6+1. Sie meinte aber, dass ich darüber nicht so viel nachdenken sollte- die richtige Altersbestimmung würde erst in der 11./12. Wiche gemacht. Zu den Blutungen: ich soll mich schonen. Sollten sie kommenden Montag noch da sein, wird sie mich krank schreiben ( momentan bin ich ja bis einschl. Freitag vom HA krank geschrieben). Ich bin jetzt erleichtert! Vorerst! Nächste Woche Mittwoch den Termin behalte ich.
Denk an die Faltenstirn!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Rimi!
02.10.2013 13:44
Zitat von BimBam81:
Es ist soweit alles in Ordnung. Das Herzchen schlägt regelmäßig und Knödelchen ist gewachsen. Bin aber laut Messung erst bei 6+1. Sie meinte aber, dass ich darüber nicht so viel nachdenken sollte- die richtige Altersbestimmung würde erst in der 11./12. Wiche gemacht. Zu den Blutungen: ich soll mich schonen. Sollten sie kommenden Montag noch da sein, wird sie mich krank schreiben ( momentan bin ich ja bis einschl. Freitag vom HA krank geschrieben). Ich bin jetzt erleichtert! Vorerst! Nächste Woche Mittwoch den Termin behalte ich.
GOTT SEI DANK!!! Dann ab auf die Couch und Füße hoch und lass es dir gut gehen und schon dich!!
02.10.2013 13:44
Zitat von BimBam81:
Ja, ich bin jetzt auch echt ruhiger. Mein Mann war auch total erleichtert. Ich werde am WE keinen Finger rühren. Soll das Bad verstauben...
Richtig, so soll es auch sein. Jetzt ist erstmal das Knödelchen wichtig, der Rest ist total unwichtig.
Leg dich aufs Sofa und lies ein schönes Buch, ein besten ein gaaaaaanz dickes!
Es freut mich sehr, dass alles gut ist.
02.10.2013 13:45
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Richtig, so soll es auch sein. Jetzt ist erstmal das Knödelchen wichtig, der Rest ist total unwichtig.
Leg dich aufs Sofa und lies ein schönes Buch, ein besten ein gaaaaaanz dickes!
Es freut mich sehr, dass alles gut ist.
Ich war schneller
02.10.2013 13:47
Zitat von sabea:
Ich war schneller
Ich muss ja auch nebenbei arbeiten!
02.10.2013 13:48
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Ich war schneller
Ich muss ja auch nebenbei arbeiten!
Macht nichts, ich muss nebenbei ... fernsehen, lesen, essen, Freund nerven (siehst du, ich hab mehr zu tun )
02.10.2013 13:50
Zitat von sabea:
Macht nichts, ich muss nebenbei ... fernsehen, lesen, essen, Freund nerven (siehst du, ich hab mehr zu tun )
Ich habe meine berechtigten Zweifel, dass du das alles eben getan hast, aber wie heißt dieser schöne Spruch? Der ... gibt nach.
02.10.2013 13:51
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Ich habe meine berechtigten Zweifel, dass du das alles eben getan hast, aber wie heißt dieser schöne Spruch? Der ... gibt nach.
Klar bin ein Multitasking-Genie
02.10.2013 13:53
Zitat von BimBam81:
Ihr seid alle so süß- danke! Ich mag euch sooo sehr!
aber n bildchen haste nicht bekommen oder??
02.10.2013 13:55
Leutchen mir ist soo schlecht... also nicht n schlecht dass ich kotzen muss schlecht, aber ich habe den ganze Tag das Gefühl ich hätte seit Tagen nichts gegessen und mir wird übel vor Hunger auch direkt nachdem essen...
Heute abend treffe ich meine mami das erste mal seind den positiven sst - das wird ein toller Mädels abend
Heute abend treffe ich meine mami das erste mal seind den positiven sst - das wird ein toller Mädels abend
02.10.2013 13:59
Zitat von MiEm:
Zitat von BimBam81:
Doch, ich kann es nachher mal einstellen.
02.10.2013 14:00
Zitat von BimBam81:
Zitat von MiEm:
Zitat von BimBam81:
mh nachher... nagut
02.10.2013 14:02
Zitat von BimBam81:
Zitat von MiEm:
Zitat von BimBam81:
Jeah super
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt