Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
29.04.2014 08:48
Zitat von herzton:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von herzton:

Gestern ganz vergessen!
Hatte meinen 1. offiziellen Termin bei 8+3.
Dem Schnurzelchen geht's gut. Ganze 20,1mm pures Glück. Musste dann gestern erstmal weinen und zuhause auch paar mal.
Das die Folgeschwangerschaft nicht einfach werden würde war mir klar, aber dass sie so schwer werden würde, hab ich nicht gedacht. Darum hab ich die letzen Wochen kaum etwas geschrieben. Ich hoffe ihr versteht das.
Der nächste Termin ist der 30.06. um 8:30 uhr!

ja klaro, lass dir Zeit hier ist niemand böse wenn sich jemand eine Zeit nicht meldet.

Tolles Bild
bei deinem nächsten Termin hast du dich beim Monat hoffentlich vertippt?

Danke
Ja, oh Gott natürlich der 30.05.
das ist schon sooooo lang hin bis dahin.

das andere wäre echt zu grausam gewesen
es dauert echt immer ewig von Termin bis Termin.
29.04.2014 09:22
@herzton: der 30.06 wäre aber auch toll gewesen. Da hab ich Geburtstag

30.04.2014 08:23
guten morgen

@ claudi: alles liebe zum WW

@ bimbam: da hat meine mami auch geburtstag
@ me: hatte heute nacht wieder alpträume und dieses ständige schwitzen und frieren geht mir auch langsam auf die nerven hormone sind doch ars******

bei euch soweit alles gut?

hab mich jetzt bei einem abnehmprogramm der kk angemeldet, vielleicht hilfts ja. kann ich mich nicht mehr sehen
30.04.2014 10:53
Zitat von Sayra:

guten morgen

@ me: hatte heute nacht wieder alpträume und dieses ständige schwitzen und frieren geht mir auch langsam auf die nerven hormone sind doch ars******

hab mich jetzt bei einem abnehmprogramm der kk angemeldet, vielleicht hilfts ja. kann ich mich nicht mehr sehen

Ich finde meine Geburtstag echt toll. Mitten im Jahr!

Was machst du denn bei dem Programm? Und wieviel hast du noch zu viel bzw. bisher abgenommen?

30.04.2014 11:02
Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

guten morgen

Was machst du denn bei dem Programm? Und wieviel hast du noch zu viel bzw. bisher abgenommen?

das glaub ich dir sofort. mama macht auch immer schöne gartenpartys im hochsommer. viel besser als bei unbeständigem aprilwetter

also das letzte mal fa wiegen war 108 kg nach der geburt hab ich es leider nicht gemacht und im moment bin ich bei 95 kg. es sollen mindestens 15 runter, das war anfang Ss gewicht. traumgewicht ist 70 kg, also dann nochmal 10 kg. ziel ist jetzt 1 jahr bzw hab ich mir phils 1. geburtstag als ziel gesetzt.

das funktioniert wie ww oder diese ganzen sachen. du wiegst dich wöchentlich, schreibst genau auf was du isst, trinkst und wieviel du dich bewegst. du wirst von verschiedenen menschen dabei online betreut. bis jetzt bin ich sehr zufrieden, bin aber auch erst seit sonntag dabei. das ganze funktioniert online,also muss ich nicht irgendwo hinrennen, das war mir sehr wichtig.
30.04.2014 11:09
Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

guten morgen

das glaub ich dir sofort. mama macht auch immer schöne gartenpartys im hochsommer. viel besser als bei unbeständigem aprilwetter

also das letzte mal fa wiegen war 108 kg nach der geburt hab ich es leider nicht gemacht und im moment bin ich bei 95 kg. es sollen mindestens 15 runter, das war anfang Ss gewicht. traumgewicht ist 70 kg, also dann nochmal 10 kg. ziel ist jetzt 1 jahr bzw hab ich mir phils 1. geburtstag als ziel gesetzt.

das funktioniert wie ww oder diese ganzen sachen. du wiegst dich wöchentlich, schreibst genau auf was du isst, trinkst und wieviel du dich bewegst. du wirst von verschiedenen menschen dabei online betreut. bis jetzt bin ich sehr zufrieden, bin aber auch erst seit sonntag dabei. das ganze funktioniert online,also muss ich nicht irgendwo hinrennen, das war mir sehr wichtig.

Hauptsache ohne Stress und langsam. Sonst haut das eh nicht hin.
Ich hab auch immer Frühlings- und Sommer-Geburtstagskinder beneidet, dass sie draußen feiern können. Ende November ist ja leider immer kack Wetter...

Ich bin immer noch richtig fett krank und bleibe heute den dritten Tag komplett im Bett. Seufz. Freu ich mich, wenn wenigstens die Erkältung und diE Halsschmerzen weg sind...

Allss liebe den WWlern
aidualc13
3682 Beiträge
30.04.2014 11:13
Hallo zusammen,

heute ist endlich mal wieder Gammeltag, da schaffe ich es auch mal mit dem Laptop online zu sein...

Danke für die Glückwünsche! Ab jetzt ist es nicht mehr wild, wenn es los geht, könnte aber auch damit leben, wenn ich mich diversen Hilfsmittelchen noch ein wenig auf Tag X vorbereiten könnte. So fürs gute Gewissen...

Ich bin auch sehr gespannt wie das mit dem Abnehmen klappen wird, denn ich fühle mich soooooo unwohl, niemals hätte ich mir träumen lassen, mal so so wahnsinnig viel zu wiegen. Vor der Schwangerschaft war das höchste mal 78 kg und ich fand es furchtbar. Nun wiege ich fast 20 kg mehr und hab keine Ahnung, ob ich mein Wohlfühlgewicht von 65 kg jemals wieder erreichen werde. Aber ich freue mich darauf, mich endlich wieder zu bewegen und das nicht nur 100 m mit Schmerzen und Schnaufen.

Meine Daumen sind fest gedrückt, dass du es mit dem Programm der KK schaffst und es sich leicht in den Alltag einbauen lässt.

30.04.2014 12:11
ach ist das lieb von euch, vielen dank.

erstmal dir liebe bea,gute besserung. das hört sich ja immer noch nicht berauschend an. bleib brav im bett und lass dich von deinem mann verwöhnen, das wirkt immer wunder

ich kann dich soooo gut verstehen claudi,irgendwann fühlt man sich nur noch unförmig und alles ist sooo verdammt schwer und anstrengend.

ich bilde mir ein,das bei mir eigentlich nur die bewegung fehlt. vor der ss hatte ich einen reinen schreibtisch job, 10 std nur sitzen, das ist nicht figurfreundlich. klar und faulheit war auch dabei.

ich hoffe wirklich das es was bringt, fühle mich nämlich echt nicht wohl. wenn ich in den spiegel sehe, seh ich original meine schwester und das ist doch sehr abschreckend.
aidualc13
3682 Beiträge
30.04.2014 12:17
Wir schaffen das Svenja, da bin ich mir ganz sicher. Auch ich saß in meinem Job ja hauptsächlich auf meinen vier Buchstaben und hab es abends nicht immer geschafft, mich noch zu Bewegung zu motivieren... Nach der Geburt bin ich dann zwei Jahre zuhause, wir haben einen tollen Kinderwagen, da sollte doch viel Bewegung automatisch drin sein, hm?! Also tschakka...

Und das blöde Wasser verschwindet ja angeblich gleich ganz von alleine.
aidualc13
3682 Beiträge
30.04.2014 12:19
Zitat von sabea:

[
Hauptsache ohne Stress und langsam. Sonst haut das eh nicht hin.
Ich hab auch immer Frühlings- und Sommer-Geburtstagskinder beneidet, dass sie draußen feiern können. Ende November ist ja leider immer kack Wetter...

Ich bin immer noch richtig fett krank und bleibe heute den dritten Tag komplett im Bett. Seufz. Freu ich mich, wenn wenigstens die Erkältung und diE Halsschmerzen weg sind...

Allss liebe den WWlern

Oh man, dich hat`s aber auch voll erwischt, was? Schone dich solange es nötig ist und werd schnell und ganz wieder ganz gesund!

Dankeschön!

30.04.2014 12:20
Zitat von aidualc13:

Wir schaffen das Svenja, da bin ich mir ganz sicher. Auch ich saß in meinem Job ja hauptsächlich auf meinen vier Buchstaben und hab es abends nicht immer geschafft, mich noch zu Bewegung zu motivieren... Nach der Geburt bin ich dann zwei Jahre zuhause, wir haben einen tollen Kinderwagen, da sollte doch viel Bewegung automatisch drin sein, hm?! Also tschakka...

Und das blöde Wasser verschwindet ja angeblich gleich ganz von alleine.
yeahhh,das ist der motivationsschub den ich brauche
bestimmt bin ich nur wieder zu ungeduldig. was 9 monate kommt, braucht auch 9 monate um wieder zu verschwinden
aidualc13
3682 Beiträge
30.04.2014 13:03
Zitat von Sayra:

yeahhh,das ist der motivationsschub den ich brauche
bestimmt bin ich nur wieder zu ungeduldig. was 9 monate kommt, braucht auch 9 monate um wieder zu verschwinden

Ungeduldig bin ich auch immer... Und zehn Kilo davon sind bei mir schon vor der Schwangerschaft zu viel gewesen, also sollte ich mir auch die gesamte Elternzeit Zeit nehmen, um das letzte Ziel zu erreichen.
Angeblich ist ja auch die Figur frühestens ein Jahr nach der Geburt wieder so wie vorher.
30.04.2014 19:03
ach das bekommt ihr sicher bald wieder los

also die letzten Tage zwickt und zieht es bei mir echt extrem.
HAt ganz spontan wieder angefangen... echt heftig.
Bin mal gespannt wie lange das dauert.

So, die kurze Woche gut überstanden freu mich dass ich morgen wieder frei hab.
Hätte nicht gedacht dass mich das alles so schnell so dolle anstrengt
Rimini
1774 Beiträge
30.04.2014 21:50
Alice, hast du schon was von der Oma wegen eurer Wohnung gehört?
30.04.2014 22:31
Zitat von Rimini:

Alice, hast du schon was von der Oma wegen eurer Wohnung gehört?

nein noch nicht. Ich denke auch das kann noch ein wenig dauern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt