Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
29.08.2013 12:48
Zitat von aidualc13:
Zitat von asliceofmom:
zurücklegen für ein Häuschen war hier bisher auch nicht. und wirds auch erst mal nicht.
Mein gespartes aus militärzeiten fließt in meine Ausbildung.
Das was ich im Nebenjob verdiene haben wir in die Hochzeitskasse gesteckt...
Und da wars schon echt happig denn so genial verdient mein Liebster nicht als dass wir auf mein Gehalt verzichten können.
Naja, will jetzt versuchen Kleinigkeiten zu sparen...
Und ab nächstem Jahr dann mehr...
wenn...
ja wenn das mit dem Baby noch nicht klappen sollte (was es ja wird also da auch nix mit meinem Gehalt).
Und wenn ich dann nächstes Jahr mit dem Musicalding durch bin und mir wieder ein Engagement suchen kann...
...was man als Schauspielerin verdient... da kann ich auch nicht wirklich viel von weglegen...
oje... vielleicht sollte ich doch Busfahrer werden
Verdienen denn Busfahrer viel??
mehr als Schauspieler sicherlich
29.08.2013 12:51
Zitat von asliceofmom:
zurücklegen für ein Häuschen war hier bisher auch nicht. und wirds auch erst mal nicht.
Mein gespartes aus militärzeiten fließt in meine Ausbildung.
Das was ich im Nebenjob verdiene haben wir in die Hochzeitskasse gesteckt...
Und da wars schon echt happig denn so genial verdient mein Liebster nicht als dass wir auf mein Gehalt verzichten können.
Naja, will jetzt versuchen Kleinigkeiten zu sparen...
Und ab nächstem Jahr dann mehr...
wenn...
ja wenn das mit dem Baby noch nicht klappen sollte (was es ja wird also da auch nix mit meinem Gehalt).
Und wenn ich dann nächstes Jahr mit dem Musicalding durch bin und mir wieder ein Engagement suchen kann...
...was man als Schauspielerin verdient... da kann ich auch nicht wirklich viel von weglegen...
oje... vielleicht sollte ich doch Busfahrer werden
Am Ende kommt es wie es kommt und das ist auch gut so! und kinder werden groß - ob in adidas schuhen oder deichmann schuhen ^^
29.08.2013 12:53
Zitat von asliceofmom:
Kommt drauf an welcher Schauspieler, in Hollywood verdienen die ziemlich viel.
Ist alles nicht so einfach mit dem lieben Geld, hab letztes Jahr auch erstmal wieder einen vernünftigen Sparvertrag abgeschlossen, dann weiß ich wenigstens, dass ich 2032 Geld habe.
Bausparvertrag und Co. sind ja auch ab und zu eine nette Sache, also wir machen schon einiges und gerade für die Rente muss man ja als junger Mensch heute nebenbei was tun, sonst gibt es später nur noch Knäckebrot.
29.08.2013 12:57
Zitat von aidualc13:
Zitat von asliceofmom:
Kommt drauf an welcher Schauspieler, in Hollywood verdienen die ziemlich viel.
Ist alles nicht so einfach mit dem lieben Geld, hab letztes Jahr auch erstmal wieder einen vernünftigen Sparvertrag abgeschlossen, dann weiß ich wenigstens, dass ich 2032 Geld habe.
Bausparvertrag und Co. sind ja auch ab und zu eine nette Sache, also wir machen schon einiges und gerade für die Rente muss man ja als junger Mensch heute nebenbei was tun, sonst gibt es später nur noch Knäckebrot.
ich hasse dieses Thema- aber leider so wichtig ich kenne mich damit gar nicht aus habe jetzt auch so ne BAV/ Entgeldumwandlung, aber ob mir die 300€ am Ende mal helfen werden.. von daher n Haus ist schon ne gute Anlage ^^
29.08.2013 13:02
Aiaiaiai Mädels..
Da schaut man einen Tag nicht rein und schon muss man 10 Seiten Nachlesen.. Ihr seit echt der Hammer.
Ich werde mir später mal ovus bestellen.
Theoretisch kann ich ja die von e..y nehmen oder?
Nebenbei habe ich auch angefangen Temperatur zu messen.
Mal schauen wie es da so aussieht.
Hat jemand eine Seite oder App (iPhone) wo ich mir so eine Kurve erstellen kann?
Da schaut man einen Tag nicht rein und schon muss man 10 Seiten Nachlesen.. Ihr seit echt der Hammer.
Ich werde mir später mal ovus bestellen.
Theoretisch kann ich ja die von e..y nehmen oder?
Nebenbei habe ich auch angefangen Temperatur zu messen.
Mal schauen wie es da so aussieht.
Hat jemand eine Seite oder App (iPhone) wo ich mir so eine Kurve erstellen kann?
29.08.2013 13:05
ja das mag sein aber als Theaterschauspieler in Deutschland...
gut dass ich 10000 Führerscheine hab *g*
so, dann wirds mal Zeit zum nachmittagsgammeln und dann putzen
um sparverträge mach ich mir nach der Hochzeit gedanken
29.08.2013 13:08
Zitat von asliceofmom:
ja das mag sein aber als Theaterschauspieler in Deutschland...
Richtig so, ich hab meinen auch erst knapp drei Monate nach der Hochzeit abgeschlossen!
29.08.2013 15:25
boa ich werde alt...
nicht nur dass ich 5 Tage frei brauch nach der Kerwe oder dass ich wenn ich feiern gehe um späääätestens 1 daheim bin weil ich so müde bin...
kommt grade mein Freund rein "hey, ist es ok wenn xy heute noch vorbei kommt?"
ist mir zu spontan^^ da ich an ca 1700 denke sage ich ja.
jetzt erfahre ich, ne der wird so um 2100 (und die kommen immer später bei dem) und jetzt sitz ich verzweifelt hier weil mir das zu spät ist.
Um 2000 ist der Tag vorbei und dann hat man gemütlich zusammen aufm Sofa zu sitzen und da hat NICHTS mehr zu passieren...
Außerdem fühle ich mich genervt weil ich denke dass ich jetzt dringend nochmal durchputzen muss...
wo sit die Zeit geblieben in der rund um die Uhr Leute ganz spontan kommen konnten und es mir egal war wie es aussah
was ist denn los mit mir???
Ich kann doch nicht von heute auf morgen so "alt" werden...
der Mensch in mir scheint ungefähr 60 zu sein...
nicht nur dass ich 5 Tage frei brauch nach der Kerwe oder dass ich wenn ich feiern gehe um späääätestens 1 daheim bin weil ich so müde bin...
jetzt erfahre ich, ne der wird so um 2100 (und die kommen immer später bei dem) und jetzt sitz ich verzweifelt hier weil mir das zu spät ist.
Um 2000 ist der Tag vorbei und dann hat man gemütlich zusammen aufm Sofa zu sitzen und da hat NICHTS mehr zu passieren...
Außerdem fühle ich mich genervt weil ich denke dass ich jetzt dringend nochmal durchputzen muss...
wo sit die Zeit geblieben in der rund um die Uhr Leute ganz spontan kommen konnten und es mir egal war wie es aussah
29.08.2013 15:27
Zitat von asliceofmom:
boa ich werde alt...
Ui, das hört sich wirklich an als ob du alt bist. Das beschreibt in etwa meine Gefühlslage, aber ich bin auch schon über 30, ich darf das!
29.08.2013 15:29
ne das darf man so ab 60^^ wenn ich mir meine Eltern anschau weiß ich auch gar nicht woher ich das hab...
die sind da ja jetzt noch jünger als ich...
ach hab noch was gemerkt was mich panisch macht: ich hab gar nichts zum anbieten da...
kann höchstens ne Salatgurke und ein paar Karotten schippeln
die sind da ja jetzt noch jünger als ich...
ach hab noch was gemerkt was mich panisch macht: ich hab gar nichts zum anbieten da...
kann höchstens ne Salatgurke und ein paar Karotten schippeln
29.08.2013 15:35
außerdem hab ich ja Brötchen gebacken und die reichen ja nicht für 3
oh Gott Leute... ich muss was tun
kein wunder dass ich nicht schwanger werde in dem Alter...
oh Gott Leute... ich muss was tun
kein wunder dass ich nicht schwanger werde in dem Alter...
29.08.2013 15:38
Ich glaube das wäre mir ab 21 Uhr eh egal, weil ich schon im Bett liegen würde.
Früher war ich auch entspannter bei so etwas, allerdings hatte ich da selten Besuch, sondern war selbst immer nur unterwegs.
Ich denke aber, dass es bei anderen auch nicht jeden Tag immer sauber und aufgeräumt ist, außerdem haben wir Teller zum Essen, muss man nicht vom Boden machen.
Und nach 21 Uhr muss man außer etwas zu trinken auch nicht mehr viel anbieten, oder? Da haben doch die meisten gegessen...
Früher war ich auch entspannter bei so etwas, allerdings hatte ich da selten Besuch, sondern war selbst immer nur unterwegs.
Ich denke aber, dass es bei anderen auch nicht jeden Tag immer sauber und aufgeräumt ist, außerdem haben wir Teller zum Essen, muss man nicht vom Boden machen.
Und nach 21 Uhr muss man außer etwas zu trinken auch nicht mehr viel anbieten, oder? Da haben doch die meisten gegessen...
29.08.2013 15:40
Zitat von aidualc13:
Ich glaube das wäre mir ab 21 Uhr eh egal, weil ich schon im Bett liegen würde.
ja ok du hast recht.
vielleicht werde ich so meine 2 Flaschen Wein los die hier seit Wochen vergammeln
Sollte er fahren müssen kann ich nur Wasser hinstellen...
Oder Zyklustee
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt