Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
23.04.2014 08:27
Zitat von asliceofmom:
Zitat von herzton:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von herzton:
...
was sind denn eure Namensüberlegungen?
Seit Jahren stehen sie fest!
Emil oder Emma
echt seit Jahren schon????
das wär ja echt lustig.
wärs ein Mädchen hätte sie vermutlich zu Bollis Tochter gepasst.
Bei ihr ist es ja eine Helene wenn ich mich richtig erinnere, bei uns wärs wohl eine Helena geworden.
Na dann wirds ja spannend. Ich halte dich auf dem laufenden
Ja, sehr süß! Ich bin gespannt. Ihr habt ja noch etwas zeit
23.04.2014 08:28
Zitat von herzton:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von herzton:
Zitat von asliceofmom:
...
Seit Jahren stehen sie fest!
Emil oder Emma
echt seit Jahren schon????
das wär ja echt lustig.
wärs ein Mädchen hätte sie vermutlich zu Bollis Tochter gepasst.
Bei ihr ist es ja eine Helene wenn ich mich richtig erinnere, bei uns wärs wohl eine Helena geworden.
Na dann wirds ja spannend. Ich halte dich auf dem laufenden
Ja, sehr süß! Ich bin gespannt. Ihr habt ja noch etwas zeit
richtig. Deshalb wollen wir uns da auch zeit lassen. Ich denke der richitge Name wird sich schon zeigen
23.04.2014 08:59
http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/baby-e rstausstattung
ist das realistisch gesehen dass ich das alles brauche?
Findet ihr die Liste gut?
Will mir langsam eine anlegen und da jetzt schon abhaken was voll ist.
23.04.2014 09:02
@sask: tut mir leid
@aslice: ja, die sieht realistisch aus. Wobei ich nicht alles von der Liste habe.
@aslice: ja, die sieht realistisch aus. Wobei ich nicht alles von der Liste habe.
23.04.2014 09:03
Zitat von BimBam81:
@sask: tut mir leid
ok dann schreib ich mir die man ab
ich denk auch dass ich das ein oder andere nicht brauchen werde. aber das zeigt sich
23.04.2014 09:07
Mina wo hast du dein Hochzeitskleid bestellt? Ich bin grad auf der Suche nach guten Seiten
23.04.2014 10:51
Zitat von Romy120285:
Also die Grundplanung steht und geldlich geht es auch wenn wir die nächsten Monate mal keine Extraausgaben machen. Muss nurmal kucken wie ich das mit dem organisatorischen mache. Denn wir werden dann in Einbeck bei meinen Schwiegereltern heiraten. Wegen Anmeldung, unterlagen... Termin wollen wir wenn möglich den 6.9. nehmen
Wenn wir nicht genau da schon zu einer Hochzeit eingeladen wären, wäre ich glatt mal gucken gekommen, wenn ihr schon hier direkt in der Nähe heiratet. Freut mich, dass es jetzt dieses Jahr bei euch auch noch klappt mit der Hochzeit!
23.04.2014 12:51
Erstmal kucken was er heute abend sagt, denn ich werde ihm natürlich auch erzählen dass wir dann meinen Ring größer bestellen müssen- enger machen lassen müssen später...
Aber interessanter ist: Ich hab grad bei Kleinanzeigen nen Roba Beistellbett für 45 Euro entdeckt- das kucken wir uns morgen an Wäre natürlich nen super Schnäppchen. NP:189
Aber interessanter ist: Ich hab grad bei Kleinanzeigen nen Roba Beistellbett für 45 Euro entdeckt- das kucken wir uns morgen an Wäre natürlich nen super Schnäppchen. NP:189
23.04.2014 13:30
@ sask: oh das tut mir so leid für dich. was hat denn der FA gesagt?
@ romy: hier auch nochmal glückwunsch. bin gespannt was dein liebster so sagt.
@ herzi: emma ist ein wundervoller name. wenn bei uns mal ein mädchen kommen sollte, wäre der auch auf meiner favoriten liste
@ namen: helena finde ich auch sehr sehr schön. bin sooo gespannt wie ihr euch alle entscheidet.
@ me: erkältung ist immer noch da und meinen mann könnte ich zur zeit auch nur an die wand klatschen aber wenigstens ist das wetter gut.
@ aslice: was macht dein mann eigentlich? gucke mir die liste gleich mal an
@ romy: hier auch nochmal glückwunsch. bin gespannt was dein liebster so sagt.
@ herzi: emma ist ein wundervoller name. wenn bei uns mal ein mädchen kommen sollte, wäre der auch auf meiner favoriten liste
@ namen: helena finde ich auch sehr sehr schön. bin sooo gespannt wie ihr euch alle entscheidet.
@ me: erkältung ist immer noch da und meinen mann könnte ich zur zeit auch nur an die wand klatschen aber wenigstens ist das wetter gut.
@ aslice: was macht dein mann eigentlich? gucke mir die liste gleich mal an
23.04.2014 13:33
Zitat von asliceofmom:das klingt schon sehr realistisch die liste. mc hat auch eine hier, an der hab ich mich orientiert.
den sterilisator haben wir uns geschenkt nur so als beispiel, das kann man auch im topf machen wenn man möchte.
23.04.2014 14:05
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:das klingt schon sehr realistisch die liste. mc hat auch eine hier, an der hab ich mich orientiert.
den sterilisator haben wir uns geschenkt nur so als beispiel, das kann man auch im topf machen wenn man möchte.
joa ich denke auch dass ich sowas weglassen werde...
Mein Mann ist seit Montag wieder in Stuttgart, arbeiten, die Bude aufräumen und noch etwas Zeit für sich genießen.
Den Urlaub über war mal alles perfekt bin gespannt wie sich das nächste Woche im Alltag weiter entwickelt. Bisher schaut echt alles sehr gut aus.
ICh denke da ist noch viel arbeit für ihn und mich aber es wird
23.04.2014 14:21
Zitat von asliceofmom:ich drück euch ganz dolle die daumen das es klappt. aber mit euren zielen vor augen,sollte das ja machbar sein. und wenn nicht, komme wir
Zitat von Sayra:
Mein Mann ist seit Montag wieder in Stuttgart, arbeiten, die Bude aufräumen und noch etwas Zeit für sich genießen.
Den Urlaub über war mal alles perfekt bin gespannt wie sich das nächste Woche im Alltag weiter entwickelt. Bisher schaut echt alles sehr gut aus.
23.04.2014 14:24
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:ich drück euch ganz dolle die daumen das es klappt. aber mit euren zielen vor augen,sollte das ja machbar sein. und wenn nicht, komme wir
Zitat von Sayra:
ich melde mich sofort wenn er Schläge benötigt
23.04.2014 14:27
Zitat von asliceofmom:so ists fein
Zitat von Sayra:
Zitat von Sayra:
...
ich melde mich sofort wenn er Schläge benötigt
23.04.2014 14:51
Also, meine Schleimhaut ist nicht richtig aufgebaut, so dass sich nichts richtig einnisten konnte, meine FA war etwas überfordert, weil sie nicht verstehen konnte, wieso mein Körper scheinbar trotzdem relativ viel hcg produziert hat, klar war da der versuch einer Einnistung, trotzdem hätte es eigentlich nicht über ein paar Tage im Urin nachweisbar sein dürfen... Ich verstehe es noch nicht so ganz, morgen muss ich noch mal hin! Und dann bekomme ich eine Überweisung für ein KiWu Zentrum!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt