Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
19.09.2013 18:56
Zitat von MiEm:
Zitat von Sayra:
Zitat von MiEm:Oh der sieht soooooo toll aus, hast du klasse gemacht. Kannst du mir das RP schicken?
Es ist vollbracht!!! Nicht perfekt aber ich denke ich kann ganz stolz sein . Oder was meint ihr?
ist echt n EinsteigerKuchen Als kuchen habe ich n einfachen schokokuchen gemacht ( http://www.chefkoch.de/rezepte/944491200035139/Der -beste-Schokokuchen-der-Welt.html ) Nach dem Abkühlen habe ich Candy Melt in der Mikro geschmolzen ( http://www.backfieber-pro.com/dekormassen/candy-me lts-und-glasuren/wilton-candy-melts-vibrant-green/ a-3158287/?ReferrerID=3&gclid=CK_FnMzj17kCFQMd 3godWBgAgg ) und über den kalten Kuchen gegossen ,dann mit schwarzer lebensmittelfarbe Marzipanrohmasse gefärbt (grau n bissel weniger schwarz etc. - hab ich auch das erste mal gemacht. einfach mal ausprobieren wieviel farbe bebötigt wird), die augen habe ich mit verschienden großen Glasöffnungen ausgestochen und drauf gelegt. Dann die Brille mit Zuckerglasur ausgefüllt (einfach Puderzucker mit Wasser mischen), fürs braune Auge Marzipan mit Kakao mischen und für die Zunge habe ich Marzipan mit Wasser aus dem Johannisbeerenmarmeladen Glas gemischt ^^... alles auflegen und warten
Ist eingentlich super easy.. nur viel fummelarbeit, weil Marzipan sehr klebt. Aber einfach immer zwischen Backpapierlagen legen, das geht super gut!
Also ohne die Backzeit denke ich war ich so ne Stunde beschäftigt
Wahnsinn und total tolle Idee, mein Freund hat nächsten Montag Geburtstag und würde sich bestimmt total über So einen Kuchen Freuen. würde mich interessieren, wie deiner darauf reagiert *neugierig bin*
19.09.2013 19:00
Zitat von Sayra:
Zitat von MiEm:Oh der sieht soooooo toll aus, hast du klasse gemacht. Kannst du mir das RP schicken?
Es ist vollbracht!!! Nicht perfekt aber ich denke ich kann ganz stolz sein . Oder was meint ihr?
Das ist wirklich ein Kunstwerk, super! Viel zu schade zum essen
19.09.2013 19:02
Zitat von Festal24:
Zitat von MiEm:
Zitat von Festal24:
Hallo zusammen,
ich bin 27 Jahre alt und Wünsche mir mit meinen Partner unser erste Kind. Ich habe in Juli die Pille abgesetzt und wir üben seitdem intensiv. seitdem der Entschluss gefallen ist, ein Kind zu kriegen habe ich Internet alle Foren Beiträge dazu gelesen und auch diesen hier intensiv verfolgt. ich würde gerne bei euch mithibbeln.
Hallo erstmal und .
Möchtes du nicht vielleicht noch einen Ticker einstellen, dann können wir besser mithibbeln mit dir
ja ich müsste es noch einstellen, weiß nur noch nicht So ganz wie mein letzter Zyklus hat von Mitte Juli bis 5September gedauert, ging wohl mit der Pille zusammen. darum nehme ich diesen Monat Ovulationstests wobei mir das "striche raten "jetzt schon auf den Keks geht. aber ich bilde mir ein, heute fast gleich dicke striche gesehen zu haben
So Ticker erstellt
19.09.2013 19:04
Zitat von BimBam81:
@sabea: Olle noch nicht da?
@Didi: und? Und? Und?
@MiEm: super toller Kuchen! Jetzt hab ich Hunger drauf!
@Julia: wie groß ist die Maus denn jetzt?
@rimi: einfach nur so
@claudi: immernoch Stress?
@me: hab nochmal zwei Tests gemacht
Hey du. Nee bis jetzt noch nicht, aber die kommt schon noch... auf die blöde Kuh ist verlass
19.09.2013 19:05
Zitat von Festal24:
Zitat von Festal24:
Zitat von MiEm:
Zitat von Festal24:
Hallo zusammen,
ich bin 27 Jahre alt und Wünsche mir mit meinen Partner unser erste Kind. Ich habe in Juli die Pille abgesetzt und wir üben seitdem intensiv. seitdem der Entschluss gefallen ist, ein Kind zu kriegen habe ich Internet alle Foren Beiträge dazu gelesen und auch diesen hier intensiv verfolgt. ich würde gerne bei euch mithibbeln.
Hallo erstmal und .
Möchtes du nicht vielleicht noch einen Ticker einstellen, dann können wir besser mithibbeln mit dir
ja ich müsste es noch einstellen, weiß nur noch nicht So ganz wie mein letzter Zyklus hat von Mitte Juli bis 5September gedauert, ging wohl mit der Pille zusammen. darum nehme ich diesen Monat Ovulationstests wobei mir das "striche raten "jetzt schon auf den Keks geht. aber ich bilde mir ein, heute fast gleich dicke striche gesehen zu haben
So Ticker erstellt
Hallöchen
Nöö noch nicht ganz, musst noch als Signatur einfügen
Aber sonst: Herzlich Willkommen hier! Was machst du denn sonst so außer Babyhibbeln und wo machst du das ganze, erzähl mal. Liebe Grüße
19.09.2013 19:28
oh maaaaaaaaaan.... ich vermiss es echt hier mit euch die 10000000000000000 Beiträge am Tag zu erstellen
19.09.2013 19:34
Zitat von asliceofmom:
oh maaaaaaaaaan.... ich vermiss es echt hier mit euch die 10000000000000000 Beiträge am Tag zu erstellen
Der tollste Job der Welt hat eben auch seinen Preis!
19.09.2013 19:35
Zitat von MiEm:
Wieso macht ihr denn alle noch mal n Test????
Weil wir einfach ein bisschen gaga sind!
19.09.2013 19:55
Zitat von sabea:
Zitat von Festal24:
Zitat von Festal24:
Zitat von MiEm:
...
So Ticker erstellt
Hallöchen
Nöö noch nicht ganz, musst noch als Signatur einfügen
Aber sonst: Herzlich Willkommen hier! Was machst du denn sonst so außer Babyhibbeln und wo machst du das ganze, erzähl mal. Liebe Grüße
danke
eigentlich nicht So viel, ich komme eigentlich aus Ulm, wohne seit 2Jahren in der Nähe von Frankfurt. habe mich hier noch nicht So ganz gefunden, habe hier leider noch keinen Freundeskreis aber das kommt hoffentlich auch. sonst bin ich nur am arbeiten, davon viel lang und stressig. ich bin uns 3Monaten mit meinen Freund in eine neue Wohnung mit viel Platz gezogen
19.09.2013 19:56
Zitat von aidualc13:
Zitat von MiEm:
Wieso ich da nicht drauf gekommen bin
19.09.2013 19:58
Zitat von aidualc13:
Zitat von MiEm:
und weil es einfach tierisch Spaß macht, auf ein Streifchen zu pinkeln, vor allem, wenn man das Ergebnis schon kennt. Hihii
19.09.2013 20:00
Zitat von MiEm:
Zitat von aidualc13:
Zitat von MiEm:
Wieso ich da nicht drauf gekommen bin
Also DAS frage ich mich auch!!
19.09.2013 20:07
Zitat von sabea:
und weil es einfach tierisch Spaß macht, auf ein Streifchen zu pinkeln, vor allem, wenn man das Ergebnis schon kennt. Hihii
Vielleicht auch das!!
19.09.2013 20:08
Zitat von aidualc13:
Zitat von asliceofmom:
Der tollste Job der Welt hat eben auch seinen Preis!
Kannst du gleichzeitig singen
In Fis und in D
Duette Rossinis Boys und Walzer von Strauß
Und triffst du auf Anhieb wie Katzen das C
Und erntest dafür triumphalen Applaus?
ok den muss ich wohl bezahlen *g*
dafür hab ich Abends dann auch nie Langeweile und kann hier schön alles nachlesen
19.09.2013 20:11
Zitat von asliceofmom:
Kannst du gleichzeitig singen
In Fis und in D
Duette Rossinis Boys und Walzer von Strauß
Und triffst du auf Anhieb wie Katzen das C
Und erntest dafür triumphalen Applaus?
ok den muss ich wohl bezahlen *g*
dafür hab ich Abends dann auch nie Langeweile und kann hier schön alles nachlesen
Na siehst du, das ist doch dann ein perfekter Tagesabschluss!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt