Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
20.02.2016 21:15
Mir geht es blendend

Ich hatte gerade 2 Wochen Urlaub und habe es seit Jahren das erste mal wieder geschafft mich so richtig zu erholen Das ist ein absolut fantastisches Gefühl. Habe jetzt schon wieder eine Woche Arbeit hinter mir und konnte das Gefühl der Glückseeligkeit tatsächlich bis heute retten
Ansonsten ist alles beim alten. Ich gehe brav arbeiten, liebe und pflege mein Häuschen, betüddel mein Pferd und warte brav darauf, ob der Storch auch irgendwann mal Post für mich hat

Ich versuche auch nach wie vor jede Woche etwas Zeit mit meinem Patenkind zu verbringen. Die ist schon soooo groß in zwei Monaten wird sie schon 2!!! Unglaublich wie die Zeit vergeht...
Rimini
1774 Beiträge
20.02.2016 21:17
Ich habe übrigens vor ein paar Tagen Cats im Radio gehört (also Moonlight) und mußte immer noch an Dich denken
Didi_33
4555 Beiträge
21.02.2016 15:32
Hi zusammen

Olli:
Ja, entspannt sein ist immer am besten Und uns geht es im Haus richtig gut. Bin total angekommen auch wenn noch viel gemacht werden muss

Rimini:
Na süße schön von Dir zu lesen...na dann warten wir ja beide immer noch auf unser Glück Vielleicht klappt es ja dieses Jahr

Aslice:
Jo, ich warte derzeit auf das Ergebnis der 5 IUI Heute bin ich bei ES+6. Morgen in einer Woche darf ich testen. Ich gehe aber auch diesmal von "negativ" aus. Na ja...wird schon irgendwann....bin noch voller Hoffnung

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
21.02.2016 20:49
schön wie positiv du eingestellt bist. Trotz deiner negativen Einstellung zum Test bald.

Geht dein Mann da auch so entspannt ran?

Ich drück trotzdem ganz fest die Daumen. Nie vergessen: du bist der Wellensittich
Didi_33
4555 Beiträge
21.02.2016 20:59
Tja...man wird irgendwann ein wenig gleichgültig. Die Hoffnung geben wir aber noch nicht auf

Mein Mann ist genauso eingestelllt....Wir machen uns halt keinen Druck. Bringt ja eh nichts

Wir genießen das Leben in vollen zügen. Entweder bald zu dritt oder halt nur zu weit....das entscheidet das Schicksal
Rimini
1774 Beiträge
22.02.2016 12:28
Ja Didi, so ist es bei uns bzw. bei mir jetzt auch. Habe mich erst mal mit dem Leben zu zweit abgefunden, gebe aber die "Arbeit" an einem Leben zu dritt nicht auf
Didi_33
4555 Beiträge
22.02.2016 20:09
Zitat von Rimini:

Ja Didi, so ist es bei uns bzw. bei mir jetzt auch. Habe mich erst mal mit dem Leben zu zweit abgefunden, gebe aber die "Arbeit" an einem Leben zu dritt nicht auf

Wir beide schaukeln das Kind schon irgendwann Wäre doch gelacht oder?
SaSk
5791 Beiträge
22.05.2016 00:01
Hier dürfte sich dann jetzt gerne das zweite einschleichen
22.05.2016 08:03
Wenn du um so eine Uhrzeit Zeit hast zu schrieben dann ist nr2 wohl tatsächlich bitter nötig

Geht's gleich los?
SaSk
5791 Beiträge
22.05.2016 09:14
Na ja ich hatte zu dieser Uhrzeit Zeit, weil Nr 1 Zähne bekommt und sich dazu mitten im Schub befindet und jammernd auf mir lag
Na auf jeden Fall lassen wir die Verhütung jetzt weg. Wenn die Motte uns denn mal dazu kommen lässt
22.05.2016 14:47
das will ich mal als Ausrede gelten lassen

Dann bin ich mal sehr gespannt wie schnell es diesmal klappt
SaSk
5791 Beiträge
22.05.2016 14:57
Ich auch. Hoffentlich klappt es dieses mal ohne diesen ganzen Mist vorher, das möchte ich nicht noch mal
22.05.2016 20:14
Daumen sind für alles gedrückt
Auf dass diesmal alles gut läuft, gerade auch die Dinge die bei und vor nr1 nicht schön waren
Julia3107
400 Beiträge
24.05.2016 14:43
Huhu

Mensch Aslice, du wirfst ja auch schon bald wahnsinn!

Was wird es denn?
Wie geht es dir & wie läufts mit Johann?
24.05.2016 15:48
Ja endlich mir geht's soweit gut. Viel besser als bei Johann am Ende.
Trotzdem reicht's langsam.

War eben beim fa, alles gut. Alles wie immer. Langweilig

Das Gespräch im kh war auch heute - ein Traum

Jetzt müsste och nur mal.Partizipation bekommen dann wäre alles fertig

Mit Johann läuft es gerade Super. Er ist total verschmust, trotzdem aktiv, sind fast jeden Nachmittag bei meinen Eltern im Garten und schaukeln, spielen Fußball,...
Inzwischen kann Er sich auch mal 2min alleine beschäftigen, das ist echt klasse.

Wo läuft's bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt