Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
30.08.2013 12:44
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:Du wenn du was zum putzen brauchst, biete ich gerne unsere Wohnung an, kochen darfst du hier dann selbstverständlich auch gerne
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Romy120285:
Ihr habt echt langeweile
riiiiiiichtig. Bin acuh froh wenn die in ner Woche endlich vorbei ist.
Auch wenn mirs kochen und Putzen fehlen wird
Langsam machst du mir wirklich ein wenig Angst!
sehr nett aber der Typ der bei mir wohnt macht mir da genug Arbeit.
und wieso Angst? Ich bin einfach die über-Hausfrau^^
zumindest so lange ich Ferien habe.
Danach muss mein Allerliebster wieder das meiste machen
30.08.2013 12:47
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:Du wenn du was zum putzen brauchst, biete ich gerne unsere Wohnung an, kochen darfst du hier dann selbstverständlich auch gerne
Zitat von asliceofmom:
...
Langsam machst du mir wirklich ein wenig Angst!
Och schade ... hatte jetzt schon angefangen, dir hier das Arbeitszimmer als Gästeunterkunft einzurichten
30.08.2013 13:13
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
...
Och schade ... hatte jetzt schon angefangen, dir hier das Arbeitszimmer als Gästeunterkunft einzurichten
Sollte ich mal Arbeitslos werden komme ich darauf zurück
30.08.2013 13:44
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
...
Sollte ich mal Arbeitslos werden komme ich darauf zurück
Nee nee dafür drücke ich jetzt aber mal keine Daumen. Mein Freund fände zwar zwei Frauen im Haus mit Sicherheit toll aber ich bin da dann doch etwas zurückhaltender
30.08.2013 14:26
Dritte Tasse Tee ist runter und Mädels gleich geht es ins Wochenende.
Ich freue mich schon auf nächste Woche... da beginnt hier der 2 Wochen-Test-Marathon oder?^^
Ich wünsche euch ein paar schöne entspannte Tage!!!
Ich freue mich schon auf nächste Woche... da beginnt hier der 2 Wochen-Test-Marathon oder?^^
30.08.2013 14:32
Zitat von MiEm:
Dritte Tasse Tee ist runter und Mädels gleich geht es ins Wochenende.
stimmt wer fängt eigentlich an?
keine Ahnung wo die Liste ist...
30.08.2013 15:04
sooo, Tee Nr 3 ist getrunken, die nächsten 3 Mittagessen sind geplant, die Einkaufsliste ist geschrieben, nun noch kurz warten bis mein Herzallerliebster sich vom PC lösen kann (man bin ich froh wenn der wieder arbeiten geht) und dann gehts ab zum Einkaufen.
Danach schick ich ihn gleich wieder an den PC damit ich hier mal wieder rumräumen kann Morgen bekomme ich Besucht und da soll es hier perfekt sein Dann stell cih dei Waschmaschine an und morgen wird durchgewischt.
ich freu mich richtig
achja das Leben ist schön
Danach schick ich ihn gleich wieder an den PC damit ich hier mal wieder rumräumen kann Morgen bekomme ich Besucht und da soll es hier perfekt sein Dann stell cih dei Waschmaschine an und morgen wird durchgewischt.
ich freu mich richtig
achja das Leben ist schön
30.08.2013 15:04
Zitat von Rimini:
Und noch mal aktuell:
Die Hibbelhühner
Erdbeerle 27 Jahre, 2. ÜZ NMT 30.07.
Tayira 24 Jahre, 2. ÜZ NMT 17.08.
Romy 28 Jahre, 4. ÜZ NMT 25.08.
Didi 36 Jahre, 2. ÜZ NMT 04.09.
Rimini 35 Jahre, 9. ÜZ NMT 04.09.
asliceofmom 25 Jahre, 9. ÜZ NMT 05.09.
MiEm 24 Jahre, 6. ÜZ NMT 10.09.
aidualc 30 Jahre, 2.ÜZ NMT 14.09.
BimBam 31 Jahre, 1.ÜZ nach FG NMT 14.09.
Sabea 31 Jahre, 10. ÜZ NMT 17.09.
Chaiana 25 Jahre, 2.ÜZ NMT 30.09.
Lörchen 26 Jahre, Pause
Schwangeren
Julia 20 Jahre, ET 28.12.2013
Zuckerkätzchen 21 Jahre, ET 11.02.2014
Putzipuh 34 Jahre, ET 20.02.2014
Sayra 27 Jahre, ET 03.03.2014
Bolli 28 Jahre, ET 23.03.2014
Hufi 28 Jahre, ET 26.03.2014
Kira 28 Jahre, ET 31.03.2014
Zuckerschnute 34 Jahre, ET 17.04.2014
Milkshake 28 Jahre, ET
Unsere Sternchen für immer in unseren
BimBam's Mohnkrümel 10.SSW
denke die ist noch aktuell... da bei romy ja noch alles drin ist ))
30.08.2013 20:27
Nanu? Wo seid ihr denn alle? wünsche schon einmal ein schönes Wochenende allerseits . Ich muss dieses Wochenende leider noch ein letztes Mal arbeiten fürs erste. Und abends .... mal sehen. Ist etwas komisch. Habe heute das seltsame Gefühl, dass ich meinen ES habe obwohl erst der zehnte Zyklus Tag ist.... Deswegen nehm ich mir gleich noch mal meinen Freund zur Brust
30.08.2013 22:07
Zitat von sabea:
Nanu? Wo seid ihr denn alle? wünsche schon einmal ein schönes Wochenende allerseits . Ich muss dieses Wochenende leider noch ein letztes Mal arbeiten fürs erste. Und abends .... mal sehen. Ist etwas komisch. Habe heute das seltsame Gefühl, dass ich meinen ES habe obwohl erst der zehnte Zyklus Tag ist.... Deswegen nehm ich mir gleich noch mal meinen Freund zur Brust
du merkst deinen ES? oder ist das nur ein Gefühl?
oh Leute, morgen ist mein Junggesellinnenabschied... ich bin soooo gribbelig...
undfassbar, in einer Woche bin ich schon standesamtlich verheiratet... ich fass es nicht
31.08.2013 06:44
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
undfassbar, in einer Woche bin ich schon standesamtlich verheiratet... ich fass es nicht
Uiuiui na dann nochmal ganz viel Spaß heute Abend. Lass krachen Heiratest du danach noch kirchlich?
Also ich kann jetzt nicht den ES genau fühlen. Aber ich merke halt diese Zeit schon immer ...Veränderungen du nicht?
31.08.2013 06:45
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Uiuiui na dann nochmal ganz viel Spaß heute Abend. Lass krachen Heiratest du danach noch kirchlich?
Also ich kann jetzt nicht den ES genau fühlen. Aber ich merke halt diese Zeit schon immer ...Veränderungen du nicht?
31.08.2013 09:00
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
ne ich merk da gar nichts...
deshalb finde ich es auch immer wahnsinn wenn so viele Mädels hier im Forum erzählen sie spüren das bzw wissen dass er JETZT war.
Das ist für mich unvorstellbar.
Boa, wie kann ich schon wach sein?
Ich wollte mich schön ausschlafen damit ich heute ABend mal länger aushalte...
Naja, dann putze ich eben jetzt schon durch und mach dann nochmal ein Mittagsschläfchen ist ja auch ne tolle Sache
31.08.2013 10:12
Zitat von asliceofmom:
ne ich merk da gar nichts...
deshalb finde ich es auch immer wahnsinn wenn so viele Mädels hier im Forum erzählen sie spüren das bzw wissen dass er JETZT war.
Das ist für mich unvorstellbar.
Boa, wie kann ich schon wach sein?
Ich wollte mich schön ausschlafen damit ich heute ABend mal länger aushalte...
Naja, dann putze ich eben jetzt schon durch und mach dann nochmal ein Mittagsschläfchen ist ja auch ne tolle Sache
Das ich ganz genau meinen Eisprung merke, kann ich auch nicht sagen, aber ich habe da schon so etwa zwei Tage lang ein Ziehen im Rücken und Bauch als ob ich meine Tage bekommen würde.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß heute Abend, genieß es und denk nicht so viel nach, schließlich hat man so einen Jungesellinnenabschied normalerweise nur ein mal im Leben und sollte sich gern daran erinnern.
War heute auch früh wach und eben schon eineinhalb Stunden walken, das tat gut. Es ist ja immer noch tollstes Sommerwetter hier und die Vorhersage für nächste Woche zeigt nur Sonenschein!
31.08.2013 10:31
wow, fleißig...
und ich hab noch nicht mal es Wohnzimmer fertig
was steht heute an bei dir?
und ich hab noch nicht mal es Wohnzimmer fertig
was steht heute an bei dir?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt