Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
12.08.2013 18:40
Zitat von asliceofmom:

wer ist nun morgen um 9 dabei?

Ich denke ich Klinke mich mal teemäßig aus. Ich Trink ihn bis zur Mens mal nicht, weil ich nicht weiß, wo ich bin...
12.08.2013 19:01
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Ich denke ich Klinke mich mal teemäßig aus. Ich Trink ihn bis zur Mens mal nicht, weil ich nicht weiß, wo ich bin...

das macht Sinn aber wenn du morgen früh Zeit hast, komm doch trotzdem dazu
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
12.08.2013 19:03
Ich werde am nächsten Montag mal meine Ärztin fragen ob ich das weitermachen darf.

Habt ihr ne ahnung ob man sich die Haare in der Schwangerschaft weiter färben darf?
12.08.2013 19:05
Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

das macht Sinn aber wenn du morgen früh Zeit hast, komm doch trotzdem dazu

Ne, ich muss arbeiten... Kann auch erst in der Mittagspause mal reinschauen. Aber euch wünsche ich eine tolle Teerunde!
12.08.2013 19:05
Zitat von Zuckerschnute1979:

Ich werde am nächsten Montag mal meine Ärztin fragen ob ich das weitermachen darf.

Habt ihr ne ahnung ob man sich die Haare in der Schwangerschaft weiter färben darf?

Das frag am besten auch deine Ärztin...
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
12.08.2013 19:07
ja man hat soooo viele Fragen )

Hat jemand von Euch eigendlich Haustiere?

Ich habe zwei Hunde und zwei Katzen bin gespannt wie sie reagieren auf den Zwerg im April
12.08.2013 20:20
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Hallo Mädels.

Bei mir war es leider die Horrornacht schlechthin. Um halb vier ging mein Handy... und ich erhielt die sch*** Nachricht, dass mein Opa um 3 Uhr leider für immer ein geschlafen ist. Häng seitdem wie ein Zombie rum, trinke Kaffee und rauche eine nach der anderen.... Überlege gerade sogar, ob ich nicht einfach ne Flasche aufmachen soll, damit ich danach vielleicht etwas schlafen kann. Man... es ist so zu kotzen. Jetzt konnte ich ihn nicht mehr zum Uropa machen. Das hätte er sich so gewünscht. ...

Hey meine Liebe,
es tut mir wirklich sehr leid. Das ist SCHEISSE!
Ich weiss auch, dass dich momentan nichts wirklich trösten wird. Und doch möchte ich dich ganz fest in den Arm nehmen

Hey. Das ist lieb. Danke. Ja trösten ist grad schwierig. Aber ich bin jetzt nach 15 Stunden durchheulen echt froh, dass es jetzt mal aufgehört hat... und hoffentlich bleibt das bis morgen... und so halt jetzt mal schauen, dass Tag für Tag vorbei geht. Wobei ich überlege, ob ich morgen in den Zoo gehe. Ich find Tiere immer so beruhigend. Euch einen schönen Abend. LG
Chaiana
494 Beiträge
12.08.2013 20:27
Hallo ihr lieben..
Ich habe seit 3 Tagen total komisches ziehen und zwicken im Unterleib.
Nur kann ich es leider nicht so wirklich einordnen.
Wir kamen am Freitag aus dem Urlaub zurück.
Das kann auch von dem essen dort sein -.-
Ich habe auch extrem Blähungen.
Zum Glück darf ich morgen früh testen und hoffe natürlich das es einfach Anzeichen dafür sind schwanger zu sein
Wobei es wiederum auch Anzeichen für die mens sein können.
Das macht mich echt verrückt

Ich habe übrigens einen Hund
Darf ich vorstellen .. Das ist Eddy

Zuckerschnute1979
111 Beiträge
12.08.2013 20:55

Zwei davon sind meine
Chaiana
494 Beiträge
12.08.2013 20:56
Oh wow..
Die sind wunderschön
Didi_33
4555 Beiträge
12.08.2013 21:06
HuHu Mädels,

alles klar bei meinen Teetanten?

Na dann werde ich Morgenfrüh um neun mich wohl auch mal blicken lassen. Trinke dann mit Euch ne Tasse Tee (auch wenn es nicht der Zyklustee ist)

12.08.2013 21:07
Zitat von Didi_33:

HuHu Mädels,

Na dann werde ich Morgenfrüh um neun mich wohl auch mal blicken lassen. Trinke dann mit Euch ne Tasse Tee (auch wenn es nicht der Zyklustee ist)

Oh man krass Didi- schon wieder dein 7. ZT. Die Zeit rennt.
Didi_33
4555 Beiträge
12.08.2013 21:25
Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

HuHu Mädels,

HuHu BimBam
also wenn man es genau nimmt, ist heute mein 8 Zyklustag
Habe nur nicht den Ticker geändert.....
Ich bin ja echt mal gespannt, wann der CB mir den ES anzeigt. Mal gucken ob ich mit meinen Berechnungen richtig lag in den letzten Monaten
12.08.2013 21:31
Zitat von Didi_33:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

HuHu Mädels,

HuHu BimBam
Ich bin ja echt mal gespannt, wann der CB mir den ES anzeigt. Mal gucken ob ich mit meinen Berechnungen richtig lag in den letzten Monaten

Na hoffentlich... Ansonsten würde es ja einiges erklären
Ui, wie spannend!

Ich hab mich gerade spontan entschlossen mal Tempi messen anzufangen anstatt evtl noch 6 Wochen auf Ovus zu piseln...
Didi_33
4555 Beiträge
12.08.2013 21:39
Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

HuHu Mädels,

HuHu BimBam

Na hoffentlich... Ansonsten würde es ja einiges erklären
Ui, wie spannend!

Ich hab mich gerade spontan entschlossen mal Tempi messen anzufangen anstatt evtl noch 6 Wochen auf Ovus zu piseln...

Mit Tempi messen kenne ich mich so gar nicht aus Das machen aber echt viele hier. Ich drücke Dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt