Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
27.08.2013 19:18
Ich glaube ich vergesse auch mal ganz schnell, dass der linke Strich auf meinem Ovu heute so viel deutlicher war als der rechte...
27.08.2013 19:21
Zitat von asliceofmom:Jajaaaaa, Fenster nennt man das also, da bekommt das "Fensterln" auf einmal eine ganz neue Bedeutung ...
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
...
Meinst du jetzt die Vorne-windböe oder....
interessant...
ich dachte eher an ein offenes fenster...
sonst aber niemand
27.08.2013 19:22
Zitat von asliceofmom:
ich befürchte ich kann vorerst mal keinen Sex mehr haben ohne mich vor lachen zu kringeln weil ich an die gespräche hier denke
Hör auf sowas zu sagen, sonst kann ich gleich wirklich nicht mehr.....
27.08.2013 19:25
Oi mein Herr und Gebieter ruft ... Essen!!! Ich muss dann mal weg. Schade, war gerade soooo lustig. Einen wunderschönen Abend euch. Und nehmt euch mal ein Beispiel *kicher* Zack, ran an die Männer!!! Arbeiten! Geschlafen wird morgen Also, dass mir keine Klagen kommen
27.08.2013 19:27
Zitat von sabea:
Oi mein Herr und Gebieter ruft ... Essen!!! Ich muss dann mal weg. Schade, war gerade soooo lustig. Einen wunderschönen Abend euch. Und nehmt euch mal ein Beispiel *kicher* Zack, ran an die Männer!!! Arbeiten! Geschlafen wird morgen Also, dass mir keine Klagen kommen
Ganz viel Spaß und Erfolg und überhaupt!
Und lasst euch vor allem den Tee schmecken!
Ich muss heute auf jeden Fall noch ran, der linke Strich war dunkelpink, dagegen war das gestern blassrosa.
27.08.2013 20:06
Na, dann mal allen mit fetten rosa Strichen: viel
Erfolg!
Allen anderen vorerst: viel Spaß!
Erfolg!
27.08.2013 20:12
Zitat von BimBam81:
Erfolg!
Hey, ich will auch Spaß!
Da wir keine Schokolade im Haus haben, musste gerade ein Knäckebrot mit Nutella herhalten...
27.08.2013 20:16
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Erfolg!
Hey, ich will auch Spaß!
Da wir keine Schokolade im Haus haben, musste gerade ein Knäckebrot mit Nutella herhalten...
Hattest du bisher keinen Spaß? Dein Ticker ist doch aktuell?
27.08.2013 20:18
Bin noch da^^ Musste nur grad mal handy updaten und das dauert^^
27.08.2013 20:19
Doch, doch, ich hatte Spaß, aber mein Ovu ist ja heute dunkelpink und ich trotzdem Spaß haben und nicht nur Erfolg.
27.08.2013 20:21
Zitat von aidualc13:
Zitat von Sona04:
Hey mädels
darf ich mich bei euch mit anschliesne
heis sonja bin noch 28 jahre wir versuchen seid dezemer ein Baby zu bekommen. leider ging das noch nicht .
warum weis noch keiner ob es beim mann oder mir liegt lz war am 19 .8 na ja nächter FT ist in November
wünsch euch noch ein schöen abend
Sona!
danke http://1.2.3.11/bmi/st.mamacommunity.de/pics/smile ys/49.gif
muss di ewoche wieder overotest machen mus jetzt meine Fruchbaren Tage habe leider haben ich nir die ein mal in Monat und das nicht langeda heist es ran am Speck schöne abend echt
27.08.2013 20:27
Zitat von aidualc13:
Doch, doch, ich hatte Spaß, aber mein Ovu ist ja heute dunkelpink und ich trotzdem Spaß haben und nicht nur Erfolg.
Was machst du dann noch hier?
27.08.2013 20:30
Zitat von aidualc13:
Auf meinen Mann warten!
Wann kommt er denn... nach Hause?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt