Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
24.04.2014 08:51
Zitat von Julia3107:ich hoffe es auch jules.das geht ja nun mal gar nicht. vielleicht ist es ja wirklich nur ne phase. war er denn bei dir von anfang an so? also seit de hanna da ist?
Zitat von Sayra:
Zitat von Julia3107:traurig nicht wahr, julia? aber was macht man dagegen? was ist denn z.b. wenn ich mal krank bin? oder, oder, oder?
Zitat von Sayra:
das ganz blöd zu erklären claudi, aber ich versuchs mal:
ich habe kein problem damit, das er wenig bis gar nix im haushalt macht. das ist für mich okay, da er viel arbeiten ist und mal ganz ehrlich, ich mache es eh lieber selber
aber was mich richtig aggro macht, ist dass er nix wegräumen kann. geschirr wird grundsätzlich auf den spüler gestellt. klamotten liegen immer neben dem bett, rasierschaum bleibt immer auf dem waschbecken stehen usw usw. die liste ist endlos.
er hatte jetzt über ostern 3 tage frei und ich hab mich tierisch gefreut, weil ich dachte, er könnte mich bei phil etwas unterstützen. aber er hat entweder nur geschlafen oder war müde, oder hat bei jedem füttern oder windeln wechseln das gesicht verzogen als ob ich wer weiß was von ihm verlangen würde.
er füttert ihn meiner meinung nach auch nicht richtig. bsp: phil bekommt z.Z. 150 ml. bei mir trinkt er die flaschen grundsätzlich aus. er puzzelt manchmal n bischen rum, muss zwischen durch mal n bäuerchen machen oder schläft ein. dann geh ich ihn z.b. wickeln das er wieder wach wird und dann gehts weiter.
mein mann sagt dann allerdings: so er will nicht mehr. natürlich wird der spatz dann nach 1 std knöterig und hat wieder hunger. so bekommen wir da nie n rhythmus rein. sage ich allerdings etwas ist polen offen/holland in not/die kacke am dampfen.
es ärgert mich so maßlos in letzter zeit. spielen macht er super mit ihm, allerdings auch beim füttern und da denke ich muss es nun wirklich nicht sein.
soooo jetzt hab ich mich mal ordentlich ausgekotzt, danke fürs zuhören/lesen
Man könnte meinen, wir haben den selben Typen.
Gaaanz genau das gleiche hier.
als ich krank war, war er noch zickiger.
hatte keine einzige stunde, um mich mal auszuruhen
hoffentlich kriegen die sich wieder ein!
24.04.2014 09:13
ICh würde da zur Zeit auch eher mich eintragen, als meinen Mann... ebenso wegen Faulheit, dazu bin ich launisch und zickig... ICh muss gestehen, mein Mann bekommt im Moment mehr auf die Reihe als ich und das trotz Schlüsselbeinbruch, echt traurig
24.04.2014 09:19
Zitat von SaSk:also ich würde sagen, wenn wir Frauen so sind, dann haben wir unsere Gründe... Und wenn wir unsere Gründe dafür haben, dürfen wir das
ICh würde da zur Zeit auch eher mich eintragen, als meinen Mann... ebenso wegen Faulheit, dazu bin ich launisch und zickig... ICh muss gestehen, mein Mann bekommt im Moment mehr auf die Reihe als ich und das trotz Schlüsselbeinbruch, echt traurig
24.04.2014 09:37
Zitat von sabea:
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:gar keine so schlechte idee
oh man was muss ich da lesen...
wir sollten hier mal ne Männer-verhauliste führen.
Da habens wohl noch ein paar mal aufn Popo verdient.
Ich schick Guido mal vorbei, der nimmt sich die dann zur Brust. Das kann er super. Hat er schon bei zwei bockenden Freunden von Freundinnen gemacht und siehe da: ihm haben sie zugehört (was sie ja bei Freundinnen und Frauen nicht immer so machen) und sich.... geändert.
Wir machen eine Zur-Brust-nehm-Liste und als B-Plan eine Verhau-Liste
ja super wir wollten ja sowieso mal da unten Urlaub machen. Da ließe sich das ja verbinden
24.04.2014 09:43
Ofizielle Verhauerhauliste
Julias Freund Grund: Faulheit, Liederlichkeit
Sayras Freund Grund: Faulheit, Liederlichkeit
Guidos Frau Grund: Faulheit, Liederlichkeit, Schokoladeneismaßlosigkeit
Alice Mann Grund: Faulheit, Arschigkeit, Faulheit
Bastians Frau Grund: Künstlerallüren, Ungeduld, Egoismus
hab uns auch mal eingetragen (irgendwann muss ich mal meinen Namen hier ändern lassen, ich sag ja inzwischen selbst Alice^^)
aber der Gerechtigkeit wegen mal un beide
Julias Freund Grund: Faulheit, Liederlichkeit
Sayras Freund Grund: Faulheit, Liederlichkeit
Guidos Frau Grund: Faulheit, Liederlichkeit, Schokoladeneismaßlosigkeit
Alice Mann Grund: Faulheit, Arschigkeit, Faulheit
Bastians Frau Grund: Künstlerallüren, Ungeduld, Egoismus
hab uns auch mal eingetragen (irgendwann muss ich mal meinen Namen hier ändern lassen, ich sag ja inzwischen selbst Alice^^)
aber der Gerechtigkeit wegen mal un beide
24.04.2014 09:44
btw: ich hab bis gerade eben geschlafen...
ich lerne: immer wenn ich mich abends mit Freunden maßlos überfresse schlafe ich bis 9 oder länger
ich lerne: immer wenn ich mich abends mit Freunden maßlos überfresse schlafe ich bis 9 oder länger
24.04.2014 09:47
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:gar keine so schlechte idee
oh man was muss ich da lesen...
wir sollten hier mal ne Männer-verhauliste führen.
Da habens wohl noch ein paar mal aufn Popo verdient.
Ich schick Guido mal vorbei, der nimmt sich die dann zur Brust. Das kann er super. Hat er schon bei zwei bockenden Freunden von Freundinnen gemacht und siehe da: ihm haben sie zugehört (was sie ja bei Freundinnen und Frauen nicht immer so machen) und sich.... geändert.
Wir machen eine Zur-Brust-nehm-Liste und als B-Plan eine Verhau-Liste
ja super wir wollten ja sowieso mal da unten Urlaub machen. Da ließe sich das ja verbinden
Hihi, na klasse. Problem wird erledigt
24.04.2014 10:50
@alice: Ich glaube wenn Du dich anders nennst, dann bin ich total verwirrt und weiß nicht von wem Du sprichst
24.04.2014 10:51
Zitat von Rimini:
@alice: Ich glaube wenn Du dich anders nennst, dann bin ich total verwirrt und weiß nicht von wem Du sprichst
da würde ich euch auch nieeee antun
ich komm ja schon nicht damit zurecht wenn jemand sein Profilbild ändert
24.04.2014 12:06
Zitat von Sayra:
Zitat von Julia3107:ich hoffe es auch jules.das geht ja nun mal gar nicht. vielleicht ist es ja wirklich nur ne phase. war er denn bei dir von anfang an so? also seit de hanna da ist?
Zitat von Sayra:
Zitat von Julia3107:traurig nicht wahr, julia? aber was macht man dagegen? was ist denn z.b. wenn ich mal krank bin? oder, oder, oder?
...
...seitdem ich von ihm verlange, dass er mal was hilft. anfangs hab ich selber alles liegen lassen, da wars mir egal.
er kann zB wenn er um 17 uhr nach hause kommt nicht wickeln oder füttern. er hat ja gearbeitet
müll rausbringen, geschirr spülen, kinderzimmer saugen, wäsche waschen,.... kann er als arbeitender ja nicht tun.
gott...mein freund ist der einzige mensch auf der welt, der arbeitet! wahnsinn oder ?
24.04.2014 12:10
ja absolut. der aaaaarme, wie kannst du nur so rücksichtslos sein?!?!?!?!?!
oh man ich hoffe echt der bekommt sich bald mal wieder ein. klingt ja wirklich kacke...
oh man ich hoffe echt der bekommt sich bald mal wieder ein. klingt ja wirklich kacke...
24.04.2014 12:14
Zitat von Julia3107:verrückt das kenn ich irgendwie, da muss sich erstmal stundenlang ausgeruht werden. und wehe phil meckert wenn er mittagsschlaf machen will, dann werden wir richtig nöselig.
Zitat von Sayra:
Zitat von Sayra:
...
...seitdem ich von ihm verlange, dass er mal was hilft. anfangs hab ich selber alles liegen lassen, da wars mir egal.
er kann zB wenn er um 17 uhr nach hause kommt nicht wickeln oder füttern. er hat ja gearbeitet
müll rausbringen, geschirr spülen, kinderzimmer saugen, wäsche waschen,.... kann er als arbeitender ja nicht tun.
gott...mein freund ist der einzige mensch auf der welt, der arbeitet! wahnsinn oder ?
heute nacht wars der oberhammer: phil schlief seit um 20 uhr. um 0:00 wurde er wach und hatte hunger. ich also aufgestanden und flasche gemacht. phil war am brüllen (meistens verschläft der herr das gekonnt) und er hat ihn schonmal aus m bett geholt. ich komm ins schlafzimmer und er streckt die hand nach der flasche aus. ich total ungläubig: willst du? er: (total pampig) tja sieht wohl so aus, wenn ich eh schonmal wach bin,dann kann ich hin auch füttern. hab mich dann sehr sprachlos umgedreht und hab versucht zu schlafen, aber es wurde ja der fernseher angeschmissen...
24.04.2014 12:15
Zitat von Olli_89:
Zitat von SaSk:also ich würde sagen, wenn wir Frauen so sind, dann haben wir unsere Gründe... Und wenn wir unsere Gründe dafür haben, dürfen wir das
24.04.2014 12:58
Zitat von Sayra:
Zitat von Olli_89:
Ganz genau! Seh ich auch so!
24.04.2014 19:40
Hab grad mit meiner Nachbarin verabredet dass sie mir morgen das Stricken zeigt. Babysocken Bin mal gespannt ob ich es mit ihrer Hilfe und der Anleitung hinbekomme
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt