Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
04.08.2013 13:16
Glückwunsch lusi das ist wirklich wundervoll!!!

ich freu mich auf deine ss-berichte
04.08.2013 16:09
gerade kommt mein Freund heim und was ist die erste Frage: "na, Mens schon da?" "hallo, wie war dein Wochenende?" wär auch genug gewesen

ich glaub er leidet mehr darunter dass es bisher nicht funktioniert hat als ich
ständig diese kleinen Kommentare...

so, bin mal wieder bei Waschmaschine Nr 3 für heute
Didi_33
4555 Beiträge
04.08.2013 21:27
Zitat von asliceofmom:

gerade kommt mein Freund heim und was ist die erste Frage: "na, Mens schon da?" "hallo, wie war dein Wochenende?" wär auch genug gewesen

ich glaub er leidet mehr darunter dass es bisher nicht funktioniert hat als ich
ständig diese kleinen Kommentare...

so, bin mal wieder bei Waschmaschine Nr 3 für heute

N´abend
ist doch süß von Deinem Männe. Meiner fragt erst gar nicht
Wir sind uns zwar einig, dass wir ein Kind haben möchte aber er ist da nicht so hinterher wie Dein Männe z. Bsp.

Ich bin ja so gespannt, was der Test Morgenfrüh bei Dir sagt. Wann testes zu denn genau und wann sagst Du uns Bescheid?

Ich bin ja so gespannt

04.08.2013 21:33
ja süß ist es schon. Aber es wird einfach immer schwerer ihm zu sagen dass es schon wieder nicht geklappt hat. Dann verdrückt er sich in der Regel erstmal still einige Stunden an den PC...
und ich sitz da und fühle mich blöd.

Ich weiß nicht.
Gerade bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich überhaupt testen will.
Ich bin mir so 10000%ig sicher dass der Test negativ ausfallen wird und ich weiß nicht so recht ob ich das schon wieder sehen willl...
Didi_33
4555 Beiträge
04.08.2013 21:42
Ich kann Dich verstehen. Dann teste Morgen nicht und warte noch ein oder zwei Tage. Mach so wie Du meinst
Ist es denn das gleiche Gefühl wie sonst auch wenn es "nicht geklappt hat"
04.08.2013 21:44
Zitat von Didi_33:

Ich kann Dich verstehen. Dann teste Morgen nicht und warte noch ein oder zwei Tage. Mach so wie Du meinst
Ist es denn das gleiche Gefühl wie sonst auch wenn es "nicht geklappt hat"

ich weiß grade nicht so recht. ja und nein... hmmmmm... ich kanns echt nicht beantworten

naja, was wird passieren. Ich bin 2 Tage depri und dann gehts
hoffnungsvoll weiter.

mal sehn, vielleicht erledigt sich das ganze bis morgen ja von selbst und wenn nicht dann schau ich einfach spontan ob ich mich nach testen fühle oder nicht.

Wie war dein Sonntag?
Didi_33
4555 Beiträge
04.08.2013 21:52
Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen. Egal was raus kommt, wir werden es schon irgendwann schaffen. Wäre doch gelacht oder

Unser Tag war ganz nett. Nachdem ich hier mit der Hausarbeit fertig war, war dann die Terrasse dran. Meine Eltern kamen zum grillen vorbei und ich habe schon einmal alles vorbereitet. Mein Männe kam ja erst um 16:15 Uhr nach Hause und er hat dann direkt den Grill angeschmissen Er liegt auch jetzt schon im Bett weil er gleich um 3:30 wieder raus muss.

Und was habt Ihr schönes gemacht?

04.08.2013 21:55
um 0330??? hart...

sonst klingt der Tag echt schön

Ich lass gerade Waschmaschine Nr 4 laufen dann haben wir ganz viele Bretter und Dinge die wir nicht brauchen in den Keller gebracht und sonst lagen wir einfach nur zusammen aufm Sofa und haben geredet und zwischendrin ein wenig fern gesehen.

Und das wars dann eigentlich auch schon.

Werd jetzt gleich mal noch auf der Arbeit anrufen und fragen wann ich nächste Woche dran bin und dann freu ich mich darauf morgen ausschlafen zu dürfen
Didi_33
4555 Beiträge
04.08.2013 22:05
Zitat von asliceofmom:

um 0330??? hart...

sonst klingt der Tag echt schön

Ich lass gerade Waschmaschine Nr 4 laufen dann haben wir ganz viele Bretter und Dinge die wir nicht brauchen in den Keller gebracht und sonst lagen wir einfach nur zusammen aufm Sofa und haben geredet und zwischendrin ein wenig fern gesehen.

Und das wars dann eigentlich auch schon.

Werd jetzt gleich mal noch auf der Arbeit anrufen und fragen wann ich nächste Woche dran bin und dann freu ich mich darauf morgen ausschlafen zu dürfen

Also ist heute bei Euch Waschtag
Ich hab zwar heute auch schon 2 Maschinen gewaschen aber Morgenfrüh kommt dann die nächste dran.

Euer Tag klingt aber auch sehr nett. Nur leider ist das WE immer so schnell vorbei

So, ich werde jetzt noch eben in die Dusche springen und dann auch ins Bett gehen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und sag mal bis Morgen

Ich gucke Morgenfrüh auf jedenfall rein. Egal ob Du nun testes oder nicht. Setz Dich nicht unter Druck und mach einfach so, wie Du meinst

05.08.2013 06:23
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin verwirrt... Didi, is die Olle angekommen?
Aslice: und?

Bericht vom WE gibt es heut Abend.
05.08.2013 07:15
so, hab tatsächlich mal getestet (muste dann doch Sicherheit haben).
Wie erwartet negativ.
Dann warte ich mal auf die Pest um in ÜZ 9 zu starten.

Nein, erst wein ich mich mal in noch ein paar Stündchen Schlaf und frag mich was mit mir eigentlich nicht stimmt bevor ich versuche mir das ganze schön zu reden

jaja, ich weiß eigentlich ist alles noch völlig normal aber langsam hab ich keine Lust mehr...
Rimini
1774 Beiträge
05.08.2013 07:15
Guten Morgen bimbam, ich muss dir mal sagen, ich ziehe den Hut vor dir! Du hast immer über deine Erlebnisse mit und gesprochen. Ich glaube ich hätte es nicht gekonnt.

@Aslice und didi: neue Erkenntnisse?

Ansonsten wünsche ich den Damen einen guten Morgen
Rimini
1774 Beiträge
05.08.2013 07:22
Guten Morgen aslice
In den schlaf weinen hilft. Habe die letzten Tage auch mehr schlecht als recht verbracht, aber im schlaf kann einem eigentlich keiner was. Ich hab dieses mal allerdings immer schlecht geträumt, aber auch das wird besser. Man weiss man soll sich nicht rein steigern, aber Theorie und Praxis sind doch grundverschieden. Lg
05.08.2013 07:49
das blöde ist dass ich meinen Freund, wenn sich das noch weiter nach hinten verschiebt, in meiner fruchtbaren Zeit wohl gar nicht sehe.
Die Mens MUSS heute oder spätestens morgen eintrudeln sonst ist der Zyklus jetzt schon fürn Arsch...

ok, da ich mich gerade nicht in den Schlaf weinen kann fang ich mal ans produktive Dinge zu tun und meinen Frust woanders zu lassen.

schönen Tag euch. bis später
Didi_33
4555 Beiträge
05.08.2013 08:14
Guten Morgen zusammen

aslice:
Das ist ja echt blöd. Ich drück dann mal die Daumen, dass die Mens dann schnell kommt und ihr die fruchtbaren Tage nutzen könnt.

Meine olle ist nun komplett da. Starte ab heute mit dem clearblue monitor. Bin mal gespannt, wann mein ES ist und ob ich es immer richtig ausgerechnet habe.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt