Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
29.08.2013 11:14
Zitat von sabea:

Oh Gott es ist sooo langweilig hier bei mir..... erzählt mal was lustiges

Kann auch nix spannendes erzählen, jetzt beginnen ja die unspektakulären zwei Wochen des Hibbelmonats und heute Abend bin ich gleich mal ganz alleine. *seufz*
Bis 17 Uhr muss ich im Büro ausharren, hab meine Stunden so weit schwinden lassen, dass ich jetzt auch gar keine andere Wahl mehr habe.

Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende?
29.08.2013 11:15
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

ich schnippel es mittagessen da gibts nix interessantes...

Mittagessen erinnert mich ganz gemein daran, dass ich Hunger habe was gibts denn Feines?

Zucchininudeln mit Kräutercreme bin mal gespannt. Gestern hat er kaum gemeckert. ob ich das heute wohl wieder schaffe...
29.08.2013 11:16
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

ich schnippel es mittagessen da gibts nix interessantes...

Mittagessen erinnert mich ganz gemein daran, dass ich Hunger habe was gibts denn Feines?

Zucchininudeln mit Kräutercreme bin mal gespannt. Gestern hat er kaum gemeckert. ob ich das heute wohl wieder schaffe...

Hört sich doch lecker an. Ich wäre dabei
29.08.2013 11:18
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

...

super! um 1200 bei mir
aidualc13
3682 Beiträge
29.08.2013 11:19
Da will frau mal nett sein und wird ignoriert...
29.08.2013 11:20
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Kann auch nix spannendes erzählen, jetzt beginnen ja die unspektakulären zwei Wochen des Hibbelmonats und heute Abend bin ich gleich mal ganz alleine. *seufz*
Bis 17 Uhr muss ich im Büro ausharren, hab meine Stunden so weit schwinden lassen, dass ich jetzt auch gar keine andere Wahl mehr habe.

Ja diese furchtbare Warterei immer. Erst warten auf den ES und dann dass ja nicht die Mens kommt... Ich will gefälligst, dass da endlich ne Pille für erfunden wird. Eingeschmissen und zack: schwanger
Ich muss leider dieses Wochenende noch arbeiten (Nebenjob) aber das letzte bis Oktober. September habe ich mir da komplett frei gehalten.
Und du?
Wo ist denn dein Mann?
29.08.2013 11:22
Zitat von aidualc13:

Nöö nich doch. ... brauch bloß mitm Handy immer so ewig lange zum schreibenu d hab ddann trotzdem 100 Fehler drinnen
29.08.2013 11:23
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

...

super! um 1200 bei mir

Mist, da bin ich noch in der Uni
aidualc13
3682 Beiträge
29.08.2013 11:23
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Ja diese furchtbare Warterei immer. Erst warten auf den ES und dann dass ja nicht die Mens kommt... Ich will gefälligst, dass da endlich ne Pille für erfunden wird. Eingeschmissen und zack: schwanger
Ich muss leider dieses Wochenende noch arbeiten (Nebenjob) aber das letzte bis Oktober. September habe ich mir da komplett frei gehalten.
Und du?
Wo ist denn dein Mann?

So schnell geht das...

Mein Mann hat Seminar heute, ist dann morgen Nachmittag zuhause. Samstag Abend fahren wir zu Freunden nach Hamburg, müssen aber Sonntag zeitig wieder nach Hause. Sind alle im Urlaub und wir haben Housesitting. Wird ziemlich stressig, aber man sieht sich eh viel zu selten.

Was arbeitest du denn nebenbei?

Für die Pille wäre ich auch. Ich müsste eigentlich noch die Ruhe selbst sein, aber das ich soooo schrecklich ungeduldig bin, kenne ich selbst nicht von mir.
aidualc13
3682 Beiträge
29.08.2013 11:24
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Nöö nich doch. ... brauch bloß mitm Handy immer so ewig lange zum schreibenu d hab ddann trotzdem 100 Fehler drinnen

Merkt man gar nicht.
MiEm
569 Beiträge
29.08.2013 11:29
Ich hasse die 2 Wochen nach dem ES. Auf jede Einzelheit des Körpers achte ich da. Oh hier zwickt was - oh hier schmerz die Brust... Ich mach mir da so das leben schwer.. und ablenken kann ich mich überhaupt nicht in den 2 Wochen...
und bei 34 tagen muss man sooo lange werten... am WE sind wir bei Helge Schneider und gucken und fertighäuser an
29.08.2013 11:30
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Und du?
Wo ist denn dein Mann?

So schnell geht das...

Mein Mann hat Seminar heute, ist dann morgen Nachmittag zuhause. Samstag Abend fahren wir zu Freunden nach Hamburg, müssen aber Sonntag zeitig wieder nach Hause. Sind alle im Urlaub und wir haben Housesitting. Wird ziemlich stressig, aber man sieht sich eh viel zu selten.

Was arbeitest du denn nebenbei?

Für die Pille wäre ich auch. Ich müsste eigentlich noch die Ruhe selbst sein, aber das ich soooo schrecklich ungeduldig bin, kenne ich selbst nicht von mir.

Oh das hört sich wirklich stressig an. Von wo kommt ihr denn. Weil für mich ist Hamburg einmal durch die ganze Republik ich arbeite zur Zeit noch nebenbei in der Gastronomie. .. hoffentlich nicht mehr lange. Ja ich bin auch so ungeduldig aber leider schon immer und bei allem was macht denn dein Mann? Und was machst du eigentlich hab ich noch gar nichts gesehen oder aber über lesen...
29.08.2013 11:31
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Merkt man gar nicht.

aidualc13
3682 Beiträge
29.08.2013 11:38
Zitat von sabea:

Oh das hört sich wirklich stressig an. Von wo kommt ihr denn. Weil für mich ist Hamburg einmal durch die ganze Republik ich arbeite zur Zeit noch nebenbei in der Gastronomie. .. hoffentlich nicht mehr lange. Ja ich bin auch so ungeduldig aber leider schon immer und bei allem was macht denn dein Mann? Und was machst du eigentlich hab ich noch gar nichts gesehen oder aber über lesen...

Wir wohnen in der Mitte von Deutschland, das geht also noch von der Entfernung. Man kann in alle Richtungen mal an einem Tag fahren.
Mein Mann ist Lehrer. Was macht deiner beruflich?
Ich arbeite im Büro und habe dank des Jobs meines Mannes grundsätzlich zu wenig Urlaubstage.
aidualc13
3682 Beiträge
29.08.2013 11:39
Zitat von MiEm:

Ich hasse die 2 Wochen nach dem ES. Auf jede Einzelheit des Körpers achte ich da. Oh hier zwickt was - oh hier schmerz die Brust... Ich mach mir da so das leben schwer.. und ablenken kann ich mich überhaupt nicht in den 2 Wochen...
und bei 34 tagen muss man sooo lange werten... am WE sind wir bei Helge Schneider und gucken und fertighäuser an

Schrecklich, oder? Ich hoffe das legt sich mit der zeit, wenn es nicht so schnell klappt mit dem Nachwuchs...

Na da habt ihr ja nur schöne Dinge vor, super! Habt ihr denn schon ein grundstück für das Fertighaus oder guckt ihr erst einmal nur so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt