Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
29.08.2013 08:19
Guten Morgen!

Unser Internet zuhause funktioniert schon wieder nicht. Und selbst nach einem Abend, ohne hier reinzuschauen, kommt man kaum noch nach...

Mich würde auch noch interessieren was der chinesische Empfängniskalender ist?? Hab ich noch nie gehört.

Ich teste auch erst frühestens Mitte September, wenn bis dhin die Pest nicht erscheint. Kommt mir ewig vor bis dahin, aber der Terminkalender ist schon wieder so voll, die zeit wird schnell vergehen.

Heute muss ich nochmal bis 17 Uhr durchhalten, Sportprogramm ist aber zum Glück schon erledigt und morgen ist dann ab mittags Wochenende!

Hier ist auch kein Nebel und ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!
MiEm
569 Beiträge
29.08.2013 08:25
Zitat von Romy120285:

Guten morgen ihr verrückten also wenn man hier nen halben tag net da ist kommt man kaum nach mit lesen.... Nun wollte ich heute ausschlafen und dann in Ruhe testen und nun war es nix. Bin mit meinem Schatz aufgestanden - und da der auf Arbeit musste war nix mit 5 Minuten in ruhe ins Bad. Bin von kalten Füßen wach geworden. Die kalte Jahreszeit ist wieder da.... Brrr bei uns ist heute morgen fieser dicker Nebel.
Meine tage sind auf jeden Fall noch net da
Nun ist morgen der große Tag zum testen ich steh einfach vor ihm auf

P. S. Das mit der Schwiegermutter kenn ich. Werde mit meiner auch nicht richtig warm und das nach acht Jahren aber mein Papa ist mit seinem schwiegersohn auch net richtig glücklich er ist ihm zu ruhig und zu vernünftig aber wenigstens kann man paar Tage am Stück ohne Probleme miteinander verbringen und alles andere ist egal.

Oh Gott Romy ich bin viel hibbeliger als du - wie hälst du das aus?? Ich freu mich auf morgen - ich will striche sehen!!

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Vizefreitag
29.08.2013 09:03
guten Mooooorgen!!!

Ich glaube ich hab da inzwischen ein Suchtproblem... ich kann nie wieder aufhören min 5 Tassen Tee am Tag zu trinken...

Hab gerade mal die Küche aufgeräumt. Da ist mein Freund aufgestanden.
Hab ihn wieder ins Bett geschickt. Ich kann einfach nicht aufräumen wenn er daneben sitzt...
Und hier siehts mal wieder aus... keine Ahnung wie der Typ das schafft

Und dann muss ich mal Brot oder Brötchen backen... und Gemüse schneiden für den Tag damit ich nicht wieder so viel ´Mist in mich reinstopfe
29.08.2013 09:09
boaaaaaaaaaaaa ruft grade meine Schwiegermutter an ob an der Hochzeit noch 3 Plätze frei sind.
Naja, das hat sie zumindest auf den AB gesprochen...

Es sind sowieso schon so viel mehr als es sein sollten und von seiner seite kommen immer noch mehr dazu hab langsam ein verdammt schlechtes Gewissen (meine Eltern zahlen Essen und Trinken).

Keine Ahnung was da jetzt schon wieder passiert ist oder wen die noch so gefunden hat den sie gern Einladen würde aber langsam reichts mir

Ich grigs bald an die Nerven mit der Frau
Romy120285
2656 Beiträge
29.08.2013 09:12
Glaub mir ich bin die Unruhe in Person aber es wird ja davon net anders. Vorigen Monat war ich da auch viel mehr aus dem Häuschen aber da hab ich den kleinen Wurm leider in der 6. Woche verloren. deswegen hab ich mir vorgenommen diesmal ruhiger zu bleiben (in der Hoffnung dass es klappt)
29.08.2013 09:57
Zitat von MiEm:

Zitat von Romy120285:

Guten morgen ihr verrückten also wenn man hier nen halben tag net da ist kommt man kaum nach mit lesen.... Nun wollte ich heute ausschlafen und dann in Ruhe testen und nun war es nix. Bin mit meinem Schatz aufgestanden - und da der auf Arbeit musste war nix mit 5 Minuten in ruhe ins Bad. Bin von kalten Füßen wach geworden. Die kalte Jahreszeit ist wieder da.... Brrr bei uns ist heute morgen fieser dicker Nebel.
Meine tage sind auf jeden Fall noch net da
Nun ist morgen der große Tag zum testen ich steh einfach vor ihm auf

P. S. Das mit der Schwiegermutter kenn ich. Werde mit meiner auch nicht richtig warm und das nach acht Jahren aber mein Papa ist mit seinem schwiegersohn auch net richtig glücklich er ist ihm zu ruhig und zu vernünftig aber wenigstens kann man paar Tage am Stück ohne Probleme miteinander verbringen und alles andere ist egal.

Oh Gott Romy ich bin viel hibbeliger als du - wie hälst du das aus?? Ich freu mich auf morgen - ich will striche sehen!!

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Vizefreitag

Ich hätte auch scbon heimlich mindestens einmal über nen Streifen gepieselt bin da auch zu neugierig. .. ich drück ganz feste Daumen, dass es morgen für uns von dir ganz viele Viren gibt . Ja Schwiegermutter ist so ein Ding. Meine ist halt so erzkonservativ und spießig. .. all das was ich nicht bin. Das Einzige, was mich in ihren Augen zu einer einigermaßen Solala- Schwiegertochter macht, ist mein Jurastudium ( in ihren Augen kann man da dann nicht ganz blöd sein wenn sie wüsste. .. ) und dass ich nebenbei ehrenamtlich Bewährungshelferin bin. Da hat sie aucb Respekt vor. .. naja es ist halt etwas komisch, weil sie mir immer noch nicht das du angeboten hat. Dadurch ist das immer etwas steif....
29.08.2013 09:59
hui "Sie" bei der Schwiegermutte finde ich schon durchaus komisch.
meine ist mir gleich um den Hals gefallen und meinte "ich bin die R...."

allerdings verhält sie sich so eben acuh in jedem Bereich hier (kommt her, findet irgendwas das nicht sauber genug ist, gießt meine Pflanzen, hält mir ne Standpauke wie ich die versorgen muss während sie die braunen Blätter entfernt,... usw)
aidualc13
3682 Beiträge
29.08.2013 10:00
Zitat von sabea:

Ja Schwiegermutter ist so ein Ding. Meine ist halt so erzkonservativ und spießig. .. all das was ich nicht bin. Das Einzige, was mich in ihren Augen zu einer einigermaßen Solala- Schwiegertochter macht, ist mein Jurastudium ( in ihren Augen kann man da dann nicht ganz blöd sein wenn sie wüsste. .. ) und dass ich nebenbei ehrenamtlich Bewährungshelferin bin. Da hat sie aucb Respekt vor. .. naja es ist halt etwas komisch, weil sie mir immer noch nicht das du angeboten hat. Dadurch ist das immer etwas steif....

Du siezt deine Schwiegermutter? Das kann ich mir vorstellen, dass das dann ganz schön steif ist...
Sagt denn dein Mann nicht mal zu ihr, dass das etwas merkwürdig ist? Oder sprich du doch einfach mal an, dass du es schöner fändest, sich zu duzen. Schließlich seid ihr ja eine Familie.
Auf Dauer wäre mir das zu doof.
Romy120285
2656 Beiträge
29.08.2013 10:03
Wie lange seid ihr schon zusammen? Man ist das ne Schnepfe. Wie kann man seine Schwiegertochter siezen... Lass dich von irh net ärgern. denk einfach: Die ist doch doof

Jurastudium uiuiui das ist ja nuuuur lernen. Wie lange musste denn noch?
Drücke dir die Daumen für die Prüfung
29.08.2013 10:04
Zitat von asliceofmom:

hui "Sie" bei der Schwiegermutte finde ich schon durchaus komisch.
meine ist mir gleich um den Hals gefallen und meinte "ich bin die R...."

allerdings verhält sie sich so eben acuh in jedem Bereich hier (kommt her, findet irgendwas das nicht sauber genug ist, gießt meine Pflanzen, hält mir ne Standpauke wie ich die versorgen muss während sie die braunen Blätter entfernt,... usw)

Ja schon... aber zumindest bin ich mittlerweile schon "Sabine" und nicht mehr "Frau R.".... und hin und wieder am Telefon sagt sie Pfiade. Also ne Mischung aus Sie und du. Aber Angebot kam noch kein offizielles. ... naja mal sehen. Auf der anderen Seite hab ich halt auch meine Ruhe und sie gibt ihrem Jungen immer schön Erdbeermarmelade für mich mit. Jammi, die ist sooooo saulecker
29.08.2013 10:09
Zitat von Romy120285:

Wie lange seid ihr schon zusammen? Man ist das ne Schnepfe. Wie kann man seine Schwiegertochter siezen... Lass dich von irh net ärgern. denk einfach: Die ist doch doof

Jurastudium uiuiui das ist ja nuuuur lernen. Wie lange musste denn noch?
Drücke dir die Daumen für die Prüfung

Hihi jaa nur lernen. Seufz. Ich schreib in 12 Tagen Examen... uah. Wir sind jetzt seit sieben Jahren zusammen. Aber am Anfang war gar kein Kontakt da. Auch nicht zu Freund. Weil er ja den guten Namen in den Schmutz gezogen hat, dadurch dass er sich hat scheiden lassen... buhuu und dass im 21. Jahrhundert. Geht in ihren Augen gar nicht. Naja und der Kontakt besteht jetzt auch erst seit zwei Jahren und entwickelt sicb gaaaaanz langsam
29.08.2013 11:07
Oh Gott es ist sooo langweilig hier bei mir..... erzählt mal was lustiges
29.08.2013 11:11
Zitat von sabea:

ich schnippel es mittagessen da gibts nix interessantes...
29.08.2013 11:12
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

ich schnippel es mittagessen da gibts nix interessantes...

Mittagessen erinnert mich ganz gemein daran, dass ich Hunger habe was gibts denn Feines?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt