Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
11.02.2016 22:42
Ich aber ich scheine da ein Exot zu sein
So lange die kleinen es brauchen ist es auch wichtig Ihnen das zu geben.
Bei uns gibt es da inzwischen auch den Unterschied sein Bett, unser Bett. Wenn er bei sich weint reicht es ihm oft wenn ich nur den Kopf reinstecke und er sieht ich bin da und reagiere.
Sobald er bei uns liegt will er dann oft die Hand oder weitern körpekontakt.
Kann er auch gErne haben. Das große Bett ist bei uns zum kuscheln da
So lange die kleinen es brauchen ist es auch wichtig Ihnen das zu geben.
Bei uns gibt es da inzwischen auch den Unterschied sein Bett, unser Bett. Wenn er bei sich weint reicht es ihm oft wenn ich nur den Kopf reinstecke und er sieht ich bin da und reagiere.
Sobald er bei uns liegt will er dann oft die Hand oder weitern körpekontakt.
Kann er auch gErne haben. Das große Bett ist bei uns zum kuscheln da
11.02.2016 22:58
Ich finde es schön (und wichtig), dass ihr da so auf ihn eingeht. Ich kann Aussagen wie "Da bist du aber verwöhnt Andra" (ja, die gab es hier schon zu genüge) ehrlich gesagt nicht mehr hören. Ein Kind, auf dessen Bedürfnisse eingegangen wird ist nicht verwöhnt, sondern wird, ganz blöd gesagt nur "artgerecht behandelt". Nur wird das komischerweise bei Menschen oft als verwöhnen bezeichnet.
Niemand würde auf die Idee kommen, einen Welpen von der säugenden Mutter weg zu holen, um ihn alleine in einem anderen Raum, oder auch nur in einem anderen Körbchen zum schlafen hinzulegen.
Niemand würde auf die Idee kommen, einen Welpen von der säugenden Mutter weg zu holen, um ihn alleine in einem anderen Raum, oder auch nur in einem anderen Körbchen zum schlafen hinzulegen.
11.02.2016 23:07
Was ich mir hauptsächlich anhören darf ist dass er mal lernen muss den Mittagsschlaf in seinem Bett zu machen.
Abgesehen davon dass es mir völlig Wurst ist wo er da schläft liegen wir hauptsächlich im großen Bett weil ich mit schlafe Johann schläft überall. Alleine oder zusammen ist ihm echt egal.
Und was ich für einen Blick bekomme wenn ich das dann so sage
Mittagsschlaf ist super. Den fand ich schon als Single gut wenn ich Zeit dafür hatte und den gönne ich mir solange es geht
Abgesehen davon dass es mir völlig Wurst ist wo er da schläft liegen wir hauptsächlich im großen Bett weil ich mit schlafe Johann schläft überall. Alleine oder zusammen ist ihm echt egal.
Und was ich für einen Blick bekomme wenn ich das dann so sage
Mittagsschlaf ist super. Den fand ich schon als Single gut wenn ich Zeit dafür hatte und den gönne ich mir solange es geht
12.02.2016 12:32
Das war nicht böse gemeint. Die kleinen werden so schnell groß. Da muss man sowas genießen. Hehe
Ja ich dachte wegen hunger weil seitdem sie nur noch milch bekommt,wacht sie auf. Davor hatte sie schon lange durch geschlafen. Aber ich finde einmal aufstehen nicjt schlimm. Dann weiß ich,dass es ihr gut geht. Hehe
Ja ich dachte wegen hunger weil seitdem sie nur noch milch bekommt,wacht sie auf. Davor hatte sie schon lange durch geschlafen. Aber ich finde einmal aufstehen nicjt schlimm. Dann weiß ich,dass es ihr gut geht. Hehe
12.02.2016 20:02
vielleicht findet sie Milch auch nur super
Kann ja nur ne Phase sein.
Und sonst kann ich das absolut verstehen dass man Nachts wach wird und sowas haben will
Kann ja nur ne Phase sein.
Und sonst kann ich das absolut verstehen dass man Nachts wach wird und sowas haben will
15.02.2016 21:22
Alles jut bei uns....haben zwar noch keinen Nachwuchs aber wir bleiben am Ball
Haben uns jetzt erst einmal ein Haus gekauft Jetzt ist auch genug Platz da
15.02.2016 21:26
Zitat von Didi_33:
Alles jut bei uns....haben zwar noch keinen Nachwuchs aber wir bleiben am Ball
Haben uns jetzt erst einmal ein Haus gekauft Jetzt ist auch genug Platz da
Oh klasse erzähl doch mal
Bei Wellensittichen (und vermutlich noch anderem Getier ) ist es ja so dass die Weibchen erst legen wenn es einen akzeptablen Nistplatz gibt. Vl ist das bei euch ja auch so dann dürfte es bald mal rund gehen.
Seid ihr schon drin?
15.02.2016 21:31
ja, sind schon drin fühlen uns auch total wohl
Vielleicht klappt es ja jetzt wirklich mal bei uns Hab jetzt meine 5 IUI hinter mir und hibbel auch aktuell. Wir sind auch ziemlich entspannt und das macht die ganze Sache auch leichter.....
Vielleicht klappt es ja jetzt wirklich mal bei uns Hab jetzt meine 5 IUI hinter mir und hibbel auch aktuell. Wir sind auch ziemlich entspannt und das macht die ganze Sache auch leichter.....
17.02.2016 10:17
Hey Didi...schön von dir zu hören..
Ein Eigenheim ist immer gut. Dann kann es jetz auch los gehen. Hehe
Wahrscheinlich ist es echt so,wie Aslice sagt. Und bald hast ne Kugel.
Entspannt sein,ist sowieso gut. Man soll ja schließlich Spaß haben im leben.
Ein Eigenheim ist immer gut. Dann kann es jetz auch los gehen. Hehe
Wahrscheinlich ist es echt so,wie Aslice sagt. Und bald hast ne Kugel.
Entspannt sein,ist sowieso gut. Man soll ja schließlich Spaß haben im leben.
20.02.2016 20:57
Hallo alle mit einander
1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch noch nachträglich Romy
2. Hufi, ich glaube Du hast nicht auf Alice geantwortet, aber es würde mich auch interessieren, wie es bei Euch mit Nr. 2 aus schaut
3. Olli, es freut mich tierisch zu hören, dass es mit Joline so toll läuft Ihr habt es ja auch nicht leicht gehabt
4. Didi Du bist nicht alleine
5. Alice: hab ich eigentlich schon zu Nr 2 gratuliert? Ich freue mich für Dich
hab ich was vergessen? weiß ich jetzt nicht, aber ich sende Euch allen viele liebe Grüße
1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch noch nachträglich Romy
2. Hufi, ich glaube Du hast nicht auf Alice geantwortet, aber es würde mich auch interessieren, wie es bei Euch mit Nr. 2 aus schaut
3. Olli, es freut mich tierisch zu hören, dass es mit Joline so toll läuft Ihr habt es ja auch nicht leicht gehabt
4. Didi Du bist nicht alleine
5. Alice: hab ich eigentlich schon zu Nr 2 gratuliert? Ich freue mich für Dich
hab ich was vergessen? weiß ich jetzt nicht, aber ich sende Euch allen viele liebe Grüße
20.02.2016 20:59
danke rimi
ja du hast was vergessen: zu erzählen wie es dir geht und was du derzeit so teibst
ja du hast was vergessen: zu erzählen wie es dir geht und was du derzeit so teibst
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt