Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
29.08.2013 15:44
Zitat von asliceofmom:

ja ok du hast recht.
vielleicht werde ich so meine 2 Flaschen Wein los die hier seit Wochen vergammeln

Sollte er fahren müssen kann ich nur Wasser hinstellen...

Oder Zyklustee

*hihi*

Über Zyklustee freut er sich sicher wahnsinnig und kommt nie wieder zu Besuch!

Dann hast du einen Stressfaktor weniger.
29.08.2013 16:23
Keine Panik, mir geht das auch so. Ab na gewissen Uhrzeit will ich zu Hause auf m Sofa sitzen und nicht noch Leute um mich haben. Am WE feiern war ich schon ewig nicht mehr und wenn wir mal weggehen und spät heim kommen, brauch ich den Tag danach zum auskatern ---> auch wenn wir/ich nix getrunken haben.
Ich hab noch n lustiges Beispiel: Bei meinen Eltern wir gerade die Terasse neu gemacht, sprich pflastern usw. Zusammen mit meinem Mann 34 und 2 Kumpels 23+ 25. Die Kumpels kommen jeden Tag um 16 (nach ihrer Arbeit) und knüppeln da bis ca. 22 Uhr (würde noch länger gehen aber meine Eltern sagen dann stop). Mein Liebling ist seit Tagen fix und alle und freut sich das er heute Spät hat, damit er nicht helfen muss. Er hat überall Muskelkater und die anderen beiden springen hier durch die Gegend wie junge Rehe...

Jaja wir werden aber nicht älter, wir werden nur besser.
29.08.2013 16:27
hm... das sagt mir jetzt wieder nur dass ich wie ein junges Reh rumspringen sollte *g*

Wie soll das denn nur weitergehen mit mir

wobei...ich schiebs einfach mal drauf dass ich hier nichts zu tun habe...
29.08.2013 16:45
Zitat von asliceofmom:

hm... das sagt mir jetzt wieder nur dass ich wie ein junges Reh rumspringen sollte *g*

Die Zeit kommt auch wieder. Ich bin doch auch erst 27 aber seit dem ich Urlaub hab, hänge ich total durch. Ab Montag wird das wieder gaaaaanz anders. Hoffe ich.... glaube ich....
Die Idee mit dem Zyklustee finde ich klasse.
29.08.2013 16:52
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Die Zeit kommt auch wieder. Ich bin doch auch erst 27 aber seit dem ich Urlaub hab, hänge ich total durch. Ab Montag wird das wieder gaaaaanz anders. Hoffe ich.... glaube ich....

ich hätte gern mal nen normalen Tag. Normal arbeiten und dann normal rumgammeln.
Ich hab entweder nur Arbeiten an und über meiner Grenze oder Nichts tun an und unter meiner Grenze

da wird mein Körper noch ganz irre.

Ok ich glaub ich brüh mal ne Kanne "Nestreiniger" auf die sollen sich die 2 Männer schmecken lassen
29.08.2013 17:11
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

ich hätte gern mal nen normalen Tag. Normal arbeiten und dann normal rumgammeln.
Ich hab entweder nur Arbeiten an und über meiner Grenze oder Nichts tun an und unter meiner Grenze

da wird mein Körper noch ganz irre.

Ok ich glaub ich brüh mal ne Kanne "Nestreiniger" auf die sollen sich die 2 Männer schmecken lassen
puhhh, das wäreglaube ich auch nix für mich. Mein Körper kann sich schön auf 10 std arbeit am tag einstellen und dannach komatös aufs sofa fallen
Mach das mal, bestimmt finden die ihn total lecker und wollen den namen wissen. Von dem gesichtsausdruck hätte ich dann gerne ein Foto
29.08.2013 17:58

29.08.2013 18:21
Zitat von BimBam81:

Was heißt das? Heißt das etwa gar, dass heute bei uch "Der Zweite Tag" ist?
29.08.2013 18:31
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

der 2. Tag?! Ich steh auf dem Schlauch...

Also, mein ES ist sowas von pünktlich und ich bin so unendlich froh, dass mein Körper wieder ganz normal zu funktionieren scheint.
Hufi84
2643 Beiträge
29.08.2013 19:00
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Also, mein ES ist sowas von pünktlich und ich bin so unendlich froh, dass mein Körper wieder ganz normal zu funktionieren scheint.

freu mich so für dich
29.08.2013 19:10
Zitat von Hufi84:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

freu mich so für dich

Danke Hufi!
Ich freu mich auch doll-alles funktioniert normal. Das ist so schön!
Didi_33
4555 Beiträge
29.08.2013 20:30
BimBam:

Das ist ja Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

Ich freu mich auch total für Dich

29.08.2013 20:35
Ihr seid so süß!
Ich danke euch, dass ihr euch so mitfreut
Didi_33
4555 Beiträge
29.08.2013 20:38
Zitat von BimBam81:

Ihr seid so süß!
Ich danke euch, dass ihr euch so mitfreut

MiEm
569 Beiträge
29.08.2013 21:08
Zitat von BimBam81:

Zitat von Hufi84:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

...

freu mich so für dich

Danke Hufi!
Ich freu mich auch doll-alles funktioniert normal. Das ist so schön!

Das ist die schööööönste Nachricht heute!!! Toll ich freu mich soooo für dich!! Dein Körper will wieder n Krümel haben! Heute! Ran am den Mann?!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt