Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
01.10.2013 19:17
Zitat von Didi_33:
Zitat von BimBam81:
Hallo Ems und Hope
Willkommen beim verrückten Haufen!
Ich schließe mich dem an
Herzlich Willkommen
Da schließe ich mich auch an
01.10.2013 19:18
Zitat von Romy120285:
Bin mir auch ziemlich sicher dass es diesmal net geklappt hat da wir ja genau zu dem doofen streit die heißen Tage gehabt hätten. Und das eine mal war sicher zu früh . Werd ich also wohl raus sein für diesen Monat .
Dann eben nächsten Monat.
Aber erst müssen wir ja noch etwas warten
01.10.2013 20:08
Zitat von onewish:
Zitat von Romy120285:
Bin mir auch ziemlich sicher dass es diesmal net geklappt hat da wir ja genau zu dem doofen streit die heißen Tage gehabt hätten. Und das eine mal war sicher zu früh . Werd ich also wohl raus sein für diesen Monat .
Dann eben nächsten Monat.
Aber erst müssen wir ja noch etwas warten
So siehts aus
01.10.2013 20:15
hallo an die Neuen
hihi, noch 4 Tage bis zum "nmt" es ist irgendwie total toll mal so unglaublich enspannt darauf zuzugehen.
hihi, noch 4 Tage bis zum "nmt" es ist irgendwie total toll mal so unglaublich enspannt darauf zuzugehen.
01.10.2013 23:05
Ich bin total verwirrt grad
Hab spinnbaren aber nicht klaren ZS. Jetzt hab ich gegoogelt und es gibt zwei Möglichkeiten. Bin übrigens ES +7
Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.
Das habe ich auf einer Kinderwunschseite gefunden. Jetzt ist es für die Periode ja eigentlich noch viel zu früh, dabei fühlt sich echt alles danach an.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
Hab spinnbaren aber nicht klaren ZS. Jetzt hab ich gegoogelt und es gibt zwei Möglichkeiten. Bin übrigens ES +7
Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.
Das habe ich auf einer Kinderwunschseite gefunden. Jetzt ist es für die Periode ja eigentlich noch viel zu früh, dabei fühlt sich echt alles danach an.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
02.10.2013 06:24
nichte stressen. einfach abwarten. Tee trinken, nicht verrückt machen.
so, keine 4 Monate mehr
das sieht toll aus *g*
Mensch freu ich mich wenn der Tag heute zum ist.
Muss gleich los und hab tatsächlich bis 1830 Schule und um 1930 darf ich dann bis um 0200 arbeiten.
Bin ich froh wenn ich morgen um die Uhrzeit gerade sanf wie ein Engel in meinem Bettchen schlummere
und dann die 1283274 Beiträge lese welche ihr hier ohne mich verfasst.
Einen tollen TAg euch!!!
Bis morgen
so, keine 4 Monate mehr
das sieht toll aus *g*
Mensch freu ich mich wenn der Tag heute zum ist.
Muss gleich los und hab tatsächlich bis 1830 Schule und um 1930 darf ich dann bis um 0200 arbeiten.
Bin ich froh wenn ich morgen um die Uhrzeit gerade sanf wie ein Engel in meinem Bettchen schlummere
und dann die 1283274 Beiträge lese welche ihr hier ohne mich verfasst.
Einen tollen TAg euch!!!
Bis morgen
02.10.2013 07:33
Hey Mädels,
ich konnte mich lange nicht melden, weil hier im Büro der Bär steppt.... am Freitag ziehen wir mit der ganzen Mannschaft um und wer ist verantwortlich ? - ich! Juhuuu... 30 erwachsene Kinder betreuen.. ätzend^^ und mir gehen die ausrede aus, weiso ich keine boxes tragen darf ^^
ich hoffe euch geh es allen gut! Wünsche euch einen wunderschönen mittwoch und morgen einen tollen gammeltag!!!
ach und an alle neu hibblerinnen !!
ich konnte mich lange nicht melden, weil hier im Büro der Bär steppt.... am Freitag ziehen wir mit der ganzen Mannschaft um und wer ist verantwortlich ? - ich! Juhuuu... 30 erwachsene Kinder betreuen.. ätzend^^ und mir gehen die ausrede aus, weiso ich keine boxes tragen darf ^^
ich hoffe euch geh es allen gut! Wünsche euch einen wunderschönen mittwoch und morgen einen tollen gammeltag!!!
ach und an alle neu hibblerinnen !!
02.10.2013 09:17
Moin Mädels
Alle man startklar für einen Freitag
(sorry für die, die kein langes We haben )
@onewish: habe ich keine Ahnung von, kenne ich mich nicht mit aus
@aslice: ja, entspannt auf die olle warten hat auch mal was, als sie bei mir allerdings 5 Tage überfällig war, wurde ich langsam genervt
@me: habe nun einen ganzen zyklus mit allem ausgesetzt und es hat auch mal gut getan. seit Montag abend ist der zweite Pausenzyklus in Gange, allerdings habe ich gestern wieder angefangen Jod zu nehmen. Bei meinem Checkup beim Hausarzt letzte Woche, war der Schilddrüsenwert wieder höher Muß einfach lernen anstatt der Pille so eine Jodtablette zu schlucken
Ab dem nächsten zyklus werde ich es auch noch mal mit dem Tee probieren.
@all: ich hoffe sonst geht es allen gut
Haben wir nicht noch irgendwen mit FA Termin heute für neue Bilder?
Alle man startklar für einen Freitag
(sorry für die, die kein langes We haben )
@onewish: habe ich keine Ahnung von, kenne ich mich nicht mit aus
@aslice: ja, entspannt auf die olle warten hat auch mal was, als sie bei mir allerdings 5 Tage überfällig war, wurde ich langsam genervt
@me: habe nun einen ganzen zyklus mit allem ausgesetzt und es hat auch mal gut getan. seit Montag abend ist der zweite Pausenzyklus in Gange, allerdings habe ich gestern wieder angefangen Jod zu nehmen. Bei meinem Checkup beim Hausarzt letzte Woche, war der Schilddrüsenwert wieder höher Muß einfach lernen anstatt der Pille so eine Jodtablette zu schlucken
Ab dem nächsten zyklus werde ich es auch noch mal mit dem Tee probieren.
@all: ich hoffe sonst geht es allen gut
Haben wir nicht noch irgendwen mit FA Termin heute für neue Bilder?
02.10.2013 09:31
hallo und danke für die vielen lieben willkommensgrüße!!!
also mit dem zs und solchen sachen kenne ich mich nicht aus, kann also wahrscheinlich nie auf irgendwelche eurer fragen antworten
aber ich kann ja so meinen senf dazu geben
und bei euch immer fleißig mitlesen und lernen... irgendwann habe ich dann auch den durchblick
also mit dem zs und solchen sachen kenne ich mich nicht aus, kann also wahrscheinlich nie auf irgendwelche eurer fragen antworten
aber ich kann ja so meinen senf dazu geben
und bei euch immer fleißig mitlesen und lernen... irgendwann habe ich dann auch den durchblick
02.10.2013 09:34
habe da nochmal eine frage... wollte mir gerade mönchspfeffertee bestellen... und dabei steht das hier:
"Schon im Mittelalter war der Mönchspfeffer hochgeschätzt und in den Klöstern wurde er hochdosiert
als Würzmittel serviert, um die Libido der Mönche und Nonnen zu dämpfen."
was genau sagt mir das jetzt?? hat schon jemand positive erahrung mit mönchspfeffer gemacht??
"Schon im Mittelalter war der Mönchspfeffer hochgeschätzt und in den Klöstern wurde er hochdosiert
was genau sagt mir das jetzt?? hat schon jemand positive erahrung mit mönchspfeffer gemacht??
02.10.2013 09:37
Zitat von Em22:
habe da nochmal eine frage... wollte mir gerade mönchspfeffertee bestellen... und dabei steht das hier:
Nö! Aber ich würde das nicht soooo überinterpretieren. Probier es einfach aus.
02.10.2013 09:43
Guten Morgen Bimbam
Wie geht es Dir heute? Was macht die Erkältung? -> ich glaube du hast mir versehntlich ein paar viren geschickt
Wie geht es Dir heute? Was macht die Erkältung? -> ich glaube du hast mir versehntlich ein paar viren geschickt
02.10.2013 09:46
Zitat von Rimini:
Guten Morgen Bimbam
Das war keine Absicht... Tut mir leid...
Mir geht es so ganz gut. Nur Rotznase und insgesamt schlapp. Hoffe dem Knödelchen macht das nix... Hoffe eh, dass alles okay ist und es fleißig wächst...
Hättet ihr was geplant, was du jetzt Absagen musst?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt