Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
28.08.2013 18:36
Zitat von asliceofmom:

jetzt brauch ich erst mal nen Tee

hihi
Hufi84
2643 Beiträge
28.08.2013 18:44
Ihr seid echt verrückt, mädels total super! Also wenn ich in 5, 6, 7 wochen weiß, ob es ein ww oder ein www ist, was da in meiner ww heranwächst, geb ich euch bescheid und bis dahin habt ihr auch schon alle ne ww. Ganz sicher
28.08.2013 19:00
wir freun uns drauf Hufi

mein UL fängt schon an was zu machen... was solln das achja, der weibliche Körper...
die beste Lösung ist genervt fühlen und Tee trinken
28.08.2013 19:04
Zitat von Hufi84:

Ihr seid echt verrückt, mädels total super! Also wenn ich in 5, 6, 7 wochen weiß, ob es ein ww oder ein www ist, was da in meiner ww heranwächst, geb ich euch bescheid und bis dahin habt ihr auch schon alle ne ww. Ganz sicher

Und? Hast du schon einen Wunsch oder eine Ahnung ob WW oder WWW?
28.08.2013 19:42
Zitat von Hufi84:

Sehr gut Hufi! Du lernst schnell
28.08.2013 19:46
Mädels, ich wünsche euch einen fantastischen Abend!
Lasst es euch gut gehen.

Bis morgeeeen
Hufi84
2643 Beiträge
28.08.2013 20:05
@sabea: also vom bauchgefühl würd ich sagen ein www. Mein mann hätte lieber ein ww da es meine erste ss ist, hab ich aber nicht wirklich ne ahnung, wie sich das bauchgefühl so anfühlen muss der chinesische empfängniskalender sagt übrigens auch junge und der soll ja in 85 % der fälle stimmen. Aber eigentlich is es uns auch egal. Hauptsache es wächst schön und ist gesund

Wer von euch teemäusen ist eigentlich als nävhste mit testen dran? Also bei mir hats im 2. Teezyklus geschnaggelt

Wünsch euch nen schönen abend
28.08.2013 20:11
chinesischer empfängniskalender??????
28.08.2013 20:43
Zitat von BimBam81:

Mädels, ich wünsche euch einen fantastischen Abend!
Lasst es euch gut gehen.

Bis morgeeeen

Dir auch, bzw. du dir auch
Bis morgen
MiEm
569 Beiträge
28.08.2013 22:57
Gute nachtiiiii euch allen
28.08.2013 23:28
ab morgen muss ich mal wieder normal essen. mir ist schon ganz ekelig.
und Sport wär auch mal wieder was. immerhin geht die Schule bald wieder los.

bitte spielt Mama und zwingt mich^^

so, dann bin ich auch mal im Bettchen.
bis morgen
29.08.2013 06:35
Guten Morgen Mädels

Einen schönen Tag. Bei mir ist heute Gott sei Dank der letzt Tag mit Rep. Danach hab ich bis übernächsten Dienstag noch Zeit, Zuhause zu lernen. Bin so froh, wenn der 17.9. Um ist. Uah... naja jetzt erst einmal: auf ein letztes vorerst in die Uni
Romy120285
2656 Beiträge
29.08.2013 07:17
Guten morgen ihr verrückten also wenn man hier nen halben tag net da ist kommt man kaum nach mit lesen.... Nun wollte ich heute ausschlafen und dann in Ruhe testen und nun war es nix. Bin mit meinem Schatz aufgestanden - und da der auf Arbeit musste war nix mit 5 Minuten in ruhe ins Bad. Bin von kalten Füßen wach geworden. Die kalte Jahreszeit ist wieder da.... Brrr bei uns ist heute morgen fieser dicker Nebel.
Meine tage sind auf jeden Fall noch net da
Nun ist morgen der große Tag zum testen ich steh einfach vor ihm auf

P. S. Das mit der Schwiegermutter kenn ich. Werde mit meiner auch nicht richtig warm und das nach acht Jahren aber mein Papa ist mit seinem schwiegersohn auch net richtig glücklich er ist ihm zu ruhig und zu vernünftig aber wenigstens kann man paar Tage am Stück ohne Probleme miteinander verbringen und alles andere ist egal.
Romy120285
2656 Beiträge
29.08.2013 07:24
@sabea was studierst du und was hast du für Prüfungen noch? Ich bewundere Leute die das durchhalten mit dem ständigen lernen. Ich hab das Wie die Pest gehasst. Meine zwei Ausbildungen waren in der Beziehung der Horror für mich.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Didi_33
4555 Beiträge
29.08.2013 07:41
Guten Morgen ihr lieben

Wollte mal schnell berichten

Heute musste ich ja auf mein letztes Stäbchen pinkeln und siehe da...........................der CBM zeigt mir nur noch 1 Balken an

Bin auch mit gespannten Brüsten aufgestanden also alles normale Anzeichen für die Mens Am Mittwoch müsste Sie ja eintrudeln.
Und dann fängt es endlich so richtig an mit dem CBM

Ich hoffe so sehr, dass er mir dann die 3 Balken anzeigt. Bin schon
total aufgeregt Ist zwar lange hin aber ich habe ja bis
15.09. Urlaub
Morgen habe ich mir auch schon frei genommen. Muss also nur noch
heute bis 16 Uhr durchhalten

So, jetzt muss ich aber langsam los....

Bis nachher ihr lieben Teetanten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt