Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
02.10.2013 09:48
Hallo zusammen, endlich fast Wochenende und noch immer tolles Wetter!

Ich war gestern beim Arzt rimini, war alles ok, Krümelchen ist schon wieder über einen halben cm gewachsen und das Herz schlägt kräftig. Nun ist leider erst in vier Wochen wieder Termin, dann sollte das schlimmste auch überstanden sein, wenn nichts passiert in der Zwischenzeit. Heute ist schon wieder WW.

Heute wird es ganz schön stressig, muss bis 17 Uhr arbeiten, dann noch ein paar Sachen bügeln, Tasche packen, 19 Uhr sind wir schon wieder mit Freunden zum griechisch essen verabredet, dann irgendwann tot ins Bettchen fallen und morgen früh geht`s dann nach Mainz zu Freunden. Hoffentlich sind die Straßen frei.
aidualc13
3682 Beiträge
02.10.2013 09:48
Zitat von BimBam81:

Romy und Em- wollt ihr nicht mal einen Ticker anlegen???

Da wäre ich auch für!!
Romy120285
2656 Beiträge
02.10.2013 09:54
Zitat von BimBam81:

Hab ich vor sowie ich wieder weiß was bei mir Sache ist da das mit meinem Schwangerschaftstest in 6 Tagen ja net ganz hinhaut. Hatte vermutlich am Samstag meinen Es aber net sicher da ich net getestet hab da ich alles!!!!! in frage gestellt habe mit meinem Typen. War ne Katastrophe . Naja mal schauen was die nächsten Wochen bringen. Wie er sich da so verhält. Im Moment ist er sehr anhänglich da ich ihn merken lasse wie sehr er mich verletzt hat. Und da es dann diesen Monat net geklappt hat hab ich keinen Ticker im Moment.
02.10.2013 09:59
Guten Morgen ihr Lieben.

Erstmal herzlich Willkommen an die neuen Hibbelhühner

Ich war gestern spontan mit Freund in meiner alten Heimat, da sind wir morgens aufgebrochen und erst spät abends heim gekommen. Hab alles nachgelesen und freue mich, dass es den Baldmamis gut geht (bis auf Stress und Erkältung)
@Rimi: juhuuu Tee!!!!

Mönchspfeffer kann man bedenkenlos nehmen. Hab ich ca sieben Monate genommen und hat mit meiner Libido gar nichts gemacht. Ich wollte trotzdem
Apropos, mein ES naht kann ihn schon fühlen
Wünsche euch einen schönen sonnigen Mittwoch. Muss jetzt mal überlegen, was ich heute noch mache...schlafen, lesen oder doch raus und was unternehmen...
02.10.2013 10:00
Zitat von Romy120285:

Zitat von BimBam81:

Hab ich vor sowie ich wieder weiß was bei mir Sache ist da das mit meinem Schwangerschaftstest in 6 Tagen ja net ganz hinhaut. Hatte vermutlich am Samstag meinen Es aber net sicher da ich net getestet hab da ich alles!!!!! in frage gestellt habe mit meinem Typen. War ne Katastrophe . Naja mal schauen was die nächsten Wochen bringen. Wie er sich da so verhält. Im Moment ist er sehr anhänglich da ich ihn merken lasse wie sehr er mich verletzt hat. Und da es dann diesen Monat net geklappt hat hab ich keinen Ticker im Moment.

Huch, was hat er denn angestellt?
Rimini
1774 Beiträge
02.10.2013 10:05
Zitat von Romy120285:

Rimini
1774 Beiträge
02.10.2013 10:09
@bimbam: alles gut Mir ist einfach nur nach schlafen, ich friere und morgens läuft mir die Nase und ich hab Halsweh Aber das wetter ist sooo toll, dass man einfach trotzdem gute Laune haben muß

Soll ich Dich aufbauen?
Mach Dir doch nicht so viele Sorgen. Denk doch mal an Knödelchen, soll der irgendwann mal mit ner Faltenstirn zu Welt kommen, weil Mama immer Sorge hatte?

@sabea: Wetter nutzen Geh herbstsachen sammeln und dekoriere deine Wohnung! anschließend bitte bilder, damit ich auch mal neue ideen bekomme

@claudia: kein neues bild? Das ist beschiss
Romy120285
2656 Beiträge
02.10.2013 10:16
Zitat von sabea:

Zitat von Romy120285:

Zitat von BimBam81:

Naja gab riesen Drama mit meinem Vater sodass mein Vater ihn irgendwann rausgeschmissen hat (hab ich bei meinem Vater noch nie erlebt). Und mein Vater hatte recht damit. Mein Kerl hat sich wie nen Kleinkind benommen. Der ist in letzter Zeit jedesmal gleich auf Aggro wenn mal irgendwer net nach seiner Pfeife tanzt (hab ich ihm auch schon mehrfach gesagt). Kurz gesagt er ist den ganzen tag abgehauen - mir ging es total scheiße und er war mit nem Kumpel im Kino, bei einer Monstertruckshow... auf jedenfall hat er es sich gut gehen lassen. Wir hatten zwar dann abends ein klärendes Gespräch und die Wogen zwischen den beiden waren erstmal geglättet aber ich hab das Gefühl dass er es trotzdem net begriffen hat.
Das Problem ist dass ich damit aufgewachsen bin - wenn meine Eltern Hilfe brauchen (und die bauen grad zwei Wohnungen um ) hilft man ohne zu fragen und macht einfach mit und meiner will angebettelt werden und dann kann der nix selbständig. Braucht alle 2 Minuten Erklärungen- weigert sich immer wieder irgendwas net zu machen- da sagt mein Vater natürlich dass er es auch alleine machen kann dann ist er schneller (was ich verstehen kann). Ist einfach ne Katastrophe.
Weiß im Moment net wie ich damit umgehen soll. War am Samstag schon soweit dass ich wenn er sich da in Zukunft net zusammenreisen kann irgendwann ausziehe..... Naja alles in allem ne Scheißzeit.
aidualc13
3682 Beiträge
02.10.2013 10:16
Doch doch, gab auch Bilder, aber ich hab es schon wieder hier vom PC gelöscht... Aber in diesem Thread kann man es sehen.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-mai-kaefer-2014?page=28
02.10.2013 10:24
Mädels, ich hab seit eben SB. Werde um 11:45 zum Arzt gehen. Mir ist sowas von schlecht vor Angst.
02.10.2013 10:27
Zitat von Romy120285:

Zitat von sabea:

Zitat von Romy120285:

Zitat von BimBam81:

Naja gab riesen Drama mit meinem Vater sodass mein Vater ihn irgendwann rausgeschmissen hat (hab ich bei meinem Vater noch nie erlebt). Und mein Vater hatte recht damit. Mein Kerl hat sich wie nen Kleinkind benommen. Der ist in letzter Zeit jedesmal gleich auf Aggro wenn mal irgendwer net nach seiner Pfeife tanzt (hab ich ihm auch schon mehrfach gesagt). Kurz gesagt er ist den ganzen tag abgehauen - mir ging es total scheiße und er war mit nem Kumpel im Kino, bei einer Monstertruckshow... auf jedenfall hat er es sich gut gehen lassen. Wir hatten zwar dann abends ein klärendes Gespräch und die Wogen zwischen den beiden waren erstmal geglättet aber ich hab das Gefühl dass er es trotzdem net begriffen hat.
Das Problem ist dass ich damit aufgewachsen bin - wenn meine Eltern Hilfe brauchen (und die bauen grad zwei Wohnungen um ) hilft man ohne zu fragen und macht einfach mit und meiner will angebettelt werden und dann kann der nix selbständig. Braucht alle 2 Minuten Erklärungen- weigert sich immer wieder irgendwas net zu machen- da sagt mein Vater natürlich dass er es auch alleine machen kann dann ist er schneller (was ich verstehen kann). Ist einfach ne Katastrophe.
Weiß im Moment net wie ich damit umgehen soll. War am Samstag schon soweit dass ich wenn er sich da in Zukunft net zusammenreisen kann irgendwann ausziehe..... Naja alles in allem ne Scheißzeit.

Oje das hört sich echt blöd an, vor allem für dich, weil du ja zwischen deinen Eltern und deinem Freund stehst... Aber ausziehen ist ja schon auch ziemlich hart oder? Also ich meine, wenn man zusammen ein Kind haben möchte... du Arme
02.10.2013 10:29
Zitat von BimBam81:

Mädels, ich hab seit eben SB. Werde um 11:45 zum Arzt gehen. Mir ist sowas von schlecht vor Angst.

... ich drück feste die Daumen, aber bin ganz feste sicher, es geht alles gut!! Meld dich danach sofort.
Romy120285
2656 Beiträge
02.10.2013 10:29
Zitat von sabea:

Zitat von Romy120285:

Zitat von sabea:

Zitat von Romy120285:

...

Oje das hört sich echt blöd an, vor allem für dich, weil du ja zwischen deinen Eltern und deinem Freund stehst... Aber ausziehen ist ja schon auch ziemlich hart oder? Also ich meine, wenn man zusammen ein Kind haben möchte... du Arme

Deswegen hab ich ja gesagt ich warte ab wie es sich die nächsten Wochen /Monate entwickelt. Werd sicher net in den nächsten Wochen ausziehen^^ Aber man kommt halt schon ins grübeln.
02.10.2013 10:31
Zitat von aidualc13:

Doch doch, gab auch Bilder, aber ich hab es schon wieder hier vom PC gelöscht... Aber in diesem Thread kann man es sehen .

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-mai-kaefer-2014?page=28

heeee! wir wollen fei auch immer Bilder gell! Sonst gibts was

TiVo
237 Beiträge
02.10.2013 11:16
Zitat von BimBam81:

Ich wünsche Dir auch alles Gute.
Ist einfach gesagt, aber mach Dich bitte nicht verrückt.
Das muss kein schlechtes Zeichen sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt