Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
25.07.2014 08:00
Ich melde mich auch mal wieder...
@claudia... süße Maus hast du da
@aslice... ich halte nicht viel von mehreren namen. Denke aber immer, dass es jeder selber wissen muss
bei den einen hat es eine Bedeutung, bei den anderen könnte man sich einfach nicht entscheiden.
@ me... also uns geht es gut. Würde Dienstag entlassen. Bin jetzt im mutterhaus nebenan.
Die kleine macht sich gut. Ist jetzt gestern bei 1630 g gewesen. Möchte aber nicht von alleine essen. Muss noch ernährt werden
@claudia... süße Maus hast du da
@aslice... ich halte nicht viel von mehreren namen. Denke aber immer, dass es jeder selber wissen muss
bei den einen hat es eine Bedeutung, bei den anderen könnte man sich einfach nicht entscheiden.
@ me... also uns geht es gut. Würde Dienstag entlassen. Bin jetzt im mutterhaus nebenan.
Die kleine macht sich gut. Ist jetzt gestern bei 1630 g gewesen. Möchte aber nicht von alleine essen. Muss noch ernährt werden
25.07.2014 08:29
Wow, so ein zartes Menschlein!
Drücke dir die Daumen das sie bald mal zunimmt.
Drücke dir die Daumen das sie bald mal zunimmt.
25.07.2014 10:10
Corinna sie hat schon gut zugenommen
Sie ist ja mit 1480 gestartet. Dann nehmen die kleinen ja bisschen ab. Und nun ist sie bei 1630 g.
Neben meinem mäusschen liegt eine kleine, die ist mit 380 g geboren.
Wahnsinn, was die Medizin heute alles machen kann
Sie ist ja mit 1480 gestartet. Dann nehmen die kleinen ja bisschen ab. Und nun ist sie bei 1630 g.
Neben meinem mäusschen liegt eine kleine, die ist mit 380 g geboren.
Wahnsinn, was die Medizin heute alles machen kann
25.07.2014 10:30
Um Gottes Willen. Fast 400 Gramm. Da glaubt man ja kaum dran das sie überleben können. Wahnsinn.
Na Super das sie so brav zu nimmt so kann's weiter gehen
Na Super das sie so brav zu nimmt so kann's weiter gehen
25.07.2014 10:44
hey olli, schön von dir zu hören. super wie deine maus sich entwickelt. weiter so kleine jolina
wow 380 gr. das ist echt nicht viel. hoffentlich packt sie es
wow 380 gr. das ist echt nicht viel. hoffentlich packt sie es
25.07.2014 13:46
@olli: können wir ein Foto haben? BÜÜÜDDDDE
Ich bin sooo neugierig wie die kleine zarte Joline aussieht...
P.S.: Um wie viel Uhr ist sie geboren? für die Liste
Ich bin sooo neugierig wie die kleine zarte Joline aussieht...
P.S.: Um wie viel Uhr ist sie geboren? für die Liste
25.07.2014 23:51
Zitat von corinna1990:
So ihr lieben. Ich hab ein bisschen gebastelt
Wahnsinn, total toll
26.07.2014 08:28
Danke ihr 2
Jaaa. Endliiiich. Bin schon so gespannt wann es los geht
Jaaa. Endliiiich. Bin schon so gespannt wann es los geht
26.07.2014 09:14
Hey rimi. Die kleine ist um 14.46 Uhr am 15.07. Auf die Welt bekommen.
Ich würde euch gerne ein bild zeigen. Aber ungern die jetzigen Bilder ins Internet stellen. Sie braucht zwar nicht beatmet werden. Hat aber schon ein paar Kabel um alles zu überprüfen und ne magensonde
Deshalb ungern.
Ich würde euch gerne ein bild zeigen. Aber ungern die jetzigen Bilder ins Internet stellen. Sie braucht zwar nicht beatmet werden. Hat aber schon ein paar Kabel um alles zu überprüfen und ne magensonde
Deshalb ungern.
26.07.2014 09:19
Ich kann nur wenn vom Handy Hochladen. Da geht aber die Sicherheit, dass das Bild nicht geklaut wird nicht rein. Wenn ihr wisst was ich meine.
Ich hätte eins sonst, was ich zeigen könnte.
Ich hätte eins sonst, was ich zeigen könnte.
26.07.2014 18:45
So ein toller bauch, cori!!!! Also elias kam bei 39+0
olli, mach dir kein stress. Lass die kleine erstmal richtig ankommen. Aber daaaaaaannn wollen wir ganz viele Bilde von der süßen maus sehen. wie geht's dir denn?
olli, mach dir kein stress. Lass die kleine erstmal richtig ankommen. Aber daaaaaaannn wollen wir ganz viele Bilde von der süßen maus sehen. wie geht's dir denn?
26.07.2014 19:26
Danke
Aaaah ich bin schon ein bisschen hibbelig
---
Wir haben vorhin gerade den Gips Abdruck gemacht. Mein Schatz hat das Sooo toll gemacht. Jetzt muss ich bis Mittwoch warten und dann wird er geschliffen und gekittet
Aaaah ich bin schon ein bisschen hibbelig
---
Wir haben vorhin gerade den Gips Abdruck gemacht. Mein Schatz hat das Sooo toll gemacht. Jetzt muss ich bis Mittwoch warten und dann wird er geschliffen und gekittet
27.07.2014 08:57
Danke hufi. Wird gemacht. Hehe
Mir geht es soweit gut. Ich habe mich nur die ersten tage sehr gequält mit der Narbe. Aber mittlerweile...
@corinna... ich wollte auch einen Gipsabdruck machen... und zack war es zu spät... total schade...aber naja ich habe dafür das größte Geschenk überhaupt schon bei mir...
Mir geht es soweit gut. Ich habe mich nur die ersten tage sehr gequält mit der Narbe. Aber mittlerweile...
@corinna... ich wollte auch einen Gipsabdruck machen... und zack war es zu spät... total schade...aber naja ich habe dafür das größte Geschenk überhaupt schon bei mir...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt