Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
23.08.2013 16:54
Hallo zusammen
allen ein schönes erholsames Wochenende. Hab immer noch nicht nachgelesen.... hier geht das aber auch ganz schön schnell Ich bin für den Monat jetzt definitiv nicht schwanger. Vorgestern abend (Halloooo abends, was soll das denn auf einmal, sonst kommt die verlässlich morgens und zwar freitags...) war dann nach über 50 Tagen auf einmal die Olle da...
LG
allen ein schönes erholsames Wochenende. Hab immer noch nicht nachgelesen.... hier geht das aber auch ganz schön schnell Ich bin für den Monat jetzt definitiv nicht schwanger. Vorgestern abend (Halloooo abends, was soll das denn auf einmal, sonst kommt die verlässlich morgens und zwar freitags...) war dann nach über 50 Tagen auf einmal die Olle da...
LG
23.08.2013 17:29
oh mein Gott meine lieben Teetanten
mein Mann hat keine Lust mehr auf Köln. Er kommt noch heute zu mir das ist so wunderbar ich freu mich so dolle.
und ich hab gerade mal auf den ovu gepinkelt.
bin gespannt was er sagt
ich bin wieder im Rennen für diesen Monat, ach wie freut mich das
mein Mann hat keine Lust mehr auf Köln. Er kommt noch heute zu mir das ist so wunderbar ich freu mich so dolle.
bin gespannt was er sagt
23.08.2013 17:36
hm bin mir mal sicher...
ZT 14 und 15 waren die Striche auf jeden Fall stärker als an allen davor.
um heute ist er nochmal stärker als die.
Aber ich bin mir unsicher ob das stark genug ist oder da noch was kommen sollte
wer hatte hier seine ovu bilder reingestellt? rimini? weiß jemand noch die Seite? würde das gern mal vergleichen...
wer hatte hier seine ovu bilder reingestellt? rimini? weiß jemand noch die Seite? würde das gern mal vergleichen...
23.08.2013 17:51
heute morgen hatte ich ZT1.
trink ich jetzt ZT2 oder starte ich damit morgen?
entschuldigt die vermutlich etwas doofen Fragen...
trink ich jetzt ZT2 oder starte ich damit morgen?
entschuldigt die vermutlich etwas doofen Fragen...
23.08.2013 17:56
Zitat von asliceofmom:
hm bin mir mal sicher...
Schau mal bei Google, da kann man auch ganz gute Bilder sehen. Mich verwirren die Ovus auch mehr als das sie helfen, glaube ich. Vorgestern stark, gestern und heute hellrosa... Na ja, weiter geht`s. Vielleicht kommt ja noch ein ganz dunkler, sind ja noch einige Tage, aber gestern hatte ich ganz schön MS, dachte ich zumindest.
Schön, dass dein Freund nach Hause kommt, dann kann das Wochenende ja kommen!!
23.08.2013 18:39
Zitat von asliceofmom:
bin gespannt was er sagt
Na dann mal ran an' Mann
23.08.2013 19:54
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
bin gespannt was er sagt
Na dann mal ran an' Mann
heut nacht so ca um 12 wird er hier sein
und nach über 8h Autofahrt wird er verdammt müde sein. Da muss ich mich gut ins ZEug legen
23.08.2013 20:36
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
bin gespannt was er sagt
Na dann mal ran an' Mann
und nach über 8h Autofahrt wird er verdammt müde sein. Da muss ich mich gut ins ZEug legen
23.08.2013 20:40
Zitat von sabea:na dann hast du ja noch drei Stunden Zeit, um dich aufzubrezeln und in die absolut heißeste Wäsche zu werfen wuah ich will auch!!!! Aber leider ist mein Freund ein Regelverweigerer.... na anderes Thema. .. Viel Spaß heute Abend
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
bin gespannt was er sagt
Na dann mal ran an' Mann
23.08.2013 22:46
ich glaub ich penn ein bis der da ist
bin so verdammt müde. Ich glaub ich leg mich hin und stell mir den Wecker. in der nächsten Stunde erscheint der hier ja nicht...
Ich muss sagen dass meine Gedanken fast mehr beim Tee morgen sind.
Ich freue mich sooo auf den Zyklustee 2 ich hoffe ich finde den ebenso genial wie den 1er.
Schlaft alle wunderbar!!! Und habt ein perfektes Wochenende!!! Ich werde es haben
bin so verdammt müde. Ich glaub ich leg mich hin und stell mir den Wecker. in der nächsten Stunde erscheint der hier ja nicht...
Ich muss sagen dass meine Gedanken fast mehr beim Tee morgen sind.
Ich freue mich sooo auf den Zyklustee 2 ich hoffe ich finde den ebenso genial wie den 1er.
Schlaft alle wunderbar!!! Und habt ein perfektes Wochenende!!! Ich werde es haben
23.08.2013 23:22
stimmt bin mal gespannt ob er pünktlich kommt...
Waren schon ultra lange nicht mehr so lange getrennt...
gleich kommt meine Schwester und will noch ein Bierchen mit mir trinken. Das überbrückt die Zeit
gleich kommt meine Schwester und will noch ein Bierchen mit mir trinken. Das überbrückt die Zeit
23.08.2013 23:43
Zitat von asliceofmom:
stimmt bin mal gespannt ob er pünktlich kommt...
Jeah passt dann vergeht die Zeit ja noch schneller. Und Bier ist (fast) immer gut so ich werd mal versuchen zu schlafen neben meiner kleinen Kreissaege Viel Erfolg
24.08.2013 09:06
hi Leute,sagt mal schläft jemand von euch im moment auch so besch...?
Das geht schon seit ein paar wochen so, das ich total realistische alpträume habe. Jede Nacht und jede Nacht werde ich so ziemlich zur gleichen Uhrzeit wach. Hat jemand n Trick wie das weggeht?
Ach und aslice: klasse das er nach Hause gekommen ist.
Das geht schon seit ein paar wochen so, das ich total realistische alpträume habe. Jede Nacht und jede Nacht werde ich so ziemlich zur gleichen Uhrzeit wach. Hat jemand n Trick wie das weggeht?
Ach und aslice: klasse das er nach Hause gekommen ist.
24.08.2013 09:49
@Sabea: Auf ein Neues dann. Und dann knallt's
@Sayra: Mh, also ich habe öfter Albträume... Aber schon immer. Ich schreib sie immer auf. Ob es hilft, dass es besser wird, weiss ich nicht. Hängt bei dir vielleicht mit den Hormonen zusammen.
@Didi: UND????
@Aslice: Kam er pünktlich? (Was für ein Wortspiel... )
@All: Was war denn schon wieder mit Sina? Hab nix mitbekommen.
Wir sind heute auf der standesamtlichen Hochzeit meines Schwagers und heute Abend ist poltern angesagt. Bin also erst morgen wieder da.
@Sayra: Mh, also ich habe öfter Albträume... Aber schon immer. Ich schreib sie immer auf. Ob es hilft, dass es besser wird, weiss ich nicht. Hängt bei dir vielleicht mit den Hormonen zusammen.
@Didi: UND????
@Aslice: Kam er pünktlich? (Was für ein Wortspiel... )
@All: Was war denn schon wieder mit Sina? Hab nix mitbekommen.
Wir sind heute auf der standesamtlichen Hochzeit meines Schwagers und heute Abend ist poltern angesagt. Bin also erst morgen wieder da.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt