Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
12.08.2013 16:23
Zitat von MiEm:

hey ihr teetanten...

habe den Tee im Büro stehen - aber extra das Etikett abgenommen (muss ja nicht jeder wissen, was ich vor habe) und da kommt heute ein Kollege rein (männlich) und fragt ob er auch einen darf ... was soll ich sagen: (neee das ist Zyklustee^^) klar hau rein ^^ werde mal seine Stimmung die nächsten Tage beobachten ^^

wenn ihm brüste wachsen weißt du bescheid
Rimini
1774 Beiträge
12.08.2013 16:25
Sabea, mein Aufrichtiges Beileid
Es tut mir wirklich leid!

Trotzdem P.S.: Du rauchst noch ?!?
12.08.2013 17:00
was für ein wunderbarer Tag.
Küche geputzt, Brot gebacken (was dazu führt dass ich die Küche morgen gleich noch mal putzen darf ), geduscht, schön eingeölt aufm Sofa trocknen lassen *g*

gemütliche meine Tees getrunken...

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal so dermaßen entspannt war

naja, dann ist mein Freund heimgekommen.
Tür auf, Tür zu, Begrüßungskuss, Sofa, Fernseher an...

Naja, und ich schau jetzt mal was ich noch rumräumen kann. Ich mag fernsehn nicht und dass der bald 24h läuft ist so nervig... und ich finds so langweilig...

Naja, ich schau mal nach meinen Pflanzen und der Wäsche
Findus
290 Beiträge
12.08.2013 17:07
ich könnte heute echt nur essen süßes salziges saures deftiges im wecksel

Zuckerschnute1979
111 Beiträge
12.08.2013 17:07
Hallo Mädels

Heute morgen bin ich dann doch zu meiner vertretungs FA gegangen konnte es nicht mehr aushalten.
Also es war ein kleiner Bauchzweg zu erkennen und eine grosse Fruchthöhle. Montag ist meine wieder da dann sollte man laut vertretungsärztin das Herz schon schlagen hören. Mutterpass stell mir meine dann auch aus.
Ha e heute vagisan gekauft weil meine scheide komplett ausgetrocknet ist
Findus
290 Beiträge
12.08.2013 17:08
Zitat von asliceofmom:

was für ein wunderbarer Tag.
Küche geputzt, Brot gebacken (was dazu führt dass ich die Küche morgen gleich noch mal putzen darf ), geduscht, schön eingeölt aufm Sofa trocknen lassen *g*

gemütliche meine Tees getrunken...

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal so dermaßen entspannt war

naja, dann ist mein Freund heimgekommen.
Tür auf, Tür zu, Begrüßungskuss, Sofa, Fernseher an...

Naja, und ich schau jetzt mal was ich noch rumräumen kann. Ich mag fernsehn nicht und dass der bald 24h läuft ist so nervig... und ich finds so langweilig...

Naja, ich schau mal nach meinen Pflanzen und der Wäsche

so ein entspannten tag möchte ich auch mal aber der kleine hat durchfall und schitert ein windel nach der anderen voll
und leichte erhöhte temperatur hat er auch
Zuckerschnute1979
111 Beiträge
12.08.2013 17:09
Vom zumba hat mir die vertretungsärztin abgeraten es weiter zu machen mhhhhhhhh
Findus
290 Beiträge
12.08.2013 17:09
Zitat von Zuckerschnute1979:

Hallo Mädels

Heute morgen bin ich dann doch zu meiner vertretungs FA gegangen konnte es nicht mehr aushalten.
Also es war ein kleiner Bauchzweg zu erkennen und eine grosse Fruchthöhle. Montag ist meine wieder da dann sollte man laut vertretungsärztin das Herz schon schlagen hören. Mutterpass stell mir meine dann auch aus.
Ha e heute vagisan gekauft weil meine scheide komplett ausgetrocknet ist

das schön das alles gut ist
Rimini
1774 Beiträge
12.08.2013 17:29
Zitat von Zuckerschnute1979:

Vom zumba hat mir die vertretungsärztin abgeraten es weiter zu machen mhhhhhhhh

Unsere Sportlehrerin sagt immer nur Nein zu bauch Beine Po?!? Die Hebamme von meiner Freundin auch. Man soll es halt nur nicht übertreiben
Rimini
1774 Beiträge
12.08.2013 17:32
@sina: echt straffer Zeitplan. Du solltest Dur wirklich zwischendurch eine Pause gönnen, auch wenn du es noch nicht glaubst. Dein Körper wird es dir danken!!!

@aslice: mein Tee ist da
12.08.2013 17:36
juhuuu dann kannst ja morgen losgehen

ich hoffe dass der Tee auf dich die selbe Wirkung hat wie auf mich
Tayira
202 Beiträge
12.08.2013 17:53
Hi!

Erstmal Grats zu den Neuschwangeren?!

Woltle mich nur kurz melden, viel Zeug umme Ohren.

Hab irre Rückenschmerzen und Unterleibsziehen, als würde ich meine Tage bekommen nur stärker und 4 Tage zu früh. Wahrscheinlich trudelt die verfrühtein oder so >_<

Lg,

Tayira
12.08.2013 18:05
Zitat von sabea:

Hallo Mädels.

Bei mir war es leider die Horrornacht schlechthin. Um halb vier ging mein Handy... und ich erhielt die sch*** Nachricht, dass mein Opa um 3 Uhr leider für immer ein geschlafen ist. Häng seitdem wie ein Zombie rum, trinke Kaffee und rauche eine nach der anderen.... Überlege gerade sogar, ob ich nicht einfach ne Flasche aufmachen soll, damit ich danach vielleicht etwas schlafen kann. Man... es ist so zu kotzen. Jetzt konnte ich ihn nicht mehr zum Uropa machen. Das hätte er sich so gewünscht. ...

Hey meine Liebe,
es tut mir wirklich sehr leid. Das ist SCHEISSE!
Ich weiss auch, dass dich momentan nichts wirklich trösten wird. Und doch möchte ich dich ganz fest in den Arm nehmen
MamiRini
8 Beiträge
12.08.2013 18:10
Ich bin 26, ab morgen in der 14. SSW und auch für mich ist es das erste Kind und die erste Schwangerschaft.
12.08.2013 18:29
wer ist nun morgen um 9 dabei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt