Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
22.08.2013 20:38
achja btw: laut ovu kein ES heute.
Bin dann mal raus für diesen Monat und das heißt vermutlich auch gleich hibbelpause
Bin dann mal raus für diesen Monat und das heißt vermutlich auch gleich hibbelpause
22.08.2013 20:42
Zitat von asliceofmom:
ABWARTEN!
Und: Hibbelpause!? Machst du Witze!? Das geht nicht. Wir wollen doch zusammen kugeln. Außerdem haltet ihr die Pause eh nicht durch
22.08.2013 20:43
Zitat von Romy120285:
Wo arbeitest du denn bimbam?
In der Kardiologie/Angiologie
22.08.2013 20:49
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
ABWARTEN!
Und: Hibbelpause!? Machst du Witze!? Das geht nicht. Wir wollen doch zusammen kugeln. Außerdem haltet ihr die Pause eh nicht durch
ja abwarten aber das ist jetzt schon unrealistisch
Ja wir wollten zusammen kugeln. Aber dann wär der GEburtstermin im Juni und im Juli würde ich meinen Abschluss machen. Das wär schon recht sinnfrei. Das war jetzt eigentlich der letzte Monat in dem ich es vorm Abschluss noch als ok befunden hätte und ich das letzte Semester nach hinten geschoben hätte.
Aber so machts irgendwie wenig Sinn
ja aber ob wir das durchhalten ist die Frage. Wollten schon so oft pausieren und wir haben es NIE durchgehalten
22.08.2013 20:53
Und gefällt s dir? Ich hab schon während der Ausbildung festgestellt dass mir der Stress auf Normalstation nicht gefällt. Dort wo ich war war der Personalschlüssel so gering dass man nur auf minimalversorgung arbeiten könnte. Daraufhin war ich 2 Jahre in der akutpsychiatrie. Leider hab ich dann nur noch spät und Nachtdienst schieben müssen und bin dann gegangen und nun bin ich in der Behindertenpflege sehr glücklich.
22.08.2013 20:56
Zitat von Romy120285:
Und gefällt s dir? Ich hab schon während der Ausbildung festgestellt dass mir der Stress auf Normalstation nicht gefällt. Dort wo ich war war der Personalschlüssel so gering dass man nur auf minimalversorgung arbeiten könnte. Daraufhin war ich 2 Jahre in der akutpsychiatrie. Leider hab ich dann nur noch spät und Nachtdienst schieben müssen und bin dann gegangen und nun bin ich in der Behindertenpflege sehr glücklich.
Bin nicht auf Station sondern in einer Praxis mit Katherlabor. Kleiner Betrieb. Ich hab bisher eigentlich immer nur in kleinen Häusern gearbeitet. Gefällt mir auch besser. Zukünftig stell ich mir aber auch was anderes vor.
22.08.2013 20:57
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
ABWARTEN!
ja abwarten aber das ist jetzt schon unrealistisch
Ja wir wollten zusammen kugeln. Aber dann wär der GEburtstermin im Juni und im Juli würde ich meinen Abschluss machen. Das wär schon recht sinnfrei. Das war jetzt eigentlich der letzte Monat in dem ich es vorm Abschluss noch als ok befunden hätte und ich das letzte Semester nach hinten geschoben hätte.
Aber so machts irgendwie wenig Sinn
ja aber ob wir das durchhalten ist die Frage. Wollten schon so oft pausieren und wir haben es NIE durchgehalten
Na wir werden mal sehen
22.08.2013 21:11
Zitat von Romy120285:
Was stellst du dir denn vor?
Mh, so richtig weiß ich das noch nicht. Aber es muss toll sein und ich möchte viel Zeit für meine Patienten haben.
23.08.2013 05:10
Guten morgen euch allen. Das Letzte mal früh aufstehen diese Woche
Der Tee steht schon. Bin auf Sonntag gespannt. Mal Kucken
@bimbam Ja so ging so mir auch
Bis heute abend.
Romy
Der Tee steht schon. Bin auf Sonntag gespannt. Mal Kucken
@bimbam Ja so ging so mir auch
Bis heute abend.
Romy
23.08.2013 07:15
Guten Morgääähhhhn zusammen,
zum Glück der letzte Arbeitstag dieser Woche...
Lasst euch nicht ärgern und allen, die am Wochenende testen wollen, ganz ganz viel Glück!
zum Glück der letzte Arbeitstag dieser Woche...
Lasst euch nicht ärgern und allen, die am Wochenende testen wollen, ganz ganz viel Glück!
23.08.2013 07:44
Guten Morgen Ihr lieben,
wollte schonmal Bescheid geben, dass der CBM heute Morgen wieder 2 Balken angezeigt hat. Denke, die 3 kommen entweder Morgen oder Sonntag. Wenn nicht, dann wäre meine 2 Zyklushälfte definitiv zu kurz.
ABWARTEN
Ist ja der 1 Zyklus mit dem Monitor und da muss er sich ja eh erstmal auf mich einstellen. Bin immernoch sehr entspannt auch wenn man auf die 3 Balken wartet Wird schon
So, werde jetzt gleich mal zur arbeit fahren. Heute Abend ist auch schon wieder Sport angesagt
Schönen Freitag Euch allen
wollte schonmal Bescheid geben, dass der CBM heute Morgen wieder 2 Balken angezeigt hat. Denke, die 3 kommen entweder Morgen oder Sonntag. Wenn nicht, dann wäre meine 2 Zyklushälfte definitiv zu kurz.
ABWARTEN
Ist ja der 1 Zyklus mit dem Monitor und da muss er sich ja eh erstmal auf mich einstellen. Bin immernoch sehr entspannt auch wenn man auf die 3 Balken wartet Wird schon
So, werde jetzt gleich mal zur arbeit fahren. Heute Abend ist auch schon wieder Sport angesagt
Schönen Freitag Euch allen
23.08.2013 15:50
Juhu! Wochenende und keinen Dienst (zumindest nicht geplant^^) . Hoffe ihr könnt euch am Wochenende auch etwas erholen.
Ich werd am Sonntag gaaar nichts tun^^
Ich werd am Sonntag gaaar nichts tun^^
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt