Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
30.08.2013 10:41
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

oh das könnten wir vor einem Problem stehen: ich hab nie nen Kater.
Gibts Alternativen?

Hmmm wie keinen Kater? Ich dachte, dir gehts da so dreckig nachm alkohol? Das ist doch Kater

nein ich sterbe. Aber ohne was davon zu merken
Am nächsten Tag ist alles weg. Bin dann nur noch müde von den Aktivitäten am Tag davor *g*
30.08.2013 10:45
btw würd ich gern mal aufs Stäbchen pinkeln... irgendwie ist die 2.Zyklushälfte ziemlich leer wenn man in der ersten so dolle mit ovus beschäftigt ist...
mir ist langweilig...
30.08.2013 10:46
Zitat von asliceofmom:

btw würd ich gern mal aufs Stäbchen pinkeln... irgendwie ist die 2.Zyklushälfte ziemlich leer wenn man in der ersten so dolle mit ovus beschäftigt ist...
mir ist langweilig...

Oh ja ich will auch!!! Aber macht wohl vorm ES keinen riesigen Sinn auf nen SST zu pieseln
30.08.2013 10:49
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

mir ist langweilig...

Oh ja ich will auch!!! Aber macht wohl vorm ES keinen riesigen Sinn auf nen SST zu pieseln

sinn nicht *g* ist aber nun mal eine Beschäftigung.
Ich glaub ich pinkel einfach mal ein paar ovus an *g* vielleicht fühle ich mich dann besser
aidualc13
3682 Beiträge
30.08.2013 10:58
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

mir ist langweilig...

Ich glaub ich pinkel einfach mal ein paar ovus an *g* vielleicht fühle ich mich dann besser

30.08.2013 11:00
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

mir ist langweilig...

Jeah mach das, ich werd zur Zeit mein Pipi einfach nur der Toilette geben *langweilig* aber in 2 Wochen wird über Streifen gepullert ..
30.08.2013 11:43
pffff sabea, also bitte... wie langweilig... das kann doch jeder... wo ist da die Kreativität?
30.08.2013 11:57
Zitat von asliceofmom:

pffff sabea, also bitte... wie langweilig... das kann doch jeder... wo ist da die Kreativität?

Du hast vollkommen recht... ich bastel mir jetzt gleich lustige kleine Streifchen. Sabea-SSTs da ist dann der Smiley und ein zweiter Streifen schon drauf. Und die nehm ich dann für die nächsten zwei Wochen her, so wie sich das für eine anständige Hibblerin gehört
30.08.2013 12:05
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Du hast vollkommen recht... ich bastel mir jetzt gleich lustige kleine Streifchen. Sabea-SSTs da ist dann der Smiley und ein zweiter Streifen schon drauf. Und die nehm ich dann für die nächsten zwei Wochen her, so wie sich das für eine anständige Hibblerin gehört

klasse!!! damit könntest du reich werden *g* ich bin deine erste Kundin!!!!
was soll der Spaß kosten?
30.08.2013 12:16
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

für euch Mädels hier gibts die dann kostenlos. Und dann können wir uns jeden Tag freuen, wenn wir pipi waren und werden gar nicht mitbekommen, dass wir auf einmal alle WIRKLICH schwanger sind... hihi

klasse!!! damit könntest du reich werden *g* ich bin deine erste Kundin!!!!
was soll der Spaß kosten?
Romy120285
2656 Beiträge
30.08.2013 12:17
Ihr habt echt langeweile
30.08.2013 12:18
Zitat von Romy120285:

Ihr habt echt langeweile

ja definitiv!!! ich müsste zwar echt konzentriert lernen, aber ich habe heute sowas von Null Bock
30.08.2013 12:38
Zitat von Romy120285:

Ihr habt echt langeweile

riiiiiiichtig. Bin acuh froh wenn die in ner Woche endlich vorbei ist.

Auch wenn mirs kochen und Putzen fehlen wird
aidualc13
3682 Beiträge
30.08.2013 12:39
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Romy120285:

Ihr habt echt langeweile

Langsam machst du mir wirklich ein wenig Angst!
30.08.2013 12:42
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Romy120285:

Ihr habt echt langeweile

Langsam machst du mir wirklich ein wenig Angst!
Du wenn du was zum putzen brauchst, biete ich gerne unsere Wohnung an, kochen darfst du hier dann selbstverständlich auch gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt