Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
19.09.2013 20:26
Huhu Mädels

MiEm:

Das nenne ich mal einen richtig gut gelungenen Motivkuchen
Echt der Hammer.....hast Du super gemacht

BimBam:
Hab Immernoch 2 Balken Denke mal das der 3 dann am Samstag/Sonntag kommt Bin gespannt...

aslice:
Schaffe es momentan auch nur in der Mittagspause hier rein zu schauen oder halt abends

Festal:

Julia3107
400 Beiträge
19.09.2013 20:37
@Bimbam, weiss nicht wie groß sie jetzt grade ist...hab aber morgen früh um halb neunn termin, dann werd ich berichten
....muss noch en zuckertest machen und so komisches zeug trinken... freu mich ja sooooo
19.09.2013 20:44
Zitat von Julia3107:

@Bimbam, weiss nicht wie groß sie jetzt grade ist...hab aber morgen früh um halb neunn termin, dann werd ich berichten
....muss noch en zuckertest machen und so komisches zeug trinken... freu mich ja sooooo

Ui, bin gespannt.
Sind deine Blutzuckerwerte denn erhöht oder warum musst du den OGTT machen?
Rimini
1774 Beiträge
19.09.2013 20:44
Hey zusamen, komme gerade vom Sport und aus der Dusche. dachte mir bevor ich mit dem Essen aufs sofa gehe, mache ich hier noch schnell kontrolle

@sabea: hab die Anzeige mit der Nummer gefunden. werde da morgen nachmittag einfach anrufen. Ich hab schon geträumt, dass ihn mir jemand weg genommen hat Würde mich aber trotzdem freuen, wenn du die karten trotzdem noch mal legst

Wünsche euch allen einen schönen Abend und: Morgen ist schon Freitag

Schlaft alle gut

@bimbam: laß mich raten - beide tests waren positiv?
19.09.2013 20:47
Zitat von Rimini:

Hey zusamen, komme gerade vom Sport und aus der Dusche. dachte mir bevor ich mit dem Essen aufs sofa gehe, mache ich hier noch schnell kontrolle

@sabea: hab die Anzeige mit der Nummer gefunden. werde da morgen nachmittag einfach anrufen. Ich hab schon geträumt, dass ihn mir jemand weg genommen hat Würde mich aber trotzdem freuen, wenn du die karten trotzdem noch mal legst

Wünsche euch allen einen schönen Abend und: Morgen ist schon Freitag

Schlaft alle gut

@bimbam: laß mich raten - beide tests waren positiv?

Ähm.... Jaaaa
Rimini
1774 Beiträge
19.09.2013 20:57
Welch überraschung
Rimini
1774 Beiträge
19.09.2013 20:58
nich böse sein
19.09.2013 21:02
Zitat von Rimini:

nich böse sein

Ach Quatsch- bin nicht böse! Nur unsicher... Aber ihr dürft ruhig über mich lachen. Ist ja schon dämlich so viel Geld auszugeben für die ganzen Tests...
aidualc13
3682 Beiträge
19.09.2013 21:05
Zitat von BimBam81:

Zitat von Rimini:

nich böse sein

Ach Quatsch- bin nicht böse! Nur unsicher... Aber ihr dürft ruhig über mich lachen. Ist ja schon dämlich so viel Geld auszugeben für die ganzen Tests...

Ach quatsch, das spart man ja schon am Alkohol. Zwei Cocktails gleich ein ordentlicher Test!
Rimini
1774 Beiträge
19.09.2013 21:06
Dann schicke ich lieber den ersten Brief mit ner Spardose. Pampers werden nämlich noch begehrter als Test. Und da freut ihr euch bestimmt nich über "streiffen"
19.09.2013 21:08
Zitat von Rimini:

Dann schicke ich lieber den ersten Brief mit ner Spardose. Pampers werden nämlich noch begehrter als Test. Und da freut ihr euch bestimmt nich über "streiffen"

Ach Rimi du bist köstlich!
19.09.2013 21:09
Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Rimini:

nich böse sein

Ach quatsch, das spart man ja schon am Alkohol. Zwei Cocktails gleich ein ordentlicher Test!

Hast auch wieder recht. Außerdem waren die C.... B... Mit wochenbestimmung im Angebot.
aidualc13
3682 Beiträge
19.09.2013 21:09
Zitat von Rimini:

aidualc13
3682 Beiträge
19.09.2013 21:10
Zitat von BimBam81:

Hast auch wieder recht. Außerdem waren die C.... B... Mit wochenbestimmung im Angebot.

Perfekt! Dann wären das sogar drei Caipi gewesen, was?
19.09.2013 21:11
@Festal: von mir auch noch WELCOME in dieser verrückt-elustren Runde!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt