Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
02.10.2013 11:51
Zitat von TiVo:

Zitat von BimBam81:

Mädels, ich hab seit eben SB. Werde um 11:45 zum Arzt gehen. Mir ist sowas von schlecht vor Angst.

Ich wünsche Dir auch alles Gute.
Ist einfach gesagt, aber mach Dich bitte nicht verrückt.
Das muss kein schlechtes Zeichen sein.

Ich drücke auch die Daumen
MiEm
569 Beiträge
02.10.2013 12:18
Zitat von BimBam81:

Mädels, ich hab seit eben SB. Werde um 11:45 zum Arzt gehen. Mir ist sowas von schlecht vor Angst.

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen!!! aber da wird alles okay sein. ich hatte auch schon Blutungen und es war alles top!!!

Trotzdem ich bin in Gedanken ganz nah bei dir und wünsche dir alles Gute der welt!!!!!
aidualc13
3682 Beiträge
02.10.2013 12:19
Zitat von BimBam81:

Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen, bin aber überzeugt, dass nichts schlimmes ist! Sag bitte gleich bescheid, wenn du weißt, was los ist!
aidualc13
3682 Beiträge
02.10.2013 12:19
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Doch doch, gab auch Bilder, aber ich hab es schon wieder hier vom PC gelöscht... Aber in diesem Thread kann man es sehen .

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-mai-kaefer-2014?page=28

heeee! wir wollen fei auch immer Bilder gell! Sonst gibts was

Jawohl, wenn es das nächste Bild gibt, wo auch wirklich was zu erkennen ist, seid ihr die ersten, die ein Bild zu sehen bekommen, versprochen!!

02.10.2013 12:29
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Doch doch, gab auch Bilder, aber ich hab es schon wieder hier vom PC gelöscht... Aber in diesem Thread kann man es sehen .

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-mai-kaefer-2014?page=28

heeee! wir wollen fei auch immer Bilder gell! Sonst gibts was

Jawohl, wenn es das nächste Bild gibt, wo auch wirklich was zu erkennen ist, seid ihr die ersten, die ein Bild zu sehen bekommen, versprochen!!

MiEm
569 Beiträge
02.10.2013 12:37
BimBam du bist online! Erzähl!
02.10.2013 12:40
Zitat von MiEm:

Ich warte noch. Bin aber die nächste
02.10.2013 13:01
Zitat von BimBam81:

Zitat von MiEm:

Ich warte noch. Bin aber die nächste
Denke an dich und drücke die Daumen das alles gut ist
Julia3107
400 Beiträge
02.10.2013 13:28
*daumen drück*
02.10.2013 13:30
Hm... hoffentlich kommen jetzt dann bald gute Nachrichten
Rimini
1774 Beiträge
02.10.2013 13:32
Muß sie uns so lange hinhalten
Kann mal einer den Arzt treten, dass er sie vorlassen muß?
02.10.2013 13:33
Es ist soweit alles in Ordnung. Das Herzchen schlägt regelmäßig und Knödelchen ist gewachsen. Bin aber laut Messung erst bei 6+1. Sie meinte aber, dass ich darüber nicht so viel nachdenken sollte- die richtige Altersbestimmung würde erst in der 11./12. Wiche gemacht. Zu den Blutungen: ich soll mich schonen. Sollten sie kommenden Montag noch da sein, wird sie mich krank schreiben ( momentan bin ich ja bis einschl. Freitag vom HA krank geschrieben). Ich bin jetzt erleichtert! Vorerst! Nächste Woche Mittwoch den Termin behalte ich.
Romy120285
2656 Beiträge
02.10.2013 13:38
Zitat von BimBam81:

Es ist soweit alles in Ordnung. Das Herzchen schlägt regelmäßig und Knödelchen ist gewachsen. Bin aber laut Messung erst bei 6+1. Sie meinte aber, dass ich darüber nicht so viel nachdenken sollte- die richtige Altersbestimmung würde erst in der 11./12. Wiche gemacht. Zu den Blutungen: ich soll mich schonen. Sollten sie kommenden Montag noch da sein, wird sie mich krank schreiben ( momentan bin ich ja bis einschl. Freitag vom HA krank geschrieben). Ich bin jetzt erleichtert! Vorerst! Nächste Woche Mittwoch den Termin behalte ich.

Na das beruhigt uns glaube ich alle . Dann schon dich mal ordentlich
MiEm
569 Beiträge
Zitat von BimBam81:

das freut mich so sehr BimBam!!!!! und jetzt hau dich aufs Sofa und denk an dein Knödelchen das ist deinen bauch rumhoppst!!! Mach dir keine Sorgen wegen der runterdatierung, wie gesagt ich wurde 2 Wochen runterdatiert... dann ist das halt so

freu freu freu!!!!
Rimini
1774 Beiträge
Zitat von BimBam81:

Denk an die Faltenstirn!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt