Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
03.09.2014 20:24
Danke ihr Lieben, ihr seid soooooo toll
ET 09.03.2015
nächster FA 09.09.2014 (vielleicht schon Outing )
An alle, die hibbeln: ich hab im März meine letzte Op gehabt und habe dann gesagt: scheiß drauf es will bei mir einfach nicht...
Ich habe daraufhin gefeiert, gelebt und es geschafft den Kinderwunsch komplett abzustellen.
Sogar so weit, dass ich erst nach 4 Wochen Überfälligkeit mal darüber nachgedacht habe nen Test zu machen
also nicht aufgeben
ET 09.03.2015
nächster FA 09.09.2014 (vielleicht schon Outing )
An alle, die hibbeln: ich hab im März meine letzte Op gehabt und habe dann gesagt: scheiß drauf es will bei mir einfach nicht...
Ich habe daraufhin gefeiert, gelebt und es geschafft den Kinderwunsch komplett abzustellen.
Sogar so weit, dass ich erst nach 4 Wochen Überfälligkeit mal darüber nachgedacht habe nen Test zu machen
also nicht aufgeben
03.09.2014 22:35
Glückwunsch zur Schwangerschaft milkshake. Wir kennen uns glaub ich auch noch nicht
Tolle Gruppe mit tollen Mädels haben wir hier.
Sask...das hört sich gut an....diesmal klappt es...du bist auch diesmal ganz anders an die Sache dran gegangen...alles wird gut
Tolle Gruppe mit tollen Mädels haben wir hier.
Sask...das hört sich gut an....diesmal klappt es...du bist auch diesmal ganz anders an die Sache dran gegangen...alles wird gut
04.09.2014 09:32
Krass, schon das nächste März-Baby!
Ich tippe auf Junge, denn das geht hier im Wechsel!
Was hast du für ein Gefühl milkshake?
04.09.2014 13:03
juhuuu der Techniker war da ich hab Internet gleich holt mich meine Mama zur Gartenarbeit ab, hab jetzt alles mal nur überflogen.
Sask GLÜCKWUNSCH
Romy das ist suuuuuper. Ich freu mich schon auf Berichte und Bilder und und und
Milkshake, willkommen zurück und Glückwunsch
dann geh ich mich jetzt mal nützlich machen. Bis heute Abend
Sask GLÜCKWUNSCH
Romy das ist suuuuuper. Ich freu mich schon auf Berichte und Bilder und und und
Milkshake, willkommen zurück und Glückwunsch
dann geh ich mich jetzt mal nützlich machen. Bis heute Abend
04.09.2014 14:23
Hab grad mal nen Unterschiedsfoto gemacht zu vor nem halben Jahr. Irgendwie sitzt das Kleid jetzt net mehr so schön an der Seite . Das wirft da jetzt falten
04.09.2014 15:14
Zitat von Romy120285:super romy.. was für eine Diät machst du?
Hab grad mal nen Unterschiedsfoto gemacht zu vor nem halben Jahr. Irgendwie sitzt das Kleid jetzt net mehr so schön an der Seite . Das wirft da jetzt falten
04.09.2014 15:20
Zitat von Olli_89:
2-3 mal die woche sport und ernährungsumstellung. Weniger Fleisch, weniger Schokolade mehr gemüse und abends kein Obst mehr.
04.09.2014 17:22
Welcome back Milkshake und herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft.
@ sask: dir sag ich auch schonmal ganz leise und vorsichtig herzlichen glückwunsch
@ romy: toll wie du das machst.
@ sask: dir sag ich auch schonmal ganz leise und vorsichtig herzlichen glückwunsch
@ romy: toll wie du das machst.
04.09.2014 17:44
tja das Kleid ist eben für eine größere Frau gemacht
schöner Grund um was neues zu kaufen
kurzer Bericht: der Umzug lief ganz gut. Es dauert noch gut eine Woche bis alles so weit fertig sein wird.
Mir gehts wunderbar. Helfe derzeit jeden Tag 2-3h im Garten. Das ist genial. Nichts tun mag ich nicht, aber Kisten kann ich nicht mehr sehen.
Bis auf ein paar Schmerzen auf der linken Seite gehts mir auch wunderbar. Fühl mich bis auf die Kleinigkeiten mal wieder recht unschwanger
Bald brauch ich auch gar nicht mehr anfangen mich schwanger zu fühlen
wie gehts euch?
was hab ich verpasst die letzten Tage?
kurzer Bericht: der Umzug lief ganz gut. Es dauert noch gut eine Woche bis alles so weit fertig sein wird.
Mir gehts wunderbar. Helfe derzeit jeden Tag 2-3h im Garten. Das ist genial. Nichts tun mag ich nicht, aber Kisten kann ich nicht mehr sehen.
Bis auf ein paar Schmerzen auf der linken Seite gehts mir auch wunderbar. Fühl mich bis auf die Kleinigkeiten mal wieder recht unschwanger
wie gehts euch?
04.09.2014 19:01
Nä wat is dat schön hier...
Falls ich mal was überlese... Ich hab jetzt schon schwangerschaftsdemenz
Wer ist so lieb und schickt nochmal ne Liste, wer ist schwanger, wer hat schon sein Baby und wer folgt uns endlich weg von der Hibbelliste?
So toll, jetzt wollt ich bestimmte Sachen schreiben und hab vergessen was
...ich sollte mir Stichwörter machen beim Lesen
Falls ich mal was überlese... Ich hab jetzt schon schwangerschaftsdemenz
Wer ist so lieb und schickt nochmal ne Liste, wer ist schwanger, wer hat schon sein Baby und wer folgt uns endlich weg von der Hibbelliste?
So toll, jetzt wollt ich bestimmte Sachen schreiben und hab vergessen was
...ich sollte mir Stichwörter machen beim Lesen
04.09.2014 19:03
Zitat von Romy120285:
Zitat von Olli_89:
2-3 mal die woche sport und ernährungsumstellung. Weniger Fleisch, weniger Schokolade mehr gemüse und abends kein Obst mehr.
Romy du siehst toll aus
Und deine Haarfarbe is der Knaller...
04.09.2014 19:06
Zitat von BimBam81:
Krass, schon das nächste März-Baby!
Junge wäre toll
Ich hab gar kein Gefühl...
In welcher Woche hattet ihr so Outing?
04.09.2014 19:07
Zitat von asliceofmom:
wie gehts euch?
Stimmt dein Ticker? 34.ssw ? Und du fühlst dich unschwanger?
Ich geb dir gern was ab...
04.09.2014 19:19
Zitat von Milkshake2011:
Zitat von asliceofmom:
wie gehts euch?
Stimmt dein Ticker? 34.ssw ? Und du fühlst dich unschwanger?
Ich geb dir gern was ab...
ja der stimmt geht mir aber schon die ganze Zeit so.
Würde der Kleine nicht zappeln würde ich denken dass ich in den letzten Jahren einfach etwas zu viel Bier getrunken habe
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt