Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
28.08.2013 10:08
guten mooooorgen.
man hab ich heute lange geschlafen. war aber auch mal nötig...
Bei uns gibt es total viele Zwillinge... Da gruselt es mich schon ein wenig. Das möchte ich eigentlich nicht... zumindest nicht beim ersten Mal.
Aber jemand hat mir mal erzählt dass das eher aus der männlichen Ecke kommt... weiß jemand ob das stimmt?
Aus der SEite meines Freundes gibt es wohl keine Zwillinge....
so, nun mal gemütlich Tee schlüfen und mir das wundervolle Bauchbild ansehen
man hab ich heute lange geschlafen. war aber auch mal nötig...
Bei uns gibt es total viele Zwillinge... Da gruselt es mich schon ein wenig. Das möchte ich eigentlich nicht... zumindest nicht beim ersten Mal.
Aber jemand hat mir mal erzählt dass das eher aus der männlichen Ecke kommt... weiß jemand ob das stimmt?
Aus der SEite meines Freundes gibt es wohl keine Zwillinge....
so, nun mal gemütlich Tee schlüfen und mir das wundervolle Bauchbild ansehen
28.08.2013 10:08
Zitat von sabea:ich hab am 12. 9. termin und dann frag ich den FA einfach mal. dann darf ich mir auch schon ne hebi aussuchen. die wird dann auch gleich ausgequetscht. und solange mache ich mir einfach lustige frisuren. jetzt gerade hab ichs so hinbekommen, das es aussieht als hätte ich blonde strähnen. auch nicht schlecht.
Zitat von Sayra:würde ich lieber trotzdem erstmal mit FA oder Hebamme abklären. .. wer weiß, was da dann drinnen ist...
Zitat von Romy120285:Ech? cool, muss ich gleich hin. und die ist wirklich bedenkenlos?
Ja dann lasst uns alle Zwillinge machen wegen der Haarfarbe da gibt es bei dm Naturfarbe
28.08.2013 10:22
Zitat von Sayra:
Zitat von MiEm:Mama und papa wissen auch schon lange bescheid, ich meinte damit so tanten und onkel und oma. sry hab mich n bischen falsch ausgedrückt. gott vor meiner mama könnte ich das gar nicht so lange geheim halten. die sieht einem immer alles sofort an der nasenspitze an.
Zitat von Sayra:
hihi, ja solangsam kann man das bäuchlein schwerer verstecken. aber bald kopf eh die dicke pulli und jackenzeit. Freu mich schon voll auf herbst und winter.
Sonntag sagen wir es dem rest der sippe und freitag unseren freunden. bin mal auf die reaktionen gespannt.im freundeskreis sind wir die 1. mit nachwuchs.
Boar respekt, ich glaube ich könnte das vor meiner Familie /Mama gar nicht so lange für mich behalten!! die wäre die erste der ich das sagen würde...
ahh okay
28.08.2013 10:45
@sayra: tolle Murmel! Die wächst schon noch ordentlich!
@sabea: weitermachen und am Ball bleiben (wie doppeldeutig... )
@claudia: abwarten und Tee trinken Daumen sind gedrückt.
@Didi: schon so mancher Körper hat eine Frau veräppelt, wenn es darum ging die Mens 'anzukündigen' und dann doch nichts rauszulassen
@me: der Zyklustee geht ganz schön ins Geld. Meine 2. packung Zyklustte 1 ist schon wieder zur Hälfte verbraucht....
@Didi: schon so mancher Körper hat eine Frau veräppelt, wenn es darum ging die Mens 'anzukündigen' und dann doch nichts rauszulassen
@me: der Zyklustee geht ganz schön ins Geld. Meine 2. packung Zyklustte 1 ist schon wieder zur Hälfte verbraucht....
28.08.2013 10:46
Zwillinge gibt es bei uns von beiden Seiten. Also mal sehen, was da noch so kommt
28.08.2013 10:47
Zwillinge gibts bei uns gar nicht und ich hab auch nicht vor damit anzufangen. nicht beim ersten minime
28.08.2013 10:51
Mir wäre es lieber, es werden gleich Zwillinge als dann beim zweiten Versuch. Das würde platzmäßig gar nicht passen...
Hab das im weiteren Bekanntenkreis mitbekommen und die haben jetzt Schulden bis ans Lebensende, glaube ich. Es musste ein Van angeschafft werden und am Haus angebaut.
Hab das im weiteren Bekanntenkreis mitbekommen und die haben jetzt Schulden bis ans Lebensende, glaube ich. Es musste ein Van angeschafft werden und am Haus angebaut.
28.08.2013 10:53
Zitat von BimBam81:
Na klar, bleiben wir doch alle besorg dir doch auch das Storchenschnabelkraut, das ist ziemlich günstig. 300 gr für ca 8 Euro. Und das ist eine Riesenriesenpackung
28.08.2013 10:54
Zitat von BimBam81:
Danke BimBam, gedrückte Daumen kann man nie genug haben.
28.08.2013 10:55
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Na klar, bleiben wir doch alle besorg dir doch auch das Storchenschnabelkraut, das ist ziemlich günstig. 300 gr für ca 8 Euro. Und das ist eine Riesenriesenpackung
Trinkst du den jetzt den ganzen Zyklus durch? Und hast du ihn beim großen A.... bestellet?
Dann werd ich das mal für den nächsten Zyklus andenken
28.08.2013 11:11
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Trinkst du den jetzt den ganzen Zyklus durch? Und hast du ihn beim großen A.... bestellet?
Dann werd ich das mal für den nächsten Zyklus andenken
Ja den trinkt man jeden Tag 1-3 Tassen. Am besten Mann auch, weil der bei Männern die Spermienqualitaet zusätzlich verbessert. Und nee nicht bei Am...on sonder bei einem kleinen Kräuterversand in Fürth. Kann dir gerne den Namen schicken nachher. Jetzt bin ich ja in der Uni....
28.08.2013 11:29
Hallo ihr lieben! ihr seid ja ein haufen echt toll!!!
Ich hab heute ww und bin jetzt endlich zweistellig ich hoffe sooooo sehr, dass alles gut ist. Nächste woche darf ich wieder hin...
Also ich werde mir im oktober auf jeden fall wieder strähnchen machen lassen. Habe am 12.10. Kirchliche hochzeit und da will ich doch schön sein. Aber ich denke strähnchen sind okay. Hab ich zumindest überall bisher gelesen... Unsere kirchliche hochzeit ist übrigens genau ein jahr nach unserer standesamtlichen
Ich hab heute ww und bin jetzt endlich zweistellig ich hoffe sooooo sehr, dass alles gut ist. Nächste woche darf ich wieder hin...
Also ich werde mir im oktober auf jeden fall wieder strähnchen machen lassen. Habe am 12.10. Kirchliche hochzeit und da will ich doch schön sein. Aber ich denke strähnchen sind okay. Hab ich zumindest überall bisher gelesen... Unsere kirchliche hochzeit ist übrigens genau ein jahr nach unserer standesamtlichen
28.08.2013 11:30
Zitat von Hufi84:
Juhuuu! WW!!! Alles Liebe!
28.08.2013 11:37
Zitat von BimBam81:
Zitat von Hufi84:
Juhuuu! WW!!! Alles Liebe!
Jeah zweistellig aber was ist ww schon wieder
28.08.2013 11:40
Zitat von sabea:
Jeah zweistellig aber was ist ww schon wieder
Ich hab auch so gaaaaaaar keine Ahnung?!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt