Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
30.08.2013 08:44
Zitat von Rimini:

Gutem morgen zusammen

Wollte mal schnell ein kurzes Hallo reinwerfen. heut is monatsschluß und das bedeutet streß auf arbeit...

Gestern abend: sport, danach bei meinen eltern ran gefahren und mich abfüttern lassen (hatte keine lust selber was zu machen), dann bei schwiegereltern ran einen gute nacht cappuchino trinken, dann duschen und ins bett. Freund war unterwegs und kam sehr spät heim, somit konnte ich ganz in ruhe und frieden Dr. house gucken (bin totaler Fan )
Heute: kopfweh, leichter anfall von migräne, tot müde, abgenervt...

Noch Fragen?

Was das ausbleiben der Tage betrifft: Keine Ahnung. Ich hatte erst einmal das Pech, dass sie mehrere Tage zu spät kamen. Allerdings habe ich da auch noch nicht mit den Ovus gearbeitet und war mir also nicht sicher, wann der ES genau war.

LG und bis später

P.S.: Ich neide Dir das Bett!!!

wir können tauschen. Ich arbeite für dich und du schreibst für mich ein gutes Examen
Rimini
1774 Beiträge
30.08.2013 08:51
Ähhh.....

Wenn Du keinen Wert auf gute Noten legst - gerne
30.08.2013 08:56
Zitat von Rimini:

Ähhh.....

Doch doch, deswegen musst du es ja dann gut schreiben Boah apropos, ich hab keine Lust zu lernen, ich will lieber rumsurfen und schlafen
aidualc13
3682 Beiträge
30.08.2013 09:04
Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Ähhh.....

Doch doch, deswegen musst du es ja dann gut schreiben Boah apropos, ich hab keine Lust zu lernen, ich will lieber rumsurfen und schlafen

Kann ich sehr gut nachvollziehen! Recht war allerdings nicht mein Glanzpunkt bei der Fachwirt-Weiterbildung, deswegen melde ich mich nicht freiwillig, das für dich zu versieben!
30.08.2013 09:09
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Ähhh.....

och, ist doch egal, wers versiebt *kicher* Uah hier ist heute morgen aber noch nicht soviel los.... arbeiten alle so doll, oder schlaft ihr noch mit einem Auge Hm... ich hatte echt überlegt, ob ich mich noch mal hinlege, aber jetzt sitze ich eh schon so schön im Arbeitszimmer und werde nebenbei lernen, bzw, nebenbei hier rumsurfen Heute morgen hat Freund mir erzählt, dass er sich eine Kreditkarte bestellt hat (wir stehen da nicht so drauf ) und meinete dann, das ist für den Urlaub. Weil wir schon letztes Jahr gesagt haben, dass wir über Silvester in die Karibik wollen, und da ist nichts mit Zahlen oder Geld abheben mit maestro... naja und ich hab vorher dann gleich zu ihm gesagt, öhm kannste glaube ich knicken den Urlaub... Und er hat sich voll erschreckt Warum? Wieso? (hihihi was dachte er denn? Dass ich Schluss mache?) Und ich hab ihm dann erklärt, dass ich spätestens im Oktober schwanger bin Manchmal sitzen sie ganz schön auf der Leitung

Kann ich sehr gut nachvollziehen! Recht war allerdings nicht mein Glanzpunkt bei der Fachwirt-Weiterbildung, deswegen melde ich mich nicht freiwillig, das für dich zu versieben!
aidualc13
3682 Beiträge
30.08.2013 09:22
Na ja, Männer denken halt ab und zu noch an etwas anderes als ES, Zyklus, Ovus, Tee und SST. Da kann man es ihnen nicht verübeln, dass sie nicht sofort darauf kommen, dass der Urlaub Silvester ausfällt.

In Norwegen ist man ohne Kreditkarte auch fast aufgeschmissen, haben wir festgestellt. Zu Glück haben wir seit einer Weile beide eine und ich würde ungern immer so viel Bargeld im Urlaub mit mir rumtragen...
MiEm
569 Beiträge
30.08.2013 09:24
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Ähhh.....

och, ist doch egal, wers versiebt *kicher* Uah hier ist heute morgen aber noch nicht soviel los.... arbeiten alle so doll, oder schlaft ihr noch mit einem Auge Hm... ich hatte echt überlegt, ob ich mich noch mal hinlege, aber jetzt sitze ich eh schon so schön im Arbeitszimmer und werde nebenbei lernen, bzw, nebenbei hier rumsurfen Heute morgen hat Freund mir erzählt, dass er sich eine Kreditkarte bestellt hat (wir stehen da nicht so drauf ) und meinete dann, das ist für den Urlaub. Weil wir schon letztes Jahr gesagt haben, dass wir über Silvester in die Karibik wollen, und da ist nichts mit Zahlen oder Geld abheben mit maestro... naja und ich hab vorher dann gleich zu ihm gesagt, öhm kannste glaube ich knicken den Urlaub... Und er hat sich voll erschreckt Warum? Wieso? (hihihi was dachte er denn? Dass ich Schluss mache?) Und ich hab ihm dann erklärt, dass ich spätestens im Oktober schwanger bin Manchmal sitzen sie ganz schön auf der Leitung

das kenne ich. Ich plane auch immer im voraus mit einer schwangerschaft. meine Freundin hat mich im Feb zu einem Konzert einladen wollen das jetzt letzte woche stattfand. habe abgesagt, weil ich meinte, ne da bin ich sicher im 3 oder 4 Monat schwanger und dann in der Menge stehen bei dem Konzert.. ne lass mal. Und heute ärgere ich mich. wäre gerne dabei gewesen ^^

aber keine wnuschwampe hält mich von backstreet Boys konzert 2014 ab
30.08.2013 09:29
Zitat von aidualc13:

Na ja, Männer denken halt ab und zu noch an etwas anderes als ES, Zyklus, Ovus, Tee und SST. Da kann man es ihnen nicht verübeln, dass sie nicht sofort darauf kommen, dass der Urlaub Silvester ausfällt.

In Norwegen ist man ohne Kreditkarte auch fast aufgeschmissen, haben wir festgestellt. Zu Glück haben wir seit einer Weile beide eine und ich würde ungern immer so viel Bargeld im Urlaub mit mir rumtragen...

Ja du hast Recht, wobei men Freund eigentlich auch ziemlich viel mit Baby am Hut hat, er liest glaub ich recht viel und beschäftigt sich viel damit. Das Gesicht war trotzdem komisch Ja ohne Geld ist ganz schön blöd. Also das mit dem Bargeld geht, finde ich, wenn man halt am Urlaubsort sich ganz normal was abheben kann. Wir waren da letztes Jahr zB in Tunesien und da hieß es auf der Seite vom AA, dass maestro Karten an allen Bankautomaten funktionieren. Und im Urlaub standen wir dann da und nirgendwo ging was. Hatten dann schon mit unserer Bank telefoniert, dass die uns irgendwie Geld transferieren... aber dann meinte da ein netter Typ im Hotel, wir sollens in Tunis in so einer Bank International versuchen, wir also durch halb Tunesien gegurkt Und hatten endlich Bares....
30.08.2013 10:01
hier gehts ja schon wieder ab...

guten Mogen meine lieben... hab mich gerade mal aus den Bett gequält und warte auf meinen Tee.

Naja, dann steht das übliche Programm an... putzen, kochen, einkaufen...
Mal schauen was ich die näcshten Tage kochen werde.

Am Sonntag ist mein Freund nicht da. Da kann ich dann endlich mal wieder was mit Tomaten und Paprika machen
aidualc13
3682 Beiträge
30.08.2013 10:06
Zitat von asliceofmom:

hier gehts ja schon wieder ab...

guten Mogen meine lieben... hab mich gerade mal aus den Bett gequält und warte auf meinen Tee.

Naja, dann steht das übliche Programm an... putzen, kochen, einkaufen...
Mal schauen was ich die näcshten Tage kochen werde.

Am Sonntag ist mein Freund nicht da. Da kann ich dann endlich mal wieder was mit Tomaten und Paprika machen

Ist dein Freund keine Paprika? Sehr sympathisch. Aber Tomaten liebe ich.

Bei und gibt es heute Griechisches Zitronenhähnchen!

Muss nach der Arbeit noch ein paar Sachen einkaufen und dann ist Küchzeit.
30.08.2013 10:11
Zitat von MiEm:

Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

...

das kenne ich. Ich plane auch immer im voraus mit einer schwangerschaft. meine Freundin hat mich im Feb zu einem Konzert einladen wollen das jetzt letzte woche stattfand. habe abgesagt, weil ich meinte, ne da bin ich sicher im 3 oder 4 Monat schwanger und dann in der Menge stehen bei dem Konzert.. ne lass mal. Und heute ärgere ich mich. wäre gerne dabei gewesen ^^

Hehe... ja so ist das. Jede Wette, dass wenn wir alle einfach nur noch einfach alles machen würden, wonach uns ist, dass wir dann wahrscheinlich alle sofort schwanger werden? Pah. Deswegen geh ich jetzt mal eine rauchen (sorry Rimi) und trinke Kaffee
30.08.2013 10:14
Zitat von sabea:

Zitat von MiEm:

Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

...

Hehe... ja so ist das. Jede Wette, dass wenn wir alle einfach nur noch einfach alles machen würden, wonach uns ist, dass wir dann wahrscheinlich alle sofort schwanger werden? Pah. Deswegen geh ich jetzt mal eine rauchen (sorry Rimi) und trinke Kaffee

ja wahrscheinlich.
Ich solle mich auf meinem Junggesellinnenabschied morgen abend wohl auch so richtig abschießen dann wär der Test nächste Woche 100% positiv.

Aber leider fällt das unter meine "ich bin innerlich 60"-Klausel. war letztes WE schon etwas betrunken, wenn ich dieses WE mehr als ein Bier trinke muss ich vermutlich sterben
30.08.2013 10:16
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von MiEm:

Zitat von sabea:

...

ja wahrscheinlich.
Ich solle mich auf meinem Junggesellinnenabschied morgen abend wohl auch so richtig abschießen dann wär der Test nächste Woche 100% positiv.

Aber leider fällt das unter meine "ich bin innerlich 60"-Klausel. war letztes WE schon etwas betrunken, wenn ich dieses WE mehr als ein Bier trinke muss ich vermutlich sterben

Tja meine Liebe das bisschen Kater musst du für den positiven Test schon in Kauf nehmen *kicher*
30.08.2013 10:36
oh das könnten wir vor einem Problem stehen: ich hab nie nen Kater.
Gibts Alternativen?
30.08.2013 10:40
Zitat von asliceofmom:

oh das könnten wir vor einem Problem stehen: ich hab nie nen Kater.
Gibts Alternativen?

Hmmm wie keinen Kater? Ich dachte, dir gehts da so dreckig nachm alkohol? Das ist doch Kater
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt