Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
22.08.2013 14:41
Zitat von Rimini:
@julia - schade Aber nächstes mal nehmen wir auch ein selbstgedrehtes Video vom CTG
@didi
Freßpocke? war dieser geniale ausdruck nicht von dir?
Allen anderen: Mahlzeit
Jepp Fresspocke hab ich es genannt
22.08.2013 16:08
Liebe Sina,
auf der einen Seite möchtest Du mit uns sein, auf der anderen nicht. Mehr als Dir zuhören können wir leider nicht. Nun hast du dich zum zweiten mal einfach aus dem Staub gemacht, also akzeptiere bitte auch, dass ich nicht wieder auf eine eventuelle Freundschaftsanfrage reagieren werde. Für mich hat sich dieses Kapitel ein für alle mal erledigt.
Trotzdem oder vielleicht auch deshalb:
Tschüss Sina und viel Glück auf Deinem weiteren Weg
auf der einen Seite möchtest Du mit uns sein, auf der anderen nicht. Mehr als Dir zuhören können wir leider nicht. Nun hast du dich zum zweiten mal einfach aus dem Staub gemacht, also akzeptiere bitte auch, dass ich nicht wieder auf eine eventuelle Freundschaftsanfrage reagieren werde. Für mich hat sich dieses Kapitel ein für alle mal erledigt.
22.08.2013 16:12
@ bimbam ja ich bin Krankenschwester. Arbeite jedoch inzwischen in einem Heim für behinderte da ich finde dass das im Krankenhaus leider nichts mehr mit Pflege zu tun hat sondern nur noch fliessband Arbeit ist und man den Patienten Nicht mehr gerecht wird. Hier gefällt es mir deutlich besser man hat Zeit für die Leute und die Pflege ist trotzdem anspruchsvoll da es schwerstbehinderte sind.
22.08.2013 16:19
Zu der Sache mit dem Gewicht: das Problem kenne ich auch hab jedoch inzwischen schon 13 Kilo runter und mehr wird es wohl im Moment auch nicht. Hab ne app fürs Handy geholt für 2 Euro und die hat gefunzt (auf ww basierend) mein Schatz hat damit auch 8 Kilo abgenommen.
22.08.2013 16:30
Hey ihr teetanten....
Ich melde mich auch mal wieder am we bin ich in Rostock und sehe daher meinen Schatz nicht.... Sagt mit bitte, dass die Striche nicht die gleiche Farbe haben!!!!
Also die Farben werden noch gleicher oder ?? Der es darf nicht am Samstag sein.... ((
Lg und herzlich Willkommen an alle neuem hier im teetreff
Ich melde mich auch mal wieder am we bin ich in Rostock und sehe daher meinen Schatz nicht.... Sagt mit bitte, dass die Striche nicht die gleiche Farbe haben!!!!
Also die Farben werden noch gleicher oder ?? Der es darf nicht am Samstag sein.... ((
22.08.2013 16:32
Zitat von Romy120285:
Zu der Sache mit dem Gewicht: das Problem kenne ich auch hab jedoch inzwischen schon 13 Kilo runter und mehr wird es wohl im Moment auch nicht. Hab ne app fürs Handy geholt für 2 Euro und die hat gefunzt (auf ww basierend) mein Schatz hat damit auch 8 Kilo abgenommen.
Wie heißt die??? Könnten auch mal n paar abspecken machen ^^
22.08.2013 16:36
Zitat von Rimini:
Liebe Sina,
Da schließe ich mich mal an....
Sie hätte ja ruhig mal was sagen können
22.08.2013 16:43
Übrigens.......sind heute Abend auf dem Geburtstag meines Dad's. Bin also erst Morgen wieder hier.
Schönen Nachmittag euch noch.....
22.08.2013 16:51
Zitat von Didi_33:
Übrigens.......sind heute Abend auf dem Geburtstag meines Dad's. Bin also erst Morgen wieder hier.
Und euch viel Spaß beim Geburtstag!
22.08.2013 18:46
Die App heißt: Diät Watchers Tagebuch und ist von Croc Software
22.08.2013 20:06
Hallo Mädels!
Zum Thema abnehmen: ich muss nicht-hab sogar abnehmverbot von meiner Gyn. Habe aber auch schon zugenommen
Hä, was war denn jetzt schon wieder mit Sina? Was ist bloss los mit ihr?! Ich versteh es nicht mehr...
@julia: toll eine Prinzessin! Glückwunsch!
@didi: na, wo ist denn der 3. Balken??
@rimi: zucker im Tee????
Zum Thema abnehmen: ich muss nicht-hab sogar abnehmverbot von meiner Gyn. Habe aber auch schon zugenommen
Hä, was war denn jetzt schon wieder mit Sina? Was ist bloss los mit ihr?! Ich versteh es nicht mehr...
@julia: toll eine Prinzessin! Glückwunsch!
@didi: na, wo ist denn der 3. Balken??
@rimi: zucker im Tee????
22.08.2013 20:20
Zitat von Romy120285:
@ bimbam ja ich bin Krankenschwester. Arbeite jedoch inzwischen in einem Heim für behinderte da ich finde dass das im Krankenhaus leider nichts mehr mit Pflege zu tun hat sondern nur noch fliessband Arbeit ist und man den Patienten Nicht mehr gerecht wird. Hier gefällt es mir deutlich besser man hat Zeit für die Leute und die Pflege ist trotzdem anspruchsvoll da es schwerstbehinderte sind.
Dann habe ich ja endlich mal eine Kollegin hier
22.08.2013 20:21
Zitat von MiEm:
Hey ihr teetanten....
Wird noch stärker. Bei meinen sollte lt. Packungsbeilage der Teststrich gleich oder dunkler als Kontrolllinie sein
22.08.2013 20:25
Bei mir war der zweite Streifen gestern fast so stark wie der Kontrollstreifen und und heute nur ganz blassrosa... Ich steig da noch nicht so richtig durch.
22.08.2013 20:28
wollte nur mal schnell hallo sagen. Mach mir gleich mal meine 2. Tasse Tee
meine Cousine ist gerade mit ihrer kleinen da (5). Zuckersüß!!!
Da werd ich fast ein wenig wehmütig. WILL AUCH!!!!
Sie war damals ein "ups-Kind".
Achja... es wird echt Zeit das hier Verstärkung für die Kleine eintrudelt, jetzt wo ihr Cousinchen in die USA auswandern musste
hoff ich kann da bald für Unterstützung sorgen
einen schönen Abend euch allen
meine Cousine ist gerade mit ihrer kleinen da (5). Zuckersüß!!!
Da werd ich fast ein wenig wehmütig. WILL AUCH!!!!
Sie war damals ein "ups-Kind".
Achja... es wird echt Zeit das hier Verstärkung für die Kleine eintrudelt, jetzt wo ihr Cousinchen in die USA auswandern musste
hoff ich kann da bald für Unterstützung sorgen
einen schönen Abend euch allen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt