Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
20.09.2013 09:52
Guten Morgen auch von mir an alle,
Heute Abend werden wir das erste Bienchen setzen
Hab allerdings immernoch nur 2 Balken. Aber egal, kann ja nicht schaden
Werden jetzt jeden 2 Tag herzeln
Mein Männe hat ja noch Urlaub
20.09.2013 10:02
Zitat von Didi_33:
Hihihihihihi na dann schon mal viel Spaß euch beiden
20.09.2013 10:21
Zitat von sabea:
Zitat von Didi_33:
Hihihihihihi na dann schon mal viel Spaß euch beiden
Danke
20.09.2013 10:23
Zitat von Didi_33:
Oh Didi, da wünsche ich euch auch ganz viel Spaß! Bei jedem zweiten Tag, sollte da sicher jemand am Ziel ankommen!!
20.09.2013 10:25
Huhu Mädels,
der Kuchen ist super angekommen, nur angeschnitten hat er noch nicht - findet er zu schade!
heute fühle ich mich gar nicht mehr schwanger... der druck im Unterleib hat fast ganz nachgelassen und heute habe ich keinen weißen ausfluss mehr sondern fast gelblich mokka ....
jetzt lass ich mich hier anstecken und komme ins grübel.. hat das noch jemand von euch? na zum Glück kann ich in 4 tagen zum Doc
Heute Abend geht es noch schön essen und dann ist endlich Wochenende! da werde ich nur schlafen und gammeln!
ich wünsche euch einen wuuuuuuunder schönen Tag!!
der Kuchen ist super angekommen, nur angeschnitten hat er noch nicht - findet er zu schade!
heute fühle ich mich gar nicht mehr schwanger... der druck im Unterleib hat fast ganz nachgelassen und heute habe ich keinen weißen ausfluss mehr sondern fast gelblich mokka ....
jetzt lass ich mich hier anstecken und komme ins grübel.. hat das noch jemand von euch? na zum Glück kann ich in 4 tagen zum Doc
Heute Abend geht es noch schön essen und dann ist endlich Wochenende! da werde ich nur schlafen und gammeln!
ich wünsche euch einen wuuuuuuunder schönen Tag!!
20.09.2013 10:25
Zitat von aidualc13:
Zitat von Didi_33:
Oh Didi, da wünsche ich euch auch ganz viel Spaß! Bei jedem zweiten Tag, sollte da sicher jemand am Ziel ankommen!!
Seit wir wissen das ich schwanger bin hatten wir nicht einmal sex
20.09.2013 10:28
Zitat von MiEm:
Das ist bei uns genauso MiEm, hab auch irgendwie ein wenig Bedenken, etwas kaputt zu machen, auch wenn`s quatsch ist. Wenn man da ein oder zwei Horrorgeschichten gelesen hat, sind die irgendwie im Kopf verankert.
Aber das wird ja nicht neun Monate lang so weiter gehen, man muss sich eben erstmal an die neue Situation gewöhnen, denke ich.
20.09.2013 10:32
Zitat von aidualc13:
Zitat von MiEm:
Das ist bei uns genauso MiEm, hab auch irgendwie ein wenig Bedenken, etwas kaputt zu machen, auch wenn`s quatsch ist. Wenn man da ein oder zwei Horrorgeschichten gelesen hat, sind die irgendwie im Kopf verankert.
Aber das wird ja nicht neun Monate lang so weiter gehen, man muss sich eben erstmal an die neue Situation gewöhnen, denke ich.
ah okay, das beruhigt mich.. dachte schon ich bin n bissel überängstig
das will ich hoffen, dass das nicht 9 Monate anhält.. Lust hätte ich nämlich schon ^^
20.09.2013 10:33
Zitat von aidualc13:
Zitat von Didi_33:
Das denke ich auch
Bin schon total aufgeregt.
Seit ihr nach dem GV eigentlich liegen geblieben und habt den Popo hochgelegt?
20.09.2013 10:35
Zitat von Didi_33:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Didi_33:
Das denke ich auch
also aus Zeitgründen, hatten wir in letzter Zeit nur abends Spaß - daher ja ich lag danach. war aber vor dem endgültigen schlafen noch auf Toilette Popo hoch oder so habe ich ein zwei mal gemacht.. kam mir dabei aber komisch vor. (der bauch sieht bei ner Kerze nicht sehr vorteilhaft aus ) und habe es an den entschiedenen tagen auch nicht gemacht gehabt!
20.09.2013 10:41
Zitat von MiEm:
Zitat von Didi_33:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Didi_33:
Das denke ich auch
also aus Zeitgründen, hatten wir in letzter Zeit nur abends Spaß - daher ja ich lag danach. war aber vor dem endgültigen schlafen noch auf Toilette Popo hoch oder so habe ich ein zwei mal gemacht.. kam mir dabei aber komisch vor. (der bauch sieht bei ner Kerze nicht sehr vorteilhaft aus ) und habe es an den entschiedenen tagen auch nicht gemacht gehabt!
Ok. Ich werde es eventuell dennoch für 15 min ausprobieren
Auch wenn es wohl quatsch ist
20.09.2013 10:45
Wenn Du dann mit einer hochroten Birne und Schnappatmung zur Seite fällst, hast Du zumindest die Lacher auf Deiner Seite
20.09.2013 10:48
Zitat von Didi_33:
Das denke ich auch
Ich bin liegen geblieben und war nicht mehr auf der Toilette, aber ob`s wirklich daran lag?! Ich denke nicht! Aber schaden kann`s ja nicht...
20.09.2013 10:50
Zitat von Rimini:
Wenn Du dann mit einer hochroten Birne und Schnappatmung zur Seite fällst, hast Du zumindest die Lacher auf Deiner Seite
ich hab das auch immer nur kurz gemacht wenn mein Schatz im bad war .-D der hätte sich nicht mehr einbekommen
20.09.2013 10:53
Aber ich muß gestehen, dass in unserer anfänglichen Hibbelzeit ich auch drüber nachgedacht habe. Hab aber nix gemacht, weil ich nicht wollte, dass mein Freund denkt ich sei total plemplem jetzt
Dauerte aber nicht lange, da sagte er zu mir: Mußt Du nicht mal danach den Hintern hoch legen? Hab ich mal gehört... Ich finde auch, dass Du nicht mehr auf Toilette gehen solltest danach! Laß lieber die Unterbüchs dreckig werden
Meine Reaktion:
Dauerte aber nicht lange, da sagte er zu mir: Mußt Du nicht mal danach den Hintern hoch legen? Hab ich mal gehört... Ich finde auch, dass Du nicht mehr auf Toilette gehen solltest danach! Laß lieber die Unterbüchs dreckig werden
Meine Reaktion:
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt