Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
24.08.2013 12:33
ja er war ziemlich pünktlich
trinke nun meine letzte Tasse Zyklustee 1. da waren nochn paar Krümel drin die ich nicht verschwenden wollte.
Weiß ja sowieso nicht wann genau der ES ist.
und heute Nachmittag gibts dann schön ne Tasse Zyklustee 2
heut werden wir wohl den halben Tag nur im Bett
bei uns ist Kerwe. Da werd ich dann bis Montag Abend auch nicht mehr so oft hier sein. Das wird anstrengend. ich freu mich total auf die nächsten Tage
muss schauen dass ich an den Tee denke
trinke nun meine letzte Tasse Zyklustee 1. da waren nochn paar Krümel drin die ich nicht verschwenden wollte.
Weiß ja sowieso nicht wann genau der ES ist.
und heute Nachmittag gibts dann schön ne Tasse Zyklustee 2
heut werden wir wohl den halben Tag nur im Bett
bei uns ist Kerwe. Da werd ich dann bis Montag Abend auch nicht mehr so oft hier sein. Das wird anstrengend. ich freu mich total auf die nächsten Tage
muss schauen dass ich an den Tee denke
24.08.2013 20:00
Zitat von BimBam81:
@Sabea: Auf ein Neues dann. Und dann knallt's
@Sayra: Mh, also ich habe öfter Albträume... Aber schon immer. Ich schreib sie immer auf. Ob es hilft, dass es besser wird, weiss ich nicht. Hängt bei dir vielleicht mit den Hormonen zusammen.
@Didi: UND????
@Aslice: Kam er pünktlich? (Was für ein Wortspiel... )
@All: Was war denn schon wieder mit Sina? Hab nix mitbekommen.
Wir sind heute auf der standesamtlichen Hochzeit meines Schwagers und heute Abend ist poltern angesagt. Bin also erst morgen wieder da.
JEAAAAAHHH! !! Vor allem sind wir ja dann jetzt relativ zeitgleich was ES und testen betrifft oder? Dann drück ich uns schon mal jetzt alle Daumen und Zehen? Wie geht's bei dir jetzt eigentlich so? Schon gute Neuigkeiten vom Arzt? Liebe Grüße und e i nen schönen Samstag
24.08.2013 21:05
Huhu ihr lieben
Bin auch mal kurz hier
Mein CBM zeigt mir immernoch 2 Balken an Bin echt mal gespannt, ob die 3 Balken überhaupt noch kommen. Gebe die Hoffnung noch nicht auf. Früher hatte ich immer an ZT 22/23 meinen ES aber da war mein Zyklus auch 35/36 Tage lang. Na ja.....abwarten....
Ansonsten habe ich mir heute ein total schickes Kleid gekauft. Sind nächste Woche auf einer Hochzeit eingeladen und da wollte ich mal was Neues haben Bin gespannt, was mein Schatz nachher sagt
Wie geht´s Euch sonst so?
Bin auch mal kurz hier
Mein CBM zeigt mir immernoch 2 Balken an Bin echt mal gespannt, ob die 3 Balken überhaupt noch kommen. Gebe die Hoffnung noch nicht auf. Früher hatte ich immer an ZT 22/23 meinen ES aber da war mein Zyklus auch 35/36 Tage lang. Na ja.....abwarten....
Ansonsten habe ich mir heute ein total schickes Kleid gekauft. Sind nächste Woche auf einer Hochzeit eingeladen und da wollte ich mal was Neues haben Bin gespannt, was mein Schatz nachher sagt
Wie geht´s Euch sonst so?
25.08.2013 08:11
Mal kucken ob der Mist heute (ode rdie nächsten Tage) kommt oder ob wir Glück gehabt haben^^
25.08.2013 09:11
Guten Morgen zusammen
Gerade voll motiviert meinen Frühsport gestartet und jetzt regnet es in Strömen.... Ist ja auch klar, wenn man einmal einen freien Tag hat, dass das Wetter dann nicht mitspielen will. Und ich bin gerade so übermotiviert. Werde wohl heute mal Großputz starten drücke allen Testerinnen die Daumen. Schönen Sonntag
Gerade voll motiviert meinen Frühsport gestartet und jetzt regnet es in Strömen.... Ist ja auch klar, wenn man einmal einen freien Tag hat, dass das Wetter dann nicht mitspielen will. Und ich bin gerade so übermotiviert. Werde wohl heute mal Großputz starten drücke allen Testerinnen die Daumen. Schönen Sonntag
25.08.2013 10:20
Ähm surfe gerade so durchs Netz und bin da auf Storchenschnabelkrauttee gestoßen. Kennt den jemand von euch? Schon mal probiert? Überlege gerade, ob ich mir da mal was bestelle...
25.08.2013 12:53
Tee ist immer gut *g*
ach der Zyklustee 2 schmeckt mir leider nicht so wie Nr 1... jetzt bin ich ein wenig traurig
ok und weiter gehts.
Das Leben ist schön! (wollte ich nur mal gesagt haben )
ach der Zyklustee 2 schmeckt mir leider nicht so wie Nr 1... jetzt bin ich ein wenig traurig
ok und weiter gehts.
25.08.2013 13:12
Zitat von asliceofmom:
Tee ist immer gut *g*
ok und weiter gehts.
Das stimmt
Also ich hab mir den dann vorher bei so einem Kräuterversand bestellt. Bin jetzt schon ganz gespannt, wann er eintrudelt und werde mich dann, wenn auch mit einem anderen Tee, zu euch Teetanten gesellen
25.08.2013 14:55
Storchenschnabelkrauttee?! Was kann der?
Ich hab noch nicht davon gehört.
Geht's euch gut?
Sabea, wann ist dann dein NMT?
Geht's euch gut?
25.08.2013 15:25
Zitat von BimBam81:
Geht's euch gut?
Hey BimBam
also er kann mich hoffentlich schwanger machen Hab da mal ein bisschen was zu gelesen und werds jetzt einfach ausprobieren. Freund macht auch mit. Weil da sollen sowohl Mann als auch Frau jeden Tag eine Tasse von trinken. Und das soll die Fruchtbarkeit erhöhen und die Empfängnis erleichtern. Na mal sehen mein NMT wäre voraussichtlich 17.09. und bei dir? Also mir gehts eigentlich ganz ok. Heute morgen übermotiviert in den Tag gestartet und jetzt langweile ich mich gerade, weil Freundchen Formel 1 anschaut Und wie gehts dir? Was machst du gerade schönes? Noch was für abends geplant? Bei uns ist heute nach Mens endlich wieder der erste "2. Tag" Jipppiiiiie
25.08.2013 15:29
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Geht's euch gut?
Hey BimBam
also er kann mich hoffentlich schwanger machen Hab da mal ein bisschen was zu gelesen und werds jetzt einfach ausprobieren. Freund macht auch mit. Weil da sollen sowohl Mann als auch Frau jeden Tag eine Tasse von trinken. Und das soll die Fruchtbarkeit erhöhen und die Empfängnis erleichtern. Na mal sehen mein NMT wäre voraussichtlich 17.09. und bei dir? Also mir gehts eigentlich ganz ok. Heute morgen übermotiviert in den Tag gestartet und jetzt langweile ich mich gerade, weil Freundchen Formel 1 anschaut Und wie gehts dir? Was machst du gerade schönes? Noch was für abends geplant? Bei uns ist heute nach Mens endlich wieder der erste "2. Tag" Jipppiiiiie
Ah, das heißt nach Formel 1 startet ihr in die Pol-Position
Ich hab am 14.09 NMT- wenn es wieder bei 29 Tagen bleibt. Na, mal sehen, wann der ES ist.
Ich trinke ja den Zyklustee und hoffe, dass er ihn positiv beeinflusst.
Heute Abend gehen wir ins Kino. 'Elysium' abschauen.
25.08.2013 15:35
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Geht's euch gut?
Hey BimBam
Ah, das heißt nach Formel 1 startet ihr in die Pol-Position
Ich hab am 14.09 NMT- wenn es wieder bei 29 Tagen bleibt. Na, mal sehen, wann der ES ist.
Ich trinke ja den Zyklustee und hoffe, dass er ihn positiv beeinflusst.
Heute Abend gehen wir ins Kino. 'Elysium' abschauen.
Hihi ganz genau gleich mal vorlegen auch wenn der ES ja noch meilenweit entfernt ist. Super, dann haben wir ja wirklich ganz eng beinander, das ist dann doppelt spannend Dann mal ganz viel Spaß. Bin was Kino betrifft in etwa auf dem Stand 2011.... und weiß daher gar nicht worum es bei dem Film geht. So ich glaub die Rumfahrerei ist um, dann werd ich jetzt mal noch ein bisschen im Wohnzimmer rumräumen und nachher ein heißes Bad nehmen. Bin so durchgefroren heute, ist so ar***kalt heute. Brrr.
25.08.2013 22:53
Hi Leute
bin auch noch da. Leider hat mich die Dauerübelkeit befallen und ich habe seit 8 Tagen Tag und Nacht dieses schreckliche kotzgefühl und eine abneigung gegen fast alles essbare. Morgen gehe ich zum Arzt weil ich 3 kilo abgenommen habe und keine Nahrung bei mir halten kann
bin auch noch da. Leider hat mich die Dauerübelkeit befallen und ich habe seit 8 Tagen Tag und Nacht dieses schreckliche kotzgefühl und eine abneigung gegen fast alles essbare. Morgen gehe ich zum Arzt weil ich 3 kilo abgenommen habe und keine Nahrung bei mir halten kann
26.08.2013 05:03
Guten morgen. Mit der leichten Übelkeit hab ich zur Zeit auch. Meine tage kamen gestern auch nicht. Mal kucken. Leider hatte ich ja schon Zyklen Bis 38 Tage deswegen warte ich noch mit dem test aber wenn heute nix kommt dann mach ich wahrscheinlich morgen einen schon alleine weil die Neugier mich sonst irre macht jetzt mach ich mir meinen Tee. Euch einen guten Wochenstart.
26.08.2013 07:26
Zitat von Romy120285:
Guten morgen. Mit der leichten Übelkeit hab ich zur Zeit auch. Meine tage kamen gestern auch nicht. Mal kucken. Leider hatte ich ja schon Zyklen Bis 38 Tage deswegen warte ich noch mit dem test aber wenn heute nix kommt dann mach ich wahrscheinlich morgen einen schon alleine weil die Neugier mich sonst irre macht jetzt mach ich mir meinen Tee. Euch einen guten Wochenstart.
das klingt doch ganz gut
Ich bin sehr gespannt. so ein positives Testchen könnten wir hier mal wieder gebrauchen
Dauert ja noch etwas über ne Woche bis der Rest hier seinen in der Hand hält
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt