Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
24.05.2016 20:03
Wo ist bloß die Zeit geblieben???? Alice, das ist wahnsinn, dass Du fast "fertig" bist
24.05.2016 20:16
Mir geht es eigentlich ganz gut. Heut ist ja mal wieder Tag 1 und ich leide wie ein reudiger Hund unter tierischen Unterleibsschmerzen
10.06.2016 11:39
Er freut sich sehr
Ich hatte damit gerechnet, dass er etwas überrumpelt Ost, schließlich hat er sich erst vor etwa zweieinhalb Wochen dazu bereit erklärt, es auf ein zweites Kind anzulegen. Meine Bedenken waren allerdings vollkommen unbegründet, er plant schon unser Wasserbett zu verbannen und etwas zu bauen, in dem wir dann auch zu viert reichlich Platz haben
Ich hatte damit gerechnet, dass er etwas überrumpelt Ost, schließlich hat er sich erst vor etwa zweieinhalb Wochen dazu bereit erklärt, es auf ein zweites Kind anzulegen. Meine Bedenken waren allerdings vollkommen unbegründet, er plant schon unser Wasserbett zu verbannen und etwas zu bauen, in dem wir dann auch zu viert reichlich Platz haben
10.06.2016 11:48
Zitat:
Zitat von SaSk:
aaah hier hast du dich versteckt mensch das ist ja toll,ich freu mich für dich aaaaahhhhhh so,um bei den regeln zu bleiben müsste es bei mir dann nächsten Monat klappen
10.06.2016 11:57
Zitat von SaSk:
Er freut sich sehr
Das ist eine tolle Idee von ihm
11.06.2016 09:34
Alice noch eine Woche
Liebe sask, da du dich nicht über Geburtstagsglückwünsche freust, denke ich, es ist dir auch egal ob dir hier gratuliert wird. Trotzdem wünsche ich dir alles gute und eine reibungslose schwangerschaft
Liebe sask, da du dich nicht über Geburtstagsglückwünsche freust, denke ich, es ist dir auch egal ob dir hier gratuliert wird. Trotzdem wünsche ich dir alles gute und eine reibungslose schwangerschaft
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt