Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
25.04.2014 19:47
Zitat von Romy120285:
Ich bin auch ein Listenfreak Auf meinem PC gibt es nen Ordner der heißt Listen. Da ist alles an Listen drin. Und ich liiiiiebe Excel
das ist wirklich ein tolles Programm
aber am liebsten schreib ich sie mit Hand auf ein schönes reines kariertes Blatt Papier
auf dem Laptop hab ich nur einen Ordner. Der heißt "sortier das mal" wird aber wohl nie passieren
25.04.2014 19:53
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Romy120285:
Ich bin auch ein Listenfreak Auf meinem PC gibt es nen Ordner der heißt Listen. Da ist alles an Listen drin. Und ich liiiiiebe Excel
aber am liebsten schreib ich sie mit Hand auf ein schönes reines kariertes Blatt Papier
auf dem Laptop hab ich nur einen Ordner. Der heißt "sortier das mal" wird aber wohl nie passieren
ich fang auf kariertem Paier an und mach die reinform dann in excel
ich sehe wir sind uns einig
25.04.2014 19:57
Zitat von Romy120285:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Romy120285:
ich fang auf kariertem Paier an und mach die reinform dann in excel
ich sehe wir sind uns einig
absolut
25.04.2014 20:03
Oooh doch, diese ganzen Listen... Spontanität, dass ist der Schlüssel zum Glück.(bei mir ), alles planen ist mir unheimlich!!!
25.04.2014 20:23
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Didi_33:
Huhu...meld mich auch mal eben kurz
Die Olle müsste heute eintrudeln....warte schon drauf Und wir haben uns entschieden, doch nur mit Ovus den ES zu bestimmen. Der CBM bleibt weiterhin im Schrank Haben momentan ein wenig stress...
Die Wohnung haben wir übrigens bekommen Nach der Hochzeit haben wir dann einen großen Umzug vor uns Ab 01.09. offiziell aber wir können vorher schon rein um ein paar Sachen rüber zu fahren
Bei uns wird es also nicht langweilig
juhuuu das ist super
ab wann könnt ihr denn schon rein um Sachen zu erledigen???
toll
Ich denke, dass wir schon ab Mitte Mai rein können. Wollen noch selber ein paar Sachen vorher erledigen bevor die den Boden legen. Die Wohnung wird komplett saniert und deswegen können wir dort direkt mit rein um alles so zu machen, wie wir es wollen
25.04.2014 20:25
Zitat von Didi_33:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Didi_33:
Die Olle müsste heute eintrudeln....warte schon drauf Und wir haben uns entschieden, doch nur mit Ovus den ES zu bestimmen. Der CBM bleibt weiterhin im Schrank Haben momentan ein wenig stress...
Die Wohnung haben wir übrigens bekommen Nach der Hochzeit haben wir dann einen großen Umzug vor uns Ab 01.09. offiziell aber wir können vorher schon rein um ein paar Sachen rüber zu fahren
juhuuu das ist super
toll
Ich denke, dass wir schon ab Mitte Mai rein können. Wollen noch selber ein paar Sachen vorher erledigen bevor die den Boden legen. Die Wohnung wird komplett saniert und deswegen können wir dort direkt mit rein um alles so zu machen, wie wir es wollen
das ist ja echt der oberhammer!!!
Ich hoffe das wir davon auch mal ein Paar Bilder sehen dürfen
25.04.2014 20:28
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Didi_33:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Didi_33:
juhuuu das ist super
toll
das ist ja echt der oberhammer!!!
Ich hoffe das wir davon auch mal ein Paar Bilder sehen dürfen
Klar Wir werden zwar dieses Jahr nicht alles so ändern können wie wir das wollen aber das machen wir alles nach und nach. Denn das ist eine Wohnung, in der wir sicherlich alt werden
Freu mich schon total
26.04.2014 08:37
heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich am liebsten in KH fahren würde weil ich mich sicher bin dass etwas nicht stimmt
hören die denn nie auf...
ich bin echt stolz auf mich dass ich es bisher noch nicht getan habe...
26.04.2014 10:18
Zitat von asliceofmom:
heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich am liebsten in KH fahren würde weil ich mich sicher bin dass etwas nicht stimmt
Wieso? Was ist denn los?
26.04.2014 10:37
Zitat von Didi_33:
Zitat von asliceofmom:
Wieso? Was ist denn los?
ach so alle paar Wochen hab ich immer mal nen Tag an dem ich mir sicher bin dass gar nichts mehr gut ist
Dann mach ich mir zu viele Gedanken darüber dass ich nichts spüre, nie anzeichen hatte, mein Bauch sich nicht verändert,...
Aber eigentlich weiß ich ja dass da blödsinn ist und ich wenn ich den Tag durchhalte dann ist auch alles wieder gut
26.04.2014 12:08
hey ihr unheimlichen listenjunkies
@ listen: ich mag auch total gerne listen. leider verbummel oder vergesse sie dann immer. auch ne art gedächtniss training
@ didi: das ist ja wunderbar. glückwunsch zu eurer wohnung. bin sehr auf fotos gespannt.
@ aslice: das kenn ich, solche tage hat man nunmal. hoffentlich stehst du ihn gut durch, mit papaya ist mit sicherheit alles i.o.
du bist ja auch schon 15 ssw, krass wie die zeit vergeht dauert bestimmt nicht mehr lange und dann tritt er ordentlich zu, dann weißt du das alles in ordnung ist
@ we: was macht ihr heute alle schönes? mein mann hat leider spätschicht und wetter ist hier auch irgendwie doof gerade
@me: mein süßer ist gerade eingeschlafen, hoffentlich mal ein bischen länger als nur 20 min
er lacht/lächelt jetzt jeden tag ein bischen mehr, das ist soooo toll dieser 2. schub war echt grandios, er ist jetzt viel aktiver, nimmt uns richtig wahr, verfolgt uns mit den augen wenn wir durchs zimmer gehen. irgendwie ein ganz neues baby
@ listen: ich mag auch total gerne listen. leider verbummel oder vergesse sie dann immer. auch ne art gedächtniss training
@ didi: das ist ja wunderbar. glückwunsch zu eurer wohnung. bin sehr auf fotos gespannt.
@ aslice: das kenn ich, solche tage hat man nunmal. hoffentlich stehst du ihn gut durch, mit papaya ist mit sicherheit alles i.o.
du bist ja auch schon 15 ssw, krass wie die zeit vergeht dauert bestimmt nicht mehr lange und dann tritt er ordentlich zu, dann weißt du das alles in ordnung ist
@ we: was macht ihr heute alle schönes? mein mann hat leider spätschicht und wetter ist hier auch irgendwie doof gerade
@me: mein süßer ist gerade eingeschlafen, hoffentlich mal ein bischen länger als nur 20 min
er lacht/lächelt jetzt jeden tag ein bischen mehr, das ist soooo toll dieser 2. schub war echt grandios, er ist jetzt viel aktiver, nimmt uns richtig wahr, verfolgt uns mit den augen wenn wir durchs zimmer gehen. irgendwie ein ganz neues baby
26.04.2014 13:27
ja inzwichen warte ich darauf und warte jeden Abend ob ich denn mal was spüre dürfte jetzt ja nicht mehr soooooooooo lange dauern *g*
und wenn ich es mir nur einbilden werde: hauptsache für mich ist es dann da
hat er die 20min Marke geknackt?
klingt ja echt super und das wird nun von Tag zu Tag mehr - faszinierend
ich war gerade mit meiner Mama spazieren, nun mach ich ein Mittagsschläfchen und heute Abend geh ich dann zu Freunden grillen.
Und dann muss ich auch schon wieder den Koffer packen
ich war gerade mit meiner Mama spazieren, nun mach ich ein Mittagsschläfchen und heute Abend geh ich dann zu Freunden grillen.
26.04.2014 13:46
Zitat von asliceofmom:bei mir wars bei 18 +3/4 ungefähr, also dauert wirklich nimmer lange. und in 5 wochen hast du schon halbzeit, das ist soooohooooooo krass.
ja inzwichen warte ich darauf und warte jeden Abend ob ich denn mal was spüre dürfte jetzt ja nicht mehr soooooooooo lange dauern *g*
er hat sagenhafte 30 min geschlafen. er ist wohl ein vertreter des powernappings schade nur das mutti das net kann
stimmt die ferien sind ja vorbei. du arme, aber du hast die zeit ja in vollen zügen genossen. und gaaaanz bald bist du für immer da.
mein mann und ich sind damals als ich meine ausbildung beendet hab auch wieder in mein heimatdorf gezogen. das ist wirklich himmel auf erden, ich weiß wie du dich fühlst
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt