Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
28.08.2013 11:49
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Jeah zweistellig aber was ist ww schon wieder
Ich hab auch so gaaaaaaar keine Ahnung?!
Wunschwichtel, Wummswampe, Wienerwuerstchen...
28.08.2013 11:56
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
wochenwechsel?
28.08.2013 11:59
Zitat von asliceofmom:
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
wochenwechsel?
100 Punkte aslice.
Wobei ich Wunschwampe auch sehr schön finde
28.08.2013 12:02
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
wochenwechsel?
100 Punkte aslice.
cooool ich hab gewonnen nur was?
hmmm ich glaub die Tasse Tee die hier rumsteht. Die werde ihc mal genießen während ich dem Brokkoli im Topf zuschaue
28.08.2013 12:03
Zitat von asliceofmom:
cooool ich hab gewonnen nur was?
hmmm ich glaub die Tasse Tee die hier rumsteht. Die werde ihc mal genießen während ich dem Brokkoli im Topf zuschaue
Im Zweifel immer die Waschmaschine.
Ui, das hört sich aber gesund an!
28.08.2013 12:11
ne, gesund wird das heute nicht. dazu gibts nudeln und über den Brokkoli kommt gleich noch fett Sojasahne
bin mal gespannt ob das was wird. probier das REzept zum ersten mal und die meinten nach5min soll ich das mit der Gabel zerdrücken.
Aber selbst nach 10min hat sich da so gut wie nix zerdrücken lassen... ich lass das jetzt mla so. zur not gibts halt später in der Stadt irgendwas fertiges
bin mal gespannt ob das was wird. probier das REzept zum ersten mal und die meinten nach5min soll ich das mit der Gabel zerdrücken.
Aber selbst nach 10min hat sich da so gut wie nix zerdrücken lassen... ich lass das jetzt mla so. zur not gibts halt später in der Stadt irgendwas fertiges
28.08.2013 12:15
Puh, mir geht gerade mal durch den Kopf, wieviel Kohle ich schon für Ovus, SST, Gele etc. ausgegeben habe...
28.08.2013 12:18
Zitat von BimBam81:
Puh, mir geht gerade mal durch den Kopf, wieviel Kohle ich schon für Ovus, SST, Gele etc. ausgegeben habe...
Und? Wie schlimm war es?
Also mit den Tabletten könnte ich auch bald die drestellige Grenze knacken...
28.08.2013 12:18
Zitat von BimBam81:
sowas sollte man echt nicht nachrechnen...
so, bin mal essen. bis später
28.08.2013 12:20
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
Guten Hunger!
Bis später.
28.08.2013 12:22
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
habe es auch nicht nachgerechnet. Aber als ich eben nach Ovus geschaut habe, weil ich ja bald wieder welche bestellen muss, ist mir mal klar geworden, wie teuer das Zeug eigentlich ist. Und was die Firmen mit uns Frauen eigentlich machen...
Die nutzen das total aus.
28.08.2013 12:26
Ich finde vor allem den Preis für diesen Moitor echt happig...
28.08.2013 12:33
Da ist dann jeden zweiten Tag herzeln doch die günstigste Methode. Man trifft automatisch irgendwann und man spart auch noch Strom, weil Ferseher und PC aus sind. Acb ja und Heizung kann man auch ausmachen.... wie toll ist das denn
28.08.2013 12:35
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
wochenwechsel?
100 Punkte aslice.
Ah Wochenwechsel... irgendwie logisch wen man bedenkt, worum es geht Wobei i h hab Wienerwuerstchen auch ein Code sein könnte für: Es ist ein Junge
28.08.2013 12:37
Zitat von Hufi84:Glückwunsch und alles liebe zum WW. Na klar ist alles gut bei dir, mach dich bitte nicht so verrückt.
Hallo ihr lieben! ihr seid ja ein haufen echt toll!!!
Ich hab heute ww und bin jetzt endlich zweistellig ich hoffe sooooo sehr, dass alles gut ist. Nächste woche darf ich wieder hin...
Also ich werde mir im oktober auf jeden fall wieder strähnchen machen lassen. Habe am 12.10. Kirchliche hochzeit und da will ich doch schön sein. Aber ich denke strähnchen sind okay. Hab ich zumindest überall bisher gelesen... Unsere kirchliche hochzeit ist übrigens genau ein jahr nach unserer standesamtlichen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt