Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
04.09.2014 19:24
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Milkshake2011:
Zitat von asliceofmom:
tja das Kleid ist eben für eine größere Frau gemacht
schöner Grund um was neues zu kaufen
kurzer Bericht: der Umzug lief ganz gut. Es dauert noch gut eine Woche bis alles so weit fertig sein wird.
Mir gehts wunderbar. Helfe derzeit jeden Tag 2-3h im Garten. Das ist genial. Nichts tun mag ich nicht, aber Kisten kann ich nicht mehr sehen.
Bis auf ein paar Schmerzen auf der linken Seite gehts mir auch wunderbar. Fühl mich bis auf die Kleinigkeiten mal wieder recht unschwanger
Bald brauch ich auch gar nicht mehr anfangen mich schwanger zu fühlen
wie gehts euch?
was hab ich verpasst die letzten Tage?
Stimmt dein Ticker? 34.ssw ? Und du fühlst dich unschwanger?
Ich geb dir gern was ab...
ja der stimmt geht mir aber schon die ganze Zeit so.
Würde der Kleine nicht zappeln würde ich denken dass ich in den letzten Jahren einfach etwas zu viel Bier getrunken habe
Hammer
Aber schön und besser als üble Beschwerden...
Und im Garten übernimm dich nicht...
05.09.2014 09:56
Bei uns gab es kein Outing. Wir wollten uns überraschen lassen!
05.09.2014 11:05
Wir hatten das Jungenouting in der 15 SSW.
@ Cori: was machen die Bw? Besser geworden?
@ Cori: was machen die Bw? Besser geworden?
05.09.2014 11:14
Ich hab jetzt fast 2 Tage abgepumpt um der BW mal ruhe zu gönnen. Das hat auch Super geklappt. Hab 150 ml in 15 Minuten heraus bekommen
Die paar Tage waren aber dezent anstrengend. Weil ich nicht wusste ob sie genug hat. Dann haben wir ihr mit der Flasche die Mumi gegeben. Ich hab dann aber nach der 3ten Flasche (in 1 1/2 Tagen) gemerkt das sie an der Brust unruhig wird. Jetzt hab ich gesagt AUS! Jetzt muss die Brustwarze gut genug verheilt sein. Ich brauch nicht das sie verwirrt ist.
Der Riss ist zwar noch da, tut aber nicht mehr weh und verheilt Super gut. Und die Maus trinkt auch wieder besser an der Brust
--
Wir hatten ein vorsichtiges Outing in der 17 ssw zum Mädchen. Was sich dann immer wieder bestätigt hat
Die paar Tage waren aber dezent anstrengend. Weil ich nicht wusste ob sie genug hat. Dann haben wir ihr mit der Flasche die Mumi gegeben. Ich hab dann aber nach der 3ten Flasche (in 1 1/2 Tagen) gemerkt das sie an der Brust unruhig wird. Jetzt hab ich gesagt AUS! Jetzt muss die Brustwarze gut genug verheilt sein. Ich brauch nicht das sie verwirrt ist.
Der Riss ist zwar noch da, tut aber nicht mehr weh und verheilt Super gut. Und die Maus trinkt auch wieder besser an der Brust
--
Wir hatten ein vorsichtiges Outing in der 17 ssw zum Mädchen. Was sich dann immer wieder bestätigt hat
05.09.2014 14:55
Zitat von corinna1990:
Ich hab jetzt fast 2 Tage abgepumpt um der BW mal ruhe zu gönnen. Das hat auch Super geklappt. Hab 150 ml in 15 Minuten heraus bekommen
--
Das klingt doch gut. Ich hoffe es wird nicht wieder schlimmer.
05.09.2014 14:57
Ja das hoffe ich auch. Ich merke nämlich das die Maus viel entspannter ist seit dem Sir wieder beide busen bekommt. Und nicht nur den einen Plus mumi Flasche.
Wenn das wieder aufreisst bekomm ich nen anfall
05.09.2014 21:47
Zitat von corinna1990:
Ja das hoffe ich auch. Ich merke nämlich das die Maus viel entspannter ist seit dem Sir wieder beide busen bekommt. Und nicht nur den einen Plus mumi Flasche.
Ich kann da ja leider nicht mitreden, aber ich wünsche dir auch noch gute Besserung, dass du bald keinen Stress mehr mit der BW hast
05.09.2014 21:49
Zitat von Olli_89:
Glückwunsch zur Schwangerschaft milkshake. Wir kennen uns glaub ich auch noch nicht
Tolle Gruppe mit tollen Mädels haben wir hier.
Sask...das hört sich gut an....diesmal klappt es...du bist auch diesmal ganz anders an die Sache dran gegangen...alles wird gut
Ich hab die Gruppe damals gegründet und ich find es so toll, dass sie weiter geführt wurde.
06.09.2014 09:33
guten Mooorgen
was ein Tag. Und: verdammt es ist Wochenende... Das heißt heute müssen wir die letzten Schränke aufhängen und die letzten Kisten sortieren usw.
Und ich hab echt gaaaaaar keine Lust. Würde lieber mit meinem Mann ins Schwimmbad gehen oder faul aufm Sofa rumliegen. Ich such schon den ganzen Tag nach Gründen das Umzugzeug vor mir herzuschieben aber mir fällt nichts ein was das rechtfertigen würde
Wow, heute vor nem Jahr haben wir gerade nochmal die Bude geputzt bevor wir aufs Standesamt sind. Und morgen in einer Woche ist dann unser erster Hochzeitstag vor einem Jahr war ich mich gerade noch mega am gruseln wahnsinn wie das Jahr vergangen ist...
was ein Tag. Und: verdammt es ist Wochenende... Das heißt heute müssen wir die letzten Schränke aufhängen und die letzten Kisten sortieren usw.
Und ich hab echt gaaaaaar keine Lust. Würde lieber mit meinem Mann ins Schwimmbad gehen oder faul aufm Sofa rumliegen. Ich such schon den ganzen Tag nach Gründen das Umzugzeug vor mir herzuschieben aber mir fällt nichts ein was das rechtfertigen würde
Wow, heute vor nem Jahr haben wir gerade nochmal die Bude geputzt bevor wir aufs Standesamt sind. Und morgen in einer Woche ist dann unser erster Hochzeitstag vor einem Jahr war ich mich gerade noch mega am gruseln wahnsinn wie das Jahr vergangen ist...
06.09.2014 09:37
Guten Morgen
Ja, so ein Jahr kann wahnsinnig schnell rum sein Aslice! Heute vor genau 14 Monaten habe ich den tollsten Mann der Welt geheiratet
Milk, wir kennen uns glaube ich auch noch nicht! Als erstes: Danke für diesen Thread hier wurde ich nach vielen Rückschlägen oft wieder aufgemuntert
Und natürlich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!
Ja, so ein Jahr kann wahnsinnig schnell rum sein Aslice! Heute vor genau 14 Monaten habe ich den tollsten Mann der Welt geheiratet
Milk, wir kennen uns glaube ich auch noch nicht! Als erstes: Danke für diesen Thread hier wurde ich nach vielen Rückschlägen oft wieder aufgemuntert
Und natürlich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!
06.09.2014 15:00
Guten Morgen
Soooo unser Termin steht fest. Es wird der 25.04. am Montag nach dem Nachtdienst ruf ich im Bürgeramt an denn da das nen Samstagstermin ist kann man die wohl schon eher reservieren und da wir viiiiele Leute haben die ne weite Fahrt haben geht eigentlich nur nen Samstagstermin.
Das gibt mir endlich mal wieder Auftrieb Die Einladungskarte ist auch schon entworfen Hatte heute Langweile im Nachtdienst- besser als gestern mit der Reanimation und meinem Schatz hat die Idee so gut gefallen dass wir gar net weiter kucken wollen wegen druckbaren Karten sondern selbst machen
Es ist sooo toll sich so in die Planung stürzen zu können
Aaah wieso dauert das noch 7 Monate. Würde am liebsten eher heiraten jetzt wo das ganze feststeht
Soooo unser Termin steht fest. Es wird der 25.04. am Montag nach dem Nachtdienst ruf ich im Bürgeramt an denn da das nen Samstagstermin ist kann man die wohl schon eher reservieren und da wir viiiiele Leute haben die ne weite Fahrt haben geht eigentlich nur nen Samstagstermin.
Das gibt mir endlich mal wieder Auftrieb Die Einladungskarte ist auch schon entworfen Hatte heute Langweile im Nachtdienst- besser als gestern mit der Reanimation und meinem Schatz hat die Idee so gut gefallen dass wir gar net weiter kucken wollen wegen druckbaren Karten sondern selbst machen
Es ist sooo toll sich so in die Planung stürzen zu können
Aaah wieso dauert das noch 7 Monate. Würde am liebsten eher heiraten jetzt wo das ganze feststeht
07.09.2014 08:41
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag
Hier noch die aktuellste Liste, die ich habe:
Die Hibbelhühner
Romy 29 Jahre 11. ÜZ NMT 00.09.
Rimini 36 Jahre 23. ÜZ NMT 25.09.
Didi 37 Jahre 6. ÜZ NMT 01.10.
Herzton 31 Jahre
Sabea 32 Jahre
Schwangeren
blueeye 30 Jahre, ET 12.06.2014 FA 18.04.
asliceofmom 26 Jahre, ET 19.10.14 FA 01.07.
Justmarried 30 Jahre, ET 03.11.14 FA 25.03.
Milkshake 29 Jahre, ET 09.03.15 FA 09.09.14
SaSK 26 Jahre, ET 13.05.15 FA 10.09.
Unsere Sternchen für immer in unseren
Bolli's Krümel 10.SSW 03/12
BimBam's Mohnkrümel 10.SSW
Chaiana's Krümel 11.SSW 12/13
Herzton's Krümel 11.SSW 12/13 & Fin 15.SSW 06/14
Romy's Smiley 9.SSW 05/14
Unsere Mamis und ihre Zwerge
Julia (21) & Hanna 17.12.13 - 2.03 Uhr - 3080g - 47 cm
Sayra (2acht) & Phillip 11.03.14 - 6.17 Uhr - 3290g - 52 cm
Hufi (29) & Elias 19.03.14 - 3.20 Uhr - 3160g - 50 cm
Bolli (29) & Helene 24.03.14 - 11.58 Uhr - 3680g - 50 cm
Claudia (31) & Marla 19.05.14 - 9.51 Uhr - 3600g - 53 cm
BimBam (33) & Emil 25.05.14 - 23.03 Uhr - 3510 g - 51 cm
Olli (25) & Joline 15.07.14 - 14.46 Uhr - 1480 g - 42 cm
Corinna (25) & Lilly 20.08.14 - 19.57 Uhr - 2800 g - 49 cm
Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag
Hier noch die aktuellste Liste, die ich habe:
Die Hibbelhühner
Romy 29 Jahre 11. ÜZ NMT 00.09.
Rimini 36 Jahre 23. ÜZ NMT 25.09.
Didi 37 Jahre 6. ÜZ NMT 01.10.
Herzton 31 Jahre
Sabea 32 Jahre
Schwangeren
blueeye 30 Jahre, ET 12.06.2014 FA 18.04.
asliceofmom 26 Jahre, ET 19.10.14 FA 01.07.
Justmarried 30 Jahre, ET 03.11.14 FA 25.03.
Milkshake 29 Jahre, ET 09.03.15 FA 09.09.14
SaSK 26 Jahre, ET 13.05.15 FA 10.09.
Unsere Sternchen für immer in unseren
Bolli's Krümel 10.SSW 03/12
BimBam's Mohnkrümel 10.SSW
Chaiana's Krümel 11.SSW 12/13
Herzton's Krümel 11.SSW 12/13 & Fin 15.SSW 06/14
Romy's Smiley 9.SSW 05/14
Unsere Mamis und ihre Zwerge
Julia (21) & Hanna 17.12.13 - 2.03 Uhr - 3080g - 47 cm
Sayra (2acht) & Phillip 11.03.14 - 6.17 Uhr - 3290g - 52 cm
Hufi (29) & Elias 19.03.14 - 3.20 Uhr - 3160g - 50 cm
Bolli (29) & Helene 24.03.14 - 11.58 Uhr - 3680g - 50 cm
Claudia (31) & Marla 19.05.14 - 9.51 Uhr - 3600g - 53 cm
BimBam (33) & Emil 25.05.14 - 23.03 Uhr - 3510 g - 51 cm
Olli (25) & Joline 15.07.14 - 14.46 Uhr - 1480 g - 42 cm
Corinna (25) & Lilly 20.08.14 - 19.57 Uhr - 2800 g - 49 cm
07.09.2014 08:56
Guten Morgen
Ich bin so wahnsinnig nervös und hab auch ziemlich Angst vor Mittwoch...
Ich kann mir noch nicht so wirklich vorstellen, dass es jetzt anders sein soll, als es bisher immer war! Aber ich hoffe es sooo sehr!
Ich bin seit vier Uhr heute früh wach das geht jetzt seit Tagen so, dabei bin ich immer ein Lanschläfer gewesen!
Heute Nachmittag kommt der zauberhafte kleine Mann meiner besten Freundin zu uns und bleibt bis morgen, der ist letzten Mittwoch ein Jahr alt geworden, ich freue mich wahnsinnig auf ihn
Was macht ihr denn schönes heute?
Ich kann mir noch nicht so wirklich vorstellen, dass es jetzt anders sein soll, als es bisher immer war! Aber ich hoffe es sooo sehr!
Ich bin seit vier Uhr heute früh wach das geht jetzt seit Tagen so, dabei bin ich immer ein Lanschläfer gewesen!
Heute Nachmittag kommt der zauberhafte kleine Mann meiner besten Freundin zu uns und bleibt bis morgen, der ist letzten Mittwoch ein Jahr alt geworden, ich freue mich wahnsinnig auf ihn
07.09.2014 09:16
Zitat von SaSk:
Guten Morgen
was genau wird denn jetzt gemacht von der KiWu aus???
wow, ich bin anfangs ja auch immer unglaublich früh aufgewacht, aber 4 hab glaub sogar ich noch nicht geschafft
Heute macht mein Mann in der Wohnung weiter und ich somit auch.Gestern waren wir einfach beide zu faul
Dann gehen wir zu meinen Eltern essen und später Nüsse und Äpfel sammeln
und der Abend wird wohl einfach total gemütlich gehalten
07.09.2014 09:24
Total gemütlich hört sich gut an
Viel können die in der Kiwu nicht machen, es wird jetzt halt recht engmaschig kontrolliert, ich nehme vorsorglich ASS und sonst können wir nur abwarten und hoffen!
Wenn es so enden soll wie bisher, kann man es in einem so frühen Stadium wohl eh nicht aufhalten.
Also hoffen wir das Beste
Viel können die in der Kiwu nicht machen, es wird jetzt halt recht engmaschig kontrolliert, ich nehme vorsorglich ASS und sonst können wir nur abwarten und hoffen!
Wenn es so enden soll wie bisher, kann man es in einem so frühen Stadium wohl eh nicht aufhalten.
Also hoffen wir das Beste
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt