Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
27.04.2014 17:13
Zitat von Romy120285:
Glückwunsch an unsere 2 ww- ler.
Wir wollten ja eigentlich noch warten mit kinderwagen kaufen aber es gab nen maxi cosi set. Mit buggy babyschale und autositz. Für 90 euro das mussten wir uns ankucken und haben es mitgenommen. Fotos gibt es die tage. Heute regnet es die ganze zeit.
@aslice die zeit geht bestimmt schnell rum wobei ich denke dass die das sehr schnell merken werden denn solange wirst du alles verlangte sicher net mehr machen können oder?
Ansonsten allen nen schönen sonntag
ich denke schon dass ich da bis Ende gut durchhalte. Und eigentlich muss ich das ja auch um den Abschluss zu bekommen...
ach Mensch, ich bekomme fast ein schlechtes Gewissen wenn ich lese mit was du schon alles eingedeckt bist
da werd ich wohl bald mal nachziehen
27.04.2014 18:15
Ne lass dir zeit. Ich bin da bissl zwanghaft und da wir die sachen wie kiwa wickeltisch nunmal gebraucht kaufen wollten und solche Schnäppchen wie heute sehr rar gesät sind kuck ich halt jetzt schon.
27.04.2014 19:28
Zitat von Romy120285:
Ne lass dir zeit. Ich bin da bissl zwanghaft und da wir die sachen wie kiwa wickeltisch nunmal gebraucht kaufen wollten und solche Schnäppchen wie heute sehr rar gesät sind kuck ich halt jetzt schon.
Das stimmt. wir werden auch viel gebraucht kaufen.
Ich denke dass wir in ein paar Wochen auch mal starten werden mit einkäufen je nachdem wie viel Zeit mir die Schule lässt. wenn nicht dann eben erst im August
27.04.2014 19:31
jetzt hab ich ja tatsächlich die tollen Bilder übersehen
waaaaaahninnig toll. Wobei das 2.Bild schon etwas bekifft wirkt was gabs denn da vorher?
ach echt lieb.
Nur her mit solchen Bildern
waaaaaahninnig toll. Wobei das 2.Bild schon etwas bekifft wirkt was gabs denn da vorher?
ach echt lieb.
Nur her mit solchen Bildern
27.04.2014 19:36
also, ich hab nun das letzte 4.Monat-Foto gemacht (gibt nur 3 und von davor gar keine). Da dachte ich ich könnte die ja einfach immer am Ende jeden Monats hochladen.
Also, bestaunt meine riiiiießen Kugel - nicht
Also, bestaunt meine riiiiießen Kugel - nicht
28.04.2014 08:58
guten morgen
tolle bauchbilder aslice und ei bischen was sieht man doch schon. ne süße kleine minimurmel
@ romy und just: alles liebe zum WW
@ sask: ja du hast recht, das war ich mit den bildern. ich hab aber nie gesagt, das ich gar keine hier reinstelle. nur halt nicht allzu viele.
@ me: elternzeit ist anstrengender als die zeit als ich noch arbeiten war:
kommen gerade vom KIA, wegen Phils nabel, der wurde schon wieder geätzt gleich gehts für mutti zum ZA, dann auf meine arbeit und später ein neues bekleidungspaket für ihn abholen.
von größe 50 haben wir uns endgültig verabschiedet.
@all: einen schönen Wochenstart.
tolle bauchbilder aslice und ei bischen was sieht man doch schon. ne süße kleine minimurmel
@ sask: ja du hast recht, das war ich mit den bildern. ich hab aber nie gesagt, das ich gar keine hier reinstelle. nur halt nicht allzu viele.
kommen gerade vom KIA, wegen Phils nabel, der wurde schon wieder geätzt gleich gehts für mutti zum ZA, dann auf meine arbeit und später ein neues bekleidungspaket für ihn abholen.
28.04.2014 09:03
Zitat von Sayra:
guten morgen
Süße, du kannst den kleinen Herzensbrecher gerne hier abliefern und dann zu deinen Terminen gehen
28.04.2014 09:05
Zitat von herzton:das ist ja ein angebot, welches ich kaum abschlagen kann. Danke ich lass ihn heute das 1. mal alleine bei oma, das wird aufregend
Zitat von Sayra:
guten morgen
Süße, du kannst den kleinen Herzensbrecher gerne hier abliefern und dann zu deinen Terminen gehen
28.04.2014 09:12
So hab grad die Outingkarten fertig gemacht für meine Familie am Mittwoch
28.04.2014 09:19
Hallöchen zusamme
@alice: sieht doch schon gut aus
@didi: herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung
Und? Olle gekommen? Wenn ja, bitte neuen NMT durchgeben und wenn nein, dann Foto vom Test posten
@sask: hast Du schon einen termin?
@chaiana: Ich denk an Dich
@dem ganzen Rest: einen schönen Wochenstart in die Mini-Woche
@alice: sieht doch schon gut aus
@didi: herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung
Und? Olle gekommen? Wenn ja, bitte neuen NMT durchgeben und wenn nein, dann Foto vom Test posten
@sask: hast Du schon einen termin?
@chaiana: Ich denk an Dich
@dem ganzen Rest: einen schönen Wochenstart in die Mini-Woche
28.04.2014 09:26
Zitat von Sayra:
guten morgen
Aah, Ok, musste nur mal fragen, weil ich dachte ich werfe wieder alles durcheinander, so ist das manchmal bei ohne-listen-Menschen
28.04.2014 09:51
Rimi ja, den Termin habe ich grade bekommen, der ist am 13.5. und ich bin jetzt schon total nervös
Ich weiß ja so garnicht, was da auf mich zukommt, habe jetzt doch nur bei einer angerufen, da ich finde das geht doch recht schnell mit dem Termin und die Arzthelferin war sooo nett
Ich weiß ja so garnicht, was da auf mich zukommt, habe jetzt doch nur bei einer angerufen, da ich finde das geht doch recht schnell mit dem Termin und die Arzthelferin war sooo nett
28.04.2014 10:20
Der 13.5. wird nen guter TAG Sask. Ich hab da auch meinen nächsten Termin Also positiv denken Und dann geht es bei euch auch bald rund
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt