Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
28.08.2013 09:32
Zitat von sabea:
Ach herrjechen... das wollen wir aber eigentlich nicht. ... Dann nach ES sofort nie wieder Tee trinken. aber bei uns gibts nirgendwo Zwillinge in der Familie. .. bei euch?
Bei uns gibt es auch keine Zwillinge, aber wäre schon was, dann wäre die Familienplanung abgeschlossen.
28.08.2013 09:35
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Ach herrjechen... das wollen wir aber eigentlich nicht. ... Dann nach ES sofort nie wieder Tee trinken. aber bei uns gibts nirgendwo Zwillinge in der Familie. .. bei euch?
Bei uns gibt es auch keine Zwillinge, aber wäre schon was, dann wäre die Familienplanung abgeschlossen.
Och ich weiß nicht. .. ich habe ja immer gesagt ein Kind. Aber Frend spricht jetzt schon immer von Kindern aber ich denke, wenn, dann möchte ich es auch zweimal erleben. Naja erstmal schwanger werden
28.08.2013 09:39
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Och ich weiß nicht. .. ich habe ja immer gesagt ein Kind. Aber Frend spricht jetzt schon immer von Kindern aber ich denke, wenn, dann möchte ich es auch zweimal erleben. Naja erstmal schwanger werden
nee bei uns auch nicht... obwohl unser Hund hat ziemlich viele Geschwister, aber das ist ja auch ne andere generation... die Jugend...
ach ich finde Zwillinge schon toll, haben immer ne tolle Beziehung zu einander, aber man kann sich nicht so voll und ganz auf eins konzentrieren...
28.08.2013 09:42
Zitat von MiEm:
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
nee bei uns auch nicht... obwohl unser Hund hat ziemlich viele Geschwister, aber das ist ja auch ne andere generation... die Jugend...
ach ich finde Zwillinge schon toll, haben immer ne tolle Beziehung zu einander, aber man kann sich nicht so voll und ganz auf eins konzentrieren...
Ja denk ich auch. Und ich stell mir das so vor. Dauerschreien. Wenn das eine schläft, legt das andere los....
28.08.2013 09:43
Bei uns gibt es Zwillinge in der Familie
Bin mal gespannt. Über 1 Kind würde ich mich aber auch schon freuen
So, ich muss noch was tun. Bis heute Mittag mal.....
Bin mal gespannt. Über 1 Kind würde ich mich aber auch schon freuen
So, ich muss noch was tun. Bis heute Mittag mal.....
28.08.2013 09:44
Zitat von Sayra:
So wie gewünscht. Allzuviel hat sich nicht getan...
schöööön und wieder eine Woche weniger schwanger ^^
28.08.2013 09:45
Zitat von Sayra:
So wie gewünscht. Allzuviel hat sich nicht getan...
Uh jeahhh!!! So toll
28.08.2013 09:46
Ja dann lasst uns alle Zwillinge machen wegen der Haarfarbe da gibt es bei dm Naturfarbe
28.08.2013 09:48
hihi, ja solangsam kann man das bäuchlein schwerer verstecken. aber bald kopf eh die dicke pulli und jackenzeit. Freu mich schon voll auf herbst und winter.
Sonntag sagen wir es dem rest der sippe und freitag unseren freunden. bin mal auf die reaktionen gespannt.im freundeskreis sind wir die 1. mit nachwuchs.
Sonntag sagen wir es dem rest der sippe und freitag unseren freunden. bin mal auf die reaktionen gespannt.im freundeskreis sind wir die 1. mit nachwuchs.
28.08.2013 09:49
Zitat von Romy120285:Ech? cool, muss ich gleich hin. und die ist wirklich bedenkenlos?
Ja dann lasst uns alle Zwillinge machen wegen der Haarfarbe da gibt es bei dm Naturfarbe
28.08.2013 09:50
Zitat von Sayra:
hihi, ja solangsam kann man das bäuchlein schwerer verstecken. aber bald kopf eh die dicke pulli und jackenzeit. Freu mich schon voll auf herbst und winter.
Na die werden alle ausflippen vor Freude. Vor allem beim ersten Baby. Da wollen dann alle babysitten, weil selbst eben kein eigenes da ist. Das kenn ich von uns. Wir passen auch immer auf alle Kinder von unseren Freunden auf
28.08.2013 09:51
Zitat von Sayra:
Boar respekt, ich glaube ich könnte das vor meiner Familie /Mama gar nicht so lange für mich behalten!! die wäre die erste der ich das sagen würde...
28.08.2013 09:51
Zitat von Sayra:würde ich lieber trotzdem erstmal mit FA oder Hebamme abklären. .. wer weiß, was da dann drinnen ist...
Zitat von Romy120285:Ech? cool, muss ich gleich hin. und die ist wirklich bedenkenlos?
28.08.2013 10:06
Zitat von MiEm:Mama und papa wissen auch schon lange bescheid, ich meinte damit so tanten und onkel und oma. sry hab mich n bischen falsch ausgedrückt. gott vor meiner mama könnte ich das gar nicht so lange geheim halten. die sieht einem immer alles sofort an der nasenspitze an.
Zitat von Sayra:
Boar respekt, ich glaube ich könnte das vor meiner Familie /Mama gar nicht so lange für mich behalten!! die wäre die erste der ich das sagen würde...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt