Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
13.05.2014 19:51
Zitat von Sayra:
rimi passt auf
seh zu das die wohnung fertig wird didi, bzw das die i-net leitung liegt und komm wieder her
@ aslice: ey du fauli
@ olli: schön das alles i.o. ist.
phil ist gerade von seinem eigenen lauten pups wach geworden. jetzt weint er und ich muss lachen
In der neuen Wohnung sind wir ja erst nach der Hochzeit I-net habe ich ja noch in der alten Wohnung bis wir umziehen. Habe abends halt meist keine Lust zu schreiben
Aber ab nächste Woche habe ich 2 Wochen Urlaub. Bin dann wohl öfters hier
13.05.2014 20:37
Zitat von Didi_33:so ist das also ich werde dich dran erinnern
Zitat von Sayra:
rimi passt auf
seh zu das die wohnung fertig wird didi, bzw das die i-net leitung liegt und komm wieder her
@ aslice: ey du fauli
@ olli: schön das alles i.o. ist.
phil ist gerade von seinem eigenen lauten pups wach geworden. jetzt weint er und ich muss lachen
In der neuen Wohnung sind wir ja erst nach der Hochzeit I-net habe ich ja noch in der alten Wohnung bis wir umziehen. Habe abends halt meist keine Lust zu schreiben
Aber ab nächste Woche habe ich 2 Wochen Urlaub. Bin dann wohl öfters hier
14.05.2014 08:42
Sitz Grad im Labor beim zuckertest. Oh man war das zeug süss *bäh*.mausi hat dann auch gleich randaliert vom ganzen Zucker
Die 1 Stunde ist geschafft. Dann noch eine und dann bin ich endlich fertig
14.05.2014 09:02
Zitat von corinna1990:da geb ich dir recht, das war wirklich widerlich das zeug. bekommst du dann gleich dein ergebniss?
Sitz Grad im Labor beim zuckertest. Oh man war das zeug süss *bäh*.mausi hat dann auch gleich randaliert vom ganzen Zucker
14.05.2014 09:03
guten morgen alle miteinander,
@ claudi: alles liebe zum vielleicht letzten ww
@ all: ein schönes bergfest euch allen
@ aslice: immer noch fauli?
Phil hat heute seine erste nacht durchgeschlafen, von 21:00 - 6:00
@ claudi: alles liebe zum vielleicht letzten ww
@ all: ein schönes bergfest euch allen
@ aslice: immer noch fauli?
Phil hat heute seine erste nacht durchgeschlafen, von 21:00 - 6:00
14.05.2014 10:49
Zitat von Sayra:
Zitat von corinna1990:da geb ich dir recht, das war wirklich widerlich das zeug. bekommst du dann gleich dein ergebniss?
Nein die werden mir zugeschickt
Bin schon gespannt
14.05.2014 12:52
Mädels... Neuigkeiten...
Am 6.6.14 wird standesamtlich geheiratet und am gleichen tag nächstes Jahr dann kirchlich
Wir wollten verheiratet sein, wenn die kleine Maus kommt...
Am 6.6.14 wird standesamtlich geheiratet und am gleichen tag nächstes Jahr dann kirchlich
14.05.2014 13:48
Zitat von Olli_89:oh das ist ja toll, herzlichen glückwunsch zur verlobung
Mädels... Neuigkeiten...
14.05.2014 16:18
Zitat von Olli_89:
Mädels... Neuigkeiten...
Alles Gute Olli!
14.05.2014 19:51
Zitat von Rimini:
Sagt mal täusch ich mich oder ist heute der ultimative Run auf Baby-TV?
Bimbam, Claudi, Olli, Romy?
@sask: Ist eigentlich irgendetwas vorgefallen, was dich dazu bewegt uns zu ignorieren? Ich kann mich an nichts erinnern Wenn dem trotzdem so sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung und vielleicht können wir das ja wieder gerade rücken
Hast du nicht heute Termin in der KiWu? Falls ja -> viel Glück
@all: heute morgen scheint hier tatsächlich mal wieder die Sonne Ich wünsche Euch also allen einen wundervollen Tag
@chaiana:
@Alice: mach mal "Miau" - Piep wäre wohl zu vermessen
Oh neiiin, nichts habt ihr gemacht, nichts ist vorgefallen... tut mir leid
Komme nur nicht mehr so gut hinterher, da ich eine weile kaum online war und dann nur mit dem Handy, ich lebe noch und ihr könnt rein garnichts dafür, dass ich nicht geschrieben hatte...
Und igoriert? Ich glaube ich habe einiges nicht gelesen, weil ich nicht mehr mit kam sorry, ich gelobe Besserung!!
Und ja, ich hatte gestern meinen ersten Termin im Kinderwunschzentrum!
Der Arzt in der Kiwu ist irgendwie seltsam, furchtbar hektisch und sehr sachlich, gleichzeitig aber nett und er wirkt sehr kompetent, ich habe absolut das Gefühl, dass er weiß, was er tut!
Meine Ärztin hatte tatsächlich schon so ziemlich alles abgeklärt, was nötig ist, alle Werte sind in Ordnung, ein kleiner Wert fehlt ihm noch, dazu habe ich jetzt noch mal Blut da gelassen!
Mein Mann soll nun auch ein Spermiogramm machen lassen, einfach der Vollständigkeit halber!
Im nächsten Zyklus soll ich Clomifen nehmen,, am zehnten oder elften Tag zum US, Foli-TV, dann soll ich den ES mit einer Spritze auslösen, denn eine mögliche Ursache der Frühabgänge könnte evtl. wohl auch die " nicht richtige " Eireife sein. AUch in der zweiten ZH bekomme ich Medis, welche dann die Einnistung unterstützen sollen!
D.h. im nächsten Zyklus gibt es das, was ich nie wollte: Sex nach Plan... und was soll ich sagen, ich freue mich darauf, denn es ist toll, wenigstens irgendwas zu machen und kontrollieren zu können, selbst wenn keine Ursache und somit keine Lösung gefunden wurde!
Dann sehen wir, wie es weiter geht...
Ich fühle mich auf jeden Fall gut damit mein Mann findet es etwas gruselig, da Clomi ja die Eizellenreifung unterstützt, ist es ja durchaus möglich, dass gleich mehrere reifen und durch das Auslösen auch springen
Tut mir leid, wenn ich grade nicht auf euch eingehe, dass wird die nächsten Tage wieder besser, versprochen!!
14.05.2014 19:57
Zitat von SaSk:
Zitat von Rimini:
Sagt mal täusch ich mich oder ist heute der ultimative Run auf Baby-TV?
Bimbam, Claudi, Olli, Romy?
@sask: Ist eigentlich irgendetwas vorgefallen, was dich dazu bewegt uns zu ignorieren? Ich kann mich an nichts erinnern Wenn dem trotzdem so sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung und vielleicht können wir das ja wieder gerade rücken
Hast du nicht heute Termin in der KiWu? Falls ja -> viel Glück
@all: heute morgen scheint hier tatsächlich mal wieder die Sonne Ich wünsche Euch also allen einen wundervollen Tag
@chaiana:
@Alice: mach mal "Miau" - Piep wäre wohl zu vermessen
Oh neiiin, nichts habt ihr gemacht, nichts ist vorgefallen... tut mir leid
Komme nur nicht mehr so gut hinterher, da ich eine weile kaum online war und dann nur mit dem Handy, ich lebe noch und ihr könnt rein garnichts dafür, dass ich nicht geschrieben hatte...
Und igoriert? Ich glaube ich habe einiges nicht gelesen, weil ich nicht mehr mit kam sorry, ich gelobe Besserung!!
Und ja, ich hatte gestern meinen ersten Termin im Kinderwunschzentrum!
Der Arzt in der Kiwu ist irgendwie seltsam, furchtbar hektisch und sehr sachlich, gleichzeitig aber nett und er wirkt sehr kompetent, ich habe absolut das Gefühl, dass er weiß, was er tut!
Meine Ärztin hatte tatsächlich schon so ziemlich alles abgeklärt, was nötig ist, alle Werte sind in Ordnung, ein kleiner Wert fehlt ihm noch, dazu habe ich jetzt noch mal Blut da gelassen!
Mein Mann soll nun auch ein Spermiogramm machen lassen, einfach der Vollständigkeit halber!
Im nächsten Zyklus soll ich Clomifen nehmen,, am zehnten oder elften Tag zum US, Foli-TV, dann soll ich den ES mit einer Spritze auslösen, denn eine mögliche Ursache der Frühabgänge könnte evtl. wohl auch die " nicht richtige " Eireife sein. AUch in der zweiten ZH bekomme ich Medis, welche dann die Einnistung unterstützen sollen!
D.h. im nächsten Zyklus gibt es das, was ich nie wollte: Sex nach Plan... und was soll ich sagen, ich freue mich darauf, denn es ist toll, wenigstens irgendwas zu machen und kontrollieren zu können, selbst wenn keine Ursache und somit keine Lösung gefunden wurde!
Dann sehen wir, wie es weiter geht...
Ich fühle mich auf jeden Fall gut damit mein Mann findet es etwas gruselig, da Clomi ja die Eizellenreifung unterstützt, ist es ja durchaus möglich, dass gleich mehrere reifen und durch das Auslösen auch springen
Tut mir leid, wenn ich grade nicht auf euch eingehe, dass wird die nächsten Tage wieder besser, versprochen!!
Wehe wenn nicht. Dann gibts von Rimi (ich les dich ja noch im anderen Thread mit )
Olli: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!
Ich bin zur Zeit aber auch mal wieder übelst schreibfaul. Lese alles fleißig mit und bin zu faul irgendwas zuschreiben. Liegt aber bestimmt auch daran, dass bei mir zur Zeit nichts Aufregendes passiert. Bei mir wirds ja definitiv erst im Juli wieder hibbelig. Bis dahin lese ich einfach lieber mehr bei euch mit und freu mich auf/über neue Bilder, Babys, positive SSTs etc
14.05.2014 21:31
Zitat von Olli_89:
Mädels... Neuigkeiten...
oh wie schön Das freut mich für Dich...
14.05.2014 21:41
Ihr seid so lieb... danke euch...
Sask das wird schon... Stell dir mal vor, du wartest so lange und dann sind es plötzlich 2 oder mehr
Sask das wird schon... Stell dir mal vor, du wartest so lange und dann sind es plötzlich 2 oder mehr
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt