Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
19.09.2013 21:11
Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Hast auch wieder recht. Außerdem waren die C.... B... Mit wochenbestimmung im Angebot.

Perfekt! Dann wären das sogar drei Caipi gewesen, was?

aidualc13
3682 Beiträge
19.09.2013 21:15
Sooo, ich muss ins Bettchen. Morgen früh um sechs wird Sport gemacht und vorher mit Schatzi gefrühstückt. Nicht der Sport, den ihr schon wieder denkt übrigens.

Gute Naaaaaaaacht und bis morgen!
Didi_33
4555 Beiträge
19.09.2013 21:20
Gute Nacht an alle......
19.09.2013 21:22
Naaaacht!
19.09.2013 21:54
Gute Nacht Mädels

Und Rimi: morgen, versprochen. War gestern und heute tagsüber komplett unterwegs, deswegen habe ich es noch nicht geschafft.
Julia3107
400 Beiträge
19.09.2013 21:59
Zitat von BimBam81:

Zitat von Julia3107:

@Bimbam, weiss nicht wie groß sie jetzt grade ist...hab aber morgen früh um halb neunn termin, dann werd ich berichten
....muss noch en zuckertest machen und so komisches zeug trinken... freu mich ja sooooo

Ui, bin gespannt.
Sind deine Blutzuckerwerte denn erhöht oder warum musst du den OGTT machen?

Nee, die hat mir letztens angeboten, dass wir den mal machen könnten und dann hab ich halt zugestimmt...
Hoffe mit meinem urin is alles okay... hab fast immer bakterien drin und musste letztens auch antibiotikum nehmen =/
Chaiana
494 Beiträge
19.09.2013 22:47
Zitat von Festal24:

Zitat von sabea:

Zitat von Festal24:

Zitat von Festal24:

...

So Ticker erstellt

Hallöchen
Nöö noch nicht ganz, musst noch als Signatur einfügen
Aber sonst: Herzlich Willkommen hier! Was machst du denn sonst so außer Babyhibbeln und wo machst du das ganze, erzähl mal. Liebe Grüße

danke

eigentlich nicht So viel, ich komme eigentlich aus Ulm, wohne seit 2Jahren in der Nähe von Frankfurt. habe mich hier noch nicht So ganz gefunden, habe hier leider noch keinen Freundeskreis aber das kommt hoffentlich auch. sonst bin ich nur am arbeiten, davon viel lang und stressig. ich bin uns 3Monaten mit meinen Freund in eine neue Wohnung mit viel Platz gezogen

Huhu.. Von wo genau kommst du?
Ich komme auch aus der nähe von Frankfurt
Festal24
20 Beiträge
19.09.2013 22:55
Zitat von Chaiana:

Zitat von Festal24:

Zitat von sabea:

Zitat von Festal24:

...

Hallöchen
Nöö noch nicht ganz, musst noch als Signatur einfügen
Aber sonst: Herzlich Willkommen hier! Was machst du denn sonst so außer Babyhibbeln und wo machst du das ganze, erzähl mal. Liebe Grüße

danke

eigentlich nicht So viel, ich komme eigentlich aus Ulm, wohne seit 2Jahren in der Nähe von Frankfurt. habe mich hier noch nicht So ganz gefunden, habe hier leider noch keinen Freundeskreis aber das kommt hoffentlich auch. sonst bin ich nur am arbeiten, davon viel lang und stressig. ich bin uns 3Monaten mit meinen Freund in eine neue Wohnung mit viel Platz gezogen

Richtung Hanau und vor 3 Monaten noch Kelkheim. und du?
Chaiana
494 Beiträge
19.09.2013 23:29
Zitat von Festal24:

Zitat von Chaiana:

Zitat von Festal24:

Zitat von sabea:

...

danke

Richtung Hanau und vor 3 Monaten noch Kelkheim. und du?

Aschaffenburg
20.09.2013 06:53
Guten Morgen ihr Hühner!

Noch einen stressigen Tag überstehen, dann ist erstmal Wochenende. Ich glaube ich habe erste Anzeichen- krasseste Stimmungswechsel zwischen traurig-freuen-wütend... Oder ich bilde es mir ein und diese Wechsel kommen woanders her...

Bis heute Abend!
Romy120285
2656 Beiträge
20.09.2013 07:11
Guten morgen euch allen. Wunsche euch einen schonen letzten und schnellen arbeitstag für diese woche. Muss diesmal auch nur das halbe wochenende arbeiten und sonntag heißt es dann frei.
Dann hab ich mal wieder in ruhe zeit im forum mitzulesen.
Die neue stelle macht Spaß, hatte gestern mein probezeitendgespräch - sie haben nichts zu beanstanden sind super zufrieden - was ja fast schon wieder unheimlich ist. Hab mich noch nie so schnell wo neu eingearbeitet .
Das einzig doofe ist in 6 wochen über 50 Überstunden und keine chance die im moment abzubauen. Bin gespannt wie der novemberdienstplan aussieht. Im oktober werden es nämlich schon wieder 15.... und ausbezahlen lohnt sich net.
Hätten ie mir auch gleich ne vollzeitstelle oder wenigstens 5 Stunden mehr geben können

Euch nen schöne Freitag.
Rimini
1774 Beiträge
20.09.2013 07:58
Guten Morgen Ihr Lieben

@sabea: alles gut! Das sollte keine Anspielung oder Aufforderung sein

@bimbam: ist doch egal wo es herkommt. Lass es raus und genieß es

@romy: wieviele Stunden arbeitest du den

Wünsche Euch allen einen schnellen Arbeitstag und dann einen guten Start ins Wochenende
20.09.2013 08:34
Guten Morgen liebe Mädels.
Gut geschlafen?
Ich bin schon wieder ewig wach... seufz. Und das, wo ich jetzt echt mal lange schlafen könnte. und jetzt sitz ich hier und warte auf die Olle. Die sich heute morgen extrem bemerkbar macht.

@Bimbam: hihi lass raus! Hab ich blöderweise auch ganz ohne SS

@Rimi: hab ich auch nicht so aufgefasst, aber heute haben wir ja nichts vor (zumindest bis jetzt noch nicht) und da gehts dann auf jeden Fall. Mach ich ja auch gerne. Also werde ich nachher mal die Karten raus holen und an den Rechner wechseln.

@alle, die heute noch arbeiten müssen: möge es schnell Nachmittag werden

@alle anderen: einen kuscheligen Freitag.

PS : hab sooo Kohldampf, weil ich gestern Flammkuchen gemacht habe (leckaaaa) und die ganze Wohnung riecht jetzt danach, weil das halbe Blech voll im geöffneten Ofen steht. Aber zum Frühstück Och nöö
aidualc13
3682 Beiträge
20.09.2013 08:48
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen euch allen!

Hab gerade erst angefangen zu arbeiten und könnte auch schon wieder nach Hause gehen... Ist perfektes Sofawetter eigentlich.

Wie angekündigt, habei ch heute Morgen auch nochmal meinen CB digital mit WB befragt und erstaunlicherweise hat er gesagt, dass ich schwanger bin.

Oh ja, Stimmungsschwankungen und ziemliches Aua in den Brüsten habe ich. Gestern habe ich meine Kollegin angefahren, sie wusste gar nicht wie ihr geschieht. Aber als es raus war, war es ja auch schon zu spät.

Was habt ihr denn schönes vor am Wochenende? Bei mir ist heute Abend Firmenveranstaltung mit Comedian angesagt und morgen gehen Schatz und ich mit Freunden essen. Und ausschlafen möchte ich endlich mal wieder!
Romy120285
2656 Beiträge
20.09.2013 09:44
Hab leider nur einen 30 stunden Vertrag bekommen. Aber die Überstunden sind genau die die bei einer Vollzeitstelle fällig wären
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt